Filme für die man sich SCHÄMT, sie gesehen zu haben...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
ja klar, es ist nun nicht gerade ein Beispiel für Innovativität und mega-neue weltbewegende Erkenntnis, das stimmt.
Fand ihn ganz interessant, weil man etwas über die rechten Schwachköpfe in den USA erfährt (man kennt ja eigentlich nur unsere eigenen hier).
Witzig war der Spruch von dem Schwarzen in der Wäscherei, man beschäftige sich "den ganzen Tag nur damit ...... zu hassen" und so (da muss ich jedesmal lachen, wenn ich dran denke).
Fand ihn ganz interessant, weil man etwas über die rechten Schwachköpfe in den USA erfährt (man kennt ja eigentlich nur unsere eigenen hier).
Witzig war der Spruch von dem Schwarzen in der Wäscherei, man beschäftige sich "den ganzen Tag nur damit ...... zu hassen" und so (da muss ich jedesmal lachen, wenn ich dran denke).
- Imperial Warcry
- Halbgott
Re: Filme für die man sich SCHÄMT, sie gesehen zu haben...
Nicht grade die beste Auflösung....Ricardo Clement hat geschrieben:
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Chione Mortum
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wie eigentlich alle Carpenter Spätwerke grottenschlecht, aber der hier ist besonders schlimm. Ein Film, der bis in die letzte Nebenrolle schlecht besetzt ist, grottige Effekte, Masken, Dialoge, dazu noch Ice Cube in der Hauptrolle, oh mann. Ich glaub der Carpenter leidet an irgendeiner Geistesstörung, der bekommt gar nichts mehr mit. Man spricht ja auch schon vom Carpenter-Syndrom.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Den ersten fand ich interessant. War ne gute Idee, sich selbst als Leiche zu faken, die die ganze Zeit da mit drin herumliegt und dann plötzlich aufsteht (also bei mir hats funktioniert ). Und die Story als solche war ja da auch noch neu.
Aber alle weiteren Teile möchte ich hier auch nennen, die haben dann genervt (vorhersehbar, das gleiche in grün, und mit jeden weiteren Teil immer alberner irgendwie).
Aber alle weiteren Teile möchte ich hier auch nennen, die haben dann genervt (vorhersehbar, das gleiche in grün, und mit jeden weiteren Teil immer alberner irgendwie).
Das mit der Leiche gab's aberauch schon z.B. bei Schweigen der Lämmer!vampyr supersusi hat geschrieben:Den ersten fand ich interessant. War ne gute Idee, sich selbst als Leiche zu faken, die die ganze Zeit da mit drin herumliegt und dann plötzlich aufsteht (also bei mir hats funktioniert ). Und die Story als solche war ja da auch noch neu.
Zuletzt geändert von Eisenrost am 05.09.2013, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Eisgewitter
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel