One Hit Wonder

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

One Hit Wonder

Beitrag von vampyr supersusi »

Kennt Ihr das: Alben, wo ein oder zwei gute Songs drauf ist, während der Rest nicht zum Aushalten ist?

Wir hatten heute sowas zB:

Bild

Isafjord - Devil's Own cooler Song, supersatanisch, aber leider nicht bei YT verfügbar...

Eisenrost fand ja den zweiten Song noch besser:


http://youtu.be/nv2MVIJb_0k

Ja doch... :banger: ...aber der Rest: :sick:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bild


Planetarium, danach kam eigentlich nur noch Schwules. (inkl. dem Grossteil dieses Albums)


Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich glaub, du brennst, mein freund :evil: das ganze fuckin album ist ein MEISTERWERK. genau so wie alle alben danach (und davor). Besonders SETI ist eins der geilsten alben ever und ich warte seit 03 sehnsüchtig auf den nachfolger
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

:lol: :lol: :lol:
Antworten