Caskets Open

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Caskets Open

Beitrag von Eiswalzer »

http://www.metal-archives.com/bands/Cas ... 3540261533

Type'0'Negative bzw. Carnivore treffen auf Reverend Bizarre.

https://w.soundcloud.com/player/?url=ht ... isual=true

Ich finds brutal gut.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

das klingt eigentlich recht geil. ist es denn auch substanzabhängig, degeneriert, geisteskrank und infiziert?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Torque hat geschrieben:das klingt eigentlich recht geil. ist es denn auch substanzabhängig, degeneriert, geisteskrank und infiziert?
"Lyrical themes:Depression, Misery, Death, Crime, Drugs"

Da tippe ich auf ja.

Das Bandfoto ist auf jeden Fall degeniert.

http://www.metal-archives.com/images/3/ ... o.jpg?0040
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habs gestern zum einschlafen gehört. ich habe schlimmstes befürchtet wegen dumm-metal* und reverend bizarre aber es die befürchtung war umsonst. geiler scheiss! tönt süperb. ein paar slow, deep and hard keyboards wären nicht verkehrt, aber ich verschmerze es auch ohne =D :banger:











*es gibt in meinem herzen nur platz für die einzig wahre doom-band und das ist natürlich X.cruciation :D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Torque hat geschrieben:ich habs gestern zum einschlafen gehört. ich habe schlimmstes befürchtet wegen dumm-metal* und reverend bizarre aber es die befürchtung war umsonst. geiler scheiss! tönt süperb. ein paar slow, deep and hard keyboards wären nicht verkehrt, aber ich verschmerze es auch ohne =D :banger:




*es gibt in meinem herzen nur platz für die einzig wahre doom-band und das ist natürlich X.cruciation :D
Das freut mich alles sehr! :knuddel:
Antworten