UTBS 2014

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
triple six
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2011, 18:10

UTBS 2014

Beitrag von triple six »

UTBS 2014
03.-05.07.2014 In The Woods ... Börnicke OT Helenenau / Bernau
Bisher bestätigt:
BELPHEGOR (Austria)
CORPUS CHRISTII (Portugal)
COUNTESS (NL)
DARKMOON WARRIOR (Germany)
DEMONICAL (Sweden)
DEUS MORTEM (Poland)
ENDEZZMA (Norway)
EREBUS ENTHRONED (Australia)
INQUISITION (USA)
KULT (Italy)
MGLA (Poland)
MORTE INCANDESCENTE (Portugal)
NARBELETH (Cuba)
NORTHERN PLAGUE (Poland)
NUNSLAUGHTER (USA)
PLAGA (Poland)
SILVA NIGRA (Czech Republic)
SO MUCH FOR NOTHING (Norway)
THE COMMITTEE (International)
THE GREAT OLD ONES (France)
VOIDHANGER (Poland)
WARFECT (Sweden)
WILDERNESSKING (South Africa)

weiterer Infos unter
www.utbs-festival.de
oder Facebook

Early Bird Ticket bis 31.12.2013 für 35 Euro (nur eTicket)
Ab 01.01.2014 bis 25.06.2014 für 40 Euro (eTicket und Hartticket)
www.folter666shop.de
ab Januar auch hier www.koka36.de (CTS) bzw an allen Theaterkassen

Abendkasse:
Wochenende 50 Euro
Tageskarte 30 Euro (kein VVk)

Insgesamt werden 25 Bands auflaufen und auf 2 Bühnen spielen.
Keine Bange das man eine Band verpassen wird, sie spielen nicht zeitgleich sondern auf der kleinen Bühne im Holzcamp von 14-18 Uhr 4 Bands und von 18 Uhr bis 01 Uhr noch einmal 6 Bands.
Damit dürfte die lange Wartezeit, aus´m Koma erwachen bis wieder ins Koma fallen, etwas verkürzt werden :D

Wer jetzt schreit das BLAZE OF PERDITION einen Unfall hatten und nicht spielen können, solange sie von sich aus keine Absage machen sind sie dabei. Selbige gilt übrigens auch für OREMUS.
Zuletzt geändert von triple six am 14.02.2014, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Re: UTBS 2014

Beitrag von rübezahl »

triple six hat geschrieben: Wer jetzt schreit das BLAZE OF PERDITION einen Unfall hatten und nicht spielen können, solange sie von sich aus keine Absage machen sind sie dabei. Selbige gilt übrigens auch für OREMUS.
Vielleicht schicken sie ja noch eine Absage aus dem Jenseits.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Naja, einer tot und der andere wohl ziemlich crippled....ich würde sie mal prophylaktisch abschreiben. Glaube nicht, dass der Rest gross in Festival-Stimmung ist.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

das könnte noch sein...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: UTBS 2014

Beitrag von Oktofalz »

rübezahl hat geschrieben:
triple six hat geschrieben: Wer jetzt schreit das BLAZE OF PERDITION einen Unfall hatten und nicht spielen können, solange sie von sich aus keine Absage machen sind sie dabei. Selbige gilt übrigens auch für OREMUS.
Vielleicht schicken sie ja noch eine Absage aus dem Jenseits.
Wahrscheinlich geht man davon aus, dass seine Angehörigen primär seinen Terminkalender noch aktualisieren... Merkwürdig jedoch einmal mehr die Facebookgemeinde, welche seinen Tod mit einem like würdigen.
triple six
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2011, 18:10

Beitrag von triple six »

+ SO MUCH FOR NOTHING (Norway)
+ EREBUS ENTHRONED (Australia)
+ INQUISITION (USA)
triple six
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2011, 18:10

Beitrag von triple six »

- BLAZE OF PERDITION
- OREMUS

+ COUNTESS (NL)
+ DEMONICAL (Sweden)
+ VOIDHANGER (Poland)
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Countess, Nunslaughter und Mgla? Hm... :o
triple six
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2011, 18:10

Beitrag von triple six »

+ MORTE INCANDESCENTE (Portugal)
+ WARFECT (Sweden)
triple six
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2011, 18:10

Beitrag von triple six »

+ BELPHEGOR (Austria)
+ THE COMMITTEE (International)
triple six
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2011, 18:10

Beitrag von triple six »

+ CORPUS CHRISTII (Portugal)
+ NORTHERN PLAGUE (Poland)
triple six
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2011, 18:10

Beitrag von triple six »

+ DEUS MORTEM (Poland)
+ SILVA NIGRA (Czech Republic)
triple six
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2011, 18:10

Beitrag von triple six »

+ SHROUD OF SATAN (Germany)
+ THAW (Poland)

das line up ist nun komplett.
ich hoffe ich hab ein einigermaßen guten mix aus kommerz und underground gefunden. mit sicherheit jedoch einige bands die keiner auf dem schirm hatte.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

triple six hat geschrieben: mit sicherheit jedoch einige bands die keiner auf dem schirm hatte.
Und das zurecht....
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

wenn du mich backstage lässt, damit ich belphegor mit der bibel verhauen kann, werde ich auch kommen 8)
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Von gerademal der Haelfte der Bands hab ich den Namen schonmal gehoert und von Inquisition kenn ich auch ein paar Songs. Offensichtlich hab ich voellig den Kontakt zur Black Metal-Szene verloren. Endlich!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(gratuliert)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Kain hat geschrieben:Von gerademal der Haelfte der Bands hab ich den Namen schonmal gehoert und von Inquisition kenn ich auch ein paar Songs. Offensichtlich hab ich voellig den Kontakt zur Black Metal-Szene verloren. Endlich!
Ach, mach' dir da keine Hoffnungen, mir geht's nämlich nicht anders, obwohl ich zumindest zu einem guten Teil in der Szene verwurzelt bin. Das UTBS hat einfach verdammt viele Schrottbands, für die sich berechtigterweise nie jemand interessieren wird und holt die Chose mit vier, fünf brauchbaren Kapellen aus der Misere.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

So sieht's aus...

Das war einmal anders... Damals...
Antworten