Heilnoz Drengskapur -The Forest's Arcanum Split CD out soon

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
DilemmaDoD
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 19.05.2015, 09:35
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von DilemmaDoD »

Ricardo Clement hat geschrieben:
DilemmaDoD hat geschrieben:aber bitte, deine anpiss-Spielchen sollt ihr doch untereinander betreiben und nicht Fremde mit involvieren.
So gut kennen wir uns auch wieder nicht.
Hast du was gesagt??

Bild
jetzt weiss ich ja woran ich bin, ich hab schon oft davon gehört, dass Primaten mit Exkrementen um sich werfen, aber noch nie dass diese auch im Internet unterwegs sind
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

yo DilemmaDoD ich kann den stern an deiner jacke nicht sehen... also du machst jetzt entweder werbung für die neue aryankampf 88 oder...

Bild
Benutzeravatar
DilemmaDoD
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 19.05.2015, 09:35
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von DilemmaDoD »

Torque hat geschrieben:yo DilemmaDoD ich kann den stern an deiner jacke nicht sehen... also du machst jetzt entweder werbung für die neue aryankampf 88 oder...

Bild
Ich nehm dann die Pizza, aber bitte Diavolo!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:arrow:

:!:
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Nur noch Trolle hier. Das war mal ein richtig gutes Forum....:roll:

Ich hol mir die Split aber auf jeden Fall, das Video klingt interessant...weiter so DoD :-P
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Geiler Kommentar nach 9 Jahren offline, du Depp. Verzisch dich am besten grad wieder.
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

ich würde ja sagen, dass ich den vergleich, gerade aufgrund der großen offlinezeit ganz gut erkennen kann^^

Darf ich hier eigentlich auch Werbethreads aufmachen? ich spiele da Gitarre in einem Raw-athmosperic-pagan-DSBM-Soloprojekt und die erste selbstgebrannte Demo CD-Rom (Limited 1488stk.) wird bald auf facebook erhältlich sein und ich denke dass ich hier die eeignete zielgruppe ansprehcen würde!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Du willst also mit Deiner Musik Trolle ansprechen?
Angra Mainyu hat geschrieben:Nur noch Trolle hier.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Angra Mainyu hat geschrieben:ich würde ja sagen, dass ich den vergleich, gerade aufgrund der großen offlinezeit ganz gut erkennen kann^^

Darf ich hier eigentlich auch Werbethreads aufmachen? ich spiele da Gitarre in einem Raw-athmosperic-pagan-DSBM-Soloprojekt und die erste selbstgebrannte Demo CD-Rom (Limited 1488stk.) wird bald auf facebook erhältlich sein und ich denke dass ich hier die eeignete zielgruppe ansprehcen würde!
Die einzige Art, heute BM zu machen ist, KEINEN BM zu machen... weil BM nämlich schon gemacht WURDE. Zur Gänze. Nichts mehr, was noch fehlen würde, keine Lächerlichkeit ausgelassen. Aber doch, ja, weiter so: Einfach weiterhin die Leiche totficken. AM besten noch 50 Labels gründen die im Digitalzeitalter auch noch Rohstoffe für den "echten Sammler" verheizen. Momoll.

Thank you for sharing.

And fuck you very much.
Antworten