Profet - Thrash aus dem Untergrund

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Lise90
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2012, 15:12

Profet - Thrash aus dem Untergrund

Beitrag von Lise90 »

Hallöchen

ich spiele Klampfe in einer Thrash Kombo aus Mittelhessen - PROFET! Wir haben jüngst unseren zweiten Longplayer "Torture of Flesh" veröffentlicht und haben ne Menge Gigs dieses Jahr abgegrast u.a. auch mit Skull Fist, Evil Invaders, Grim Reaper etc...

Also wen die Gangart Thrash und der Untergrund interessiert sollte mal reinhören. Über Feedback freuen wir uns immer :D :D




[/url]


http://www.facebook.com/profetmetal
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Also dieses thrashige Riff(L)ing find ich schon ziemlich cool, und schön dynamisch ist es auch.. :)

Nur bei dem zweite Song nervt mich der Gesang stellenweise ein bisschen, aber sonst.. doch, ja.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich mag ja die old-school-Snare auf dem ersten Song, aber ich sehe nicht ganz, was mit "Untergrund" gemeint sein soll...
Lise90
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2012, 15:12

Beitrag von Lise90 »

Mit Underground meine ich nicht den musikalischen Stil, sondern wir sind einfach eine Underground Thrash Band :D

Danke für das Lob!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, aber unbekannt ist nicht gleich underground...

UG bedeutet eigtl. "nur für einen ganz bestimmten Kreis zugänglich, nicht öffentlich, usw."
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich finde es etwas hölzern, aber es stört mich jetzt auch nicht. Die melodiösen Vocals beim zweiten Song müssten aber nicht sein. Mehr aggro, weniger emo.

Hauptsache es macht euch Spass.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ich finde es etwas (B/h)ölzer(n)
(wertvoller Beitrag)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Diese verdammten Blözern....

Bild
Antworten