Körperverletzung!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Körperverletzung!

Beitrag von Morgenstern »

Seid ihr gesund? Hattet ihr schon irgendwann einmal eine gröbere Verletzung oder eine üble Krankheit? Hat das etwas in euch verändert (vorsichter, gesünder geworden) oder seid ihr gleich geblieben?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Mir hat mal einer mit einer Bierflasche ein Auge blaugehauen ...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Hatte im Dezember 2011 einen endogenen Abszess am Unterkiefer / Hals, hat mich vorübergehend ein wenig verunstaltet hatte. Der blöde Zahnarzt hat mich immer wieder ohne Antibiotikum weggeschickt, obwohl ich's jedesmal verlangt habe. Statt dessen gabs dann zwei Wochen Krankenhaus mit zwei OP's und allem drumm und dran. Konnte aber alles wieder hübsch repariert werden, ein Glück.


Man ist ja auch selber blöde, wenn man was besser weiss und sich trotzdem nicht durchsetzt.
Das hab ich daraus gelernt: Nur noch auf mich selber hören statt auf das Geschwätz von irgendwelchen Pfuschern.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

definitiv! vor allem bei zahnärzten, diese geldgeilen modernen hufschmiede mit ihrer leuchtreklame. meiner wollte mir schonmal nen gesunden zahn ziehen, weil der nachbarzahn karies hatte!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

vampyr supersusi hat geschrieben:Hatte im Dezember 2011 einen endogenen Abszess am Unterkiefer / Hals, hat mich vorübergehend ein wenig verunstaltet hatte. Der blöde Zahnarzt hat mich immer wieder ohne Antibiotikum weggeschickt, obwohl ich's jedesmal verlangt habe. Statt dessen gabs dann zwei Wochen Krankenhaus mit zwei OP's und allem drumm und dran. Konnte aber alles wieder hübsch repariert werden, ein Glück.


Man ist ja auch selber blöde, wenn man was besser weiss und sich trotzdem nicht durchsetzt.
Das hab ich daraus gelernt: Nur noch auf mich selber hören statt auf das Geschwätz von irgendwelchen Pfuschern.
Dann wünsche ich Ihnen ab sofort viel Spaß bei Zahnschmerzen oder notwendigen Operationen. Sie haben so Recht! Diese ganzen Unispinner sind sowieso überbewertet und überbezahlt! Im Prinzip kann jeder Nervenarzt sein. Sie handeln total richtig.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Alois Krählich hat geschrieben:diese geldgeilen modernen hufschmiede mit ihrer leuchtreklame
Ja! Nichts anderes sind die! Diese Drecksau wollte nur soviele Termine wie möglich abrechnen, und hat jetzt deswegen meinen Zahn und ehemals narbenfreie Makellosigkeit auf dem Gewissen. Na gut wenigstens sieht man's nicht. Aber trotzdem. Drecksau!
Konntest Du Deinen Zahn retten?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bombenhagel hat geschrieben:Im Prinzip kann jeder Nervenarzt sein.
Ja gut, Du natürlich nicht. Das hat jetzt auch keiner angenommen.
Die meisten anderen Menschen können schon selbst denken.
Ach ja: "Sie".
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

vampyr supersusi hat geschrieben: Konntest Du Deinen Zahn retten?
klar - hab ihm gesagt daß er ja wohl spinnt und sofort seine finger von meinen gesunden zähnen lassen soll.

was zahnarzt angeht lass ich mir echt überhaupt nix erzählen.

sowieso wenn ich zum arzt gehe weiß ich in 9 von 10 fällen eh schon ziemlich genau was ich habe und welche ich medikamente ich brauche. gehe da meist nur hin wegen rezept und krankschreibung.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hagel hat geschrieben:Mir hat mal einer mit einer Bierflasche ein Auge blaugehauen ...
:lol:
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Jeder, der mich persönlich SEHR GUT kennt, weiss, dass ich leider einige gewaltige Störungen habe, welche von jeher auf mein Leben in vielfältiger Weise schwer belastend einwirken.

Abgesehen von diesem rätselhaften, schweren, aber eher seltenen Leiden, fühle ich mich ansonsten zumeist ziemlich glücklich.

^_^
Zuletzt geändert von Der Theurg am 20.06.2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

tourette?
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Nein.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

okay
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

zum thema: ich habe mir mit anfang 20 eine sportverletzung am fuss zugezogen. diese wurde jedoch nicht richtig behandelt (danke, arzt), weswegen ich immer noch teilweise darunter leide. 2 sportarten musste ich aufgeben, und obendrein noch mein damaliges haupt-hobby. wenn wetterumschwung kommt merke ich es, ich kann nicht mehr übretrieben schwer heben, und manchmal macht es knack und ich kann tagelang nur sehr langsam und mit schmerzen gehen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Jeder hat so seine Bobolelis.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Oder vielleicht doch zumindest zeitweise Tourette?

Gaggi!
Bisi!
Brunni!
Seich!
Füdlibrunz!



(Nein, ich glaube, lustig ist für die Betroffenen auch Tourette nicht.)
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Ich habe mir mal den kleinen Finger gebrochen. Beim Basketball spielen. Das war übel. Ich habe 2 Wochen gebraucht, bis ich überhaupt gemerkt habe, dass was nicht stimmt. :lol:

Dann noch eine gebrochene Rippe beim Snowboardfahren und eine Mistgabel habe ich mir früher mal in den Fuss gestochen (aber enorm Glück dabei gehabt).

Ansonsten bin ich recht gut durchgekommen.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Ein Lehrer hatte mir damals mal den Arm gebrochen. Ich war wieder mal unausstehlich, er zog mich mit voller Wucht nach vorne und an diesem Moment drehte ich den Arm etwas...

Als Goof auch mal die VW-Seitetüre zugeschoben, ausgerutscht und Kopf dazwischen gehabt. Zum Glück nicht mit voller Wucht, aber gab schöne paar Centimeter lange Narbe.

Und wegen Zahnärzten ist es wie mit normalen Hausärzten. Die meisten sind es einfach nicht wert. Und wenn man z.B. mal einen richtig guten Zahnarzt oder Hausarzt hat, wechselt man natürlich nicht. Ein guter Zahnarzt sieht, wenn das Zahnfleisch nicht mehr okay ist und sagt, was zu tun ist - im Gegensatz zum anderen, der lieber wartet, damit nachher mehr Geld gescheffelt werden kann.
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Überall Narben...

geistig gesund...vermute ich zumindest.
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

Ich bin mal ganz übel von nem Fahrradfahrer über den Haufen gefahren worden, weil ich in meinem Saurausch das hübsche Licht bewundert hab, das da direkt auf mich zukommt.... :roll:

Außerdem hab ich mir mal bei aktivem Vandalismus den großen Zeh kaputt getreten.... :roll:

Ob diese Erfahrungen etwas in mir verändert haben? Nunja, ich bilde mir schon ein, schlauer geworden zu sein, daraus gelehrnt zu haben und so ne Scheiße nicht mehr anzustellen. Manchmal aber passieren immer noch Sachen, die mich daran zweifeln lassen.... :roll: Manchmal ist es mit meiner Vernunft nicht weit her, ich lehrne eher durch schlechte Erfahrungen....

...und ich bin mal 3 Wochen lang im Krankenhaus auf Quarantäne gelegen, weil ich hoch ansteckend war. Daran war ich wenigstens nicht selber schuld....




.
Zuletzt geändert von -apx- am 21.06.2012, 00:56, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten