METAL MIRROR #67 - Kreator, RockHard Festival, Marduk uvm.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Mister Metal Mirror
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2008, 19:34
Kontaktdaten:

METAL MIRROR #67 - Kreator, RockHard Festival, Marduk uvm.

Beitrag von Mister Metal Mirror »

Bild

Na, das war ja mal nichts. Die deutsche Fußballmannschaft hat sich von Italien abservieren lassen. Schade eigentlich, dass wir für unser Fußball-Special in der vergangenen Ausgabe keinen italienischen Musiker gewinnen konnten. Aber egal. Konzentrieren wir uns lieber auf die schönen Dinge des Lebens. Zum Beispiel die Festivalsaison. Klassischerweise hat Team Metal Mirror den jährlichen Open-Air-Reigen mit dem RockHard Festival in Gelsenkirchen eingeläutet. Was wir dort erlebt haben, erfahrt ihr in unserem Festivalreport, dem wir außerdem ein Interview mit Veranstalter Götz beigefügt haben.

Diesmal auf dem Cover: Mille Petrozza, ein Musiker, der mit Kreator Weltruhm erlangte, aber bei vielen Old-School-Thrashern auch als kontroverse Figur gilt. Angesichts des neuen Albums „Phantom Antichrist“ haben wir uns mit dem Essener unterhalten und festgestellt: Gespräche mit Mille sind nie langweilig, schon alleine, weil er zu den wenigen Musikern gehört, die zu allem eine Meinung haben und diese auch vehement vertreten. Herausgekommen ist eine würdige Titelstory, in der Mille auch auf die vielen Vorwürfe eingeht, mit denen wir ihn – getreu unseres journalistischen Ethos‘ – natürlich konfrontiert haben. Absolut lesenswert!

Außerdem bieten wir interessante, teils auch missglückte Gespräche mit Sabaton, Marduk, Rhapsody sowie Callejon und bieten euch einen ersten Vorabeindruck des neuen Betontod-Albums. Macht definitiv mehr Freude, als das letzte EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft…

Unser Killer-Album des Monats stammt von Vintersorg. Herzlichen Glückwunsch!

Hier gibt es den METAL MIRROR kostenlos:


Als PDF


Alle Infos


Rein ins Lesevergnügen!

Hier ist das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe:

-----------------------------------------------------------------
Hauptartikel
Kreator

Interviews & Artikel
Callejon
Luca Turilli's Rhapsody
Marduk
Betontod
Sabaton
RockHard Festival 2012
Götz Kühnemund

Smalltalk
Karl Willets (Bolt Thrower)
Daniel Jordan (Kopek)
Sabina (Holy Moses)

CD-Reviews
Vintersorg – Orkan (Killer-Album)

Slash – Apocalyptic Love
Kreator – Phantom Antichrist
Candlemass – Psalms For The Dead
Luca Turilli’s Rhapsody – Ascending To Infinity
Der Weg Einer Freiheit – Unstille
Nile – At The Gates Of Sethu
Manowar – The Lord Of Steel
Drone – For Torch And Crown

American Dog – Poison Smile
Arstidir Lifsins – Vapna Laekjar Eldr
Atomic Flower – Destiny’s Call
Bilocate – Summoning The Bygones
Callejon – Blitzkreuz
Chaosweaver – Enter The Realm Of The Doppelgänger
Children Of Bodom – Holiday At Lake Bodom
Cyclophonia – Impact Is Imminent
Delain – We Are The Others
Ereb Altor – Gastrike
Evocation – Evoked From Demonic Depths
Furze – Psych Minus Space Control
Hamburger Jungz – Rock’n'Roll, Fußball & Tattoos
Harpyie – Blindflug
Herman Frank – Right In The Guts
Jettblack – Raining Rock
Keam – Keam
Kopek – White Collar Lies
Koritni – Welcome To The Crossroads
Krake – Conquering Death
Lita Ford – Living Like A Runaway
Malice – New Breed Of Godz
Marilynn – Back Where You Belong
Merendine – New World Disorder
Minor Utopia – Withering In The Concrete
Mnemic – Mnemesis
Mortillery – Murder Death Kill
Nachtblut – Dogma
Nachtvorst – Silence
Ne Obliviscaris – Portal Of I
Perzonal War – Captive Breeding
Pointers Head – Worst Case Society
Solbrud – Solbrud
Timor Et Tremor – Upon Bleak Grey Fields
Tank – War Nation
The Agonist – Prisoners
The Fallen Divine – The Binding Cycle
Tommy Bolin & Friends – Great Gypsy Soul

Danko Jones – Bring On The Mountain (DVD)
Morgoth – Cursed To Live (DVD)
Stratovarius – Under Flaming Skies (DVD)
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Callejon? Die wohl schwulste Band der letzten Jahre, mit denen Nuclear Kot auf einen der sich anbietenden Trendzüge aufspringen wollte.
Antworten