Aussergewöhnlich (gute) BM-Bilder

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Nee, höchstens so Geisteraufnahmen (gibts ja) :wink: .

Macht aber nix, weil mir die frühen Bilder sowieso besser gefallen als spätere.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das hier bspw.?

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Was ist DAS denn? Gemeisamer Saunabesuch anno dazumal?

Ach nee.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Weil untrue?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol: nee, das nicht.

Für die abgebildeten Personen ist es sicher ein super Erinnerungs-Schnappschuss (sieht ja auch so aus als das ne witzige Aktion war :) ).

Aber für mich persönlich ist das jetzt kein Bild, was ich (als Aussenstehende) zuhause aufhängen würde: von der Ästhetik her nicht ausreichend, und ich verbinde auch keine Assoziation damit.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Weiss jetzt gar nicht mehr, ob ich das schon mal hatte (man kann ja leider nicht mehr nachsehen):

Bild

Ich frag mich immer, ob das da rechts eigentlich die spätere Mordwaffe ist...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, ist es klugerweise NICHT!

Und warum diese VARGtümelei von dir in letzzter Zeit? Ist dir klar dass der Typ RECHTSRADIKAL ist? Nach wie vor?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Das glaube ich nicht.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:

Jetz verrecki endgültig!!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

vampyr supersusi hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Jetzt mal im Ernst, WIE SEHR hat es dir eigentlich ins Hirn geschissen?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

http://www.burzum.org/eng/library/the_l ... es13.shtml

DA DA DA!!!! (pfeffert hin)

Lies' dir das Geschwurbel da mal durch und dann erkläre mir, dass er NICHT rechtsextrem ist!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Schreiber vom Vargsmal, der Quasi-Begründer des NSBM, der angeblich Verwandte von Vidkun Quisling, Gründer der A.H.F. ... Star der russischen Nazis... Idol von Hendrik Möbus...

EINS ist DER sicher NICHT: Nämlich RECHTSEXTREM!

Er will nur PROVOZIEREN!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Varg Vickernes, unpolitischer Black Metal-Musiker hat geschrieben:Fight anti-racism and those behind it by any and all means available! No matter what they say they are the criminals, guilty of genocide against the European species! Whatever we do is an act of self-defence. Whatever we say is to defend our human species and our race from extinction. We have all the rights in the world, even according to the UN and international law, to take action to defend our species, our race and our nations. It is our duty to do so!
Alles völlig normal, nicht...?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

das ist nur PROVOKATION! So wie die KINDERFICK-TEXTE von ihrem ANDEREN Idol.

Das ist alles nur GEGEN SPIESSER...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Na ja, also ich halte ihn persönlich für einen ziemlichen Wirrkopf, der eine Menge Schwachsinn blubbert und vor allem in evolutionsbiologischen / biogenetischen Fragen nicht sonderlich bewandert sein kann. Für einen echten Rechtsradikalen eigentlich weniger.

Kennst Du das nicht: Viele leben so mit dem unbestimmten Gefühl irgendwie fremdbestimmt zu werden, ohne aber je die Ursache richtig zu lokalisieren oder etwas dagegen unternehmen zu können. Der Superkapitalismus ist ja auch genauso gestrickt, mit dieser Globalisierung und Zwangvereinheitlichung von allem undsoweiter. Da wäre Varg nicht der einzige, dem das auf den Keks geht.
Und so bescheuert ist man ja auch wieder nicht, nicht zu merken, dass irgendwas nicht mehr stimmt. Ich kenne genug Leute, die Ihre Energie in die völlig falsche Richtung kanalisieren, weil sie einfach nicht wissen, was sie sonst machen sollen.
Da kommt natürlich meist nur Schwachsinn dabei raus.

Verstehst Du, es ist einfach ein Unterschied, ob man wirklich rechtsradikal-rassistische Überzeugungen hat, oder ob man gegen eine profitorientierte Kulturverbreiung der ganzen Welt ist.

Dass heisst ja nicht, dass es okay wäre, sich rechtsradikal zu äussern oder so. Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass dieses Geschreibsel da natürlich totaler Blödsinn ist. Man sollte aber doch differenzieren, wer was warum sagt, zumindestens wenn es jetzt nur um die reine Beurteilung einer Person geht.

Ausserdem vermute ich, dass Varg während seiner Haftzeit wohl ein wenig zuviel Kontakt mit der Rechten hatte (wer weiss, evtl. waren die anderen noch schlimmer). Wenn man als ganz junger Mensch solange inhaftiert ist, beeinflusst einen sowas bestimmt.

Das sind ja auch alles nur Spekulationen. Für mich ist es entscheidend, dass es bei Burzum absolut keine rechtsradikalen Contents in der Musik gibt. Dadurch bin ich ja überhaupt erst darauf gekommen, weil es nämlich die echten Rechtsradikalen, wenn sie denn "Musik" machen, gar nicht schaffen, selbige aus Ihrer "Musik" herauszuhalten. Hab ich selbst oft genug beobachtet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"War... of the races... a goal... is reached..."


Varg Vikernes ist zwar vieles: Allem voran sicher ein Lügner. Das ist seine schlimmste und offensichtlichste Angewohnheit. Aber er war eines nie: Ein Mitläufer. Seine "rechtsextremen Ansichten" hat er sich alleine erarbeitet, und er stand nicht "unter dem Einfluss anderer". Vielmehr ist verbrieft, dass er sehr dominant ist und andere eher dazu bringt, das zu tun was ER will, als umgekehrt.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ricardo Clement hat geschrieben:Vielmehr ist verbrieft, dass er sehr dominant ist und andere eher dazu bringt, das zu tun was ER will, als umgekehrt.
Inwiefern denn verbrieft?

Hältst Du ihn echt für einen Lügner? Weil manchmal denk ich, die Leute ärgern sich bloss, weil sie dieses Scaldic-Metal-Zeugs nicht mögen (ich übrigens auch nicht sonderlich). Aber das hat ja nun nichts DAMIT zu tun.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich WEISS dass er ein Lügner ist, weil ich seit 1994 gelegenheit hatte, sehr viele seiner Interviews von damlas bis heute zu lesen. Und in jedem Einzelnen verdreht er die Tatsachen immer wieder anders. Immer so, dass er am besten (oder was ihm am "besten" scheint) dasteht.

Verbrieft ist das u.a. im Snorre Ruch-Interview zum Mord an Euronymous. Snorre sagt das da über Vargs Charakter. "He's a guy who can bring you to do certain things."
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Könnte nicht dieser Snorre der Lügner sein? So ganz klar ist mir das gar nicht, welche Rolle der eigentlich gespielt hat bei dieser Mordsache. Finds auch komisch, dass der gar nicht inhaftiert war (oder täusche ich mich da?).
Antworten