DER FREUNDLICHSTE SCHWERMETALL-USER

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

Wer ist der feundlichste schwermetall-user?

Eldain
2
10%
M.
0
Keine Stimmen
Shadowthrone
1
5%
Ju-Hu
12
57%
Devil Man
1
5%
Morgenstern
5
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

DER FREUNDLICHSTE SCHWERMETALL-USER

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Normalerweise gehen hier freundliche, liebe und nette Menschen eher unter, in der zynischen Welt notorisch gestörter, dauerfrustrierter Verbalgewalttäter. Doch nicht in der FREUNDLICHEN Woche! Dies ist ihre Stunde! Die Wahl zum freundlichsten User des Forums überhaupt. Zur Wahl stehen nur Leute,m die wirklich immer versuchen, einen freundlichen Ton zu wahren und sich nicht durch klingonenhaftes Kragenplatzenlassen profilieren.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Ju-Hu, mit seiner fast schon "ohnzeytgemaesz" anmutenden Freundlichkeit!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Mimir hat geschrieben:Ju-Hu, mit seiner fast schon "ohnzeytgemaesz" anmutenden Freundlichkeit!
:!:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Also am freundlichsten ist ja eigentlich, dass Morgenstern diese Plattform zur Verfügung stellt - ohne ihn könnten wir uns gar nicht diese Woche an all den Freundlichkeiten erfreuen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das stimmt wohl! Danke, lieber Morgenstern! Danke!!

Du bist der Grösste!!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Morgie, Morgie!

(anfeuernd rhythmisch)
Antworten