Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Torque »

elhotzo
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben: 31.05.2023, 19:12elhotzo
Was ist das?


OT:

Der Schienenersatz-Bus hat heute wieder mega genervt, weil der um die Uhrzeit immer total voll ist. Noch schlimmer ist eigentlich nur, wenn sich genau die gleichen Leute vorher alle die Treppe von der U-Bahn hoch bis zur Bushaltestelle wälzen, und man mittendrin ist und sich deshalb mitwälzen muss.

Ich bin dabei heimlich auch immer sehr aggro, das nervt, und habe eben auch mal geguckt: in 1990 waren in B ca. 3,4 Mio. Einwohner gemeldet, und in 2023 sollen es wohl gute 3,8 sein. Bezogen auf die gesamte Fläche und auf die lange Zeit ist das jetzt nur unwesentlich mehr, aber wahrscheinlich sind die zusätzlichen 400 000 alle um diese Zeit in genau diesem Ersatzbus.
:?

Ich muss irgendwie meine Uhrzeit ändern oder irgendeine Art von Vermeidungsverhalten entwickeln (andauernd aggro sein will ich ja auch nicht, der Schienenersatzverkehr soll noch bis Frühjahr 2025 bestehen bleiben).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Dr.Gonzo »

vampyr supersusi hat geschrieben: 13.07.2023, 00:25
Torque hat geschrieben: 31.05.2023, 19:12elhotzo
Was ist das?
Eine Twitterschwuchtel...

OT: Ich fahre heute in der Nacht nach DE und hasse die DB jetzt schon...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

Ist das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln denn in CH besser?

Ich hab eig. gar nichts gegen die *mag Bahn fahren ganz im Gegenteil sogar unheimlich gern*. Für mich ist das Freiheit, damit (fast) überall hinkommen zu können (und wenn die Bahnhöfe ein paar Kilometer ausserhalb von den Ortschaften liegen, oder so, auch gut (das ist hier im Umland in den kleineren Orten teilweise üblich).


Im Prinzip nervt auch gar nicht der SEV an sich, also in der Innenstadt jetzt, sondern die vielen Leute am frühen Nachmittag, die um diese Zeit drin sind, was u.a. auch daran liegt, dass die Züge neuerdings nur noch alle 10 Minuten fahren, weswegen das dann immer so viele Leute auf einmal sind, die sich da wälzen. Ich vermute ja, dass die Verkehrsbetriebe neurdings auch Kosten einsparen, so wie die Geldinstitute und eigentlich alle. Überall werden die Preise erhöht und gleichzeitig der Service abgebaut (hier jedenfalls). Das würde mich mal interessieren, ob das nur in D so ist, oder überall in Europa.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Dr.Gonzo »

vampyr supersusi hat geschrieben: 13.07.2023, 23:28 Ist das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln denn in CH besser?

1. Sie sind überpünktlich
2. Es gibt weniger Deutsche in den CH OVs
3. Die SBB-Klimatisiert ihre Züge
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Alkohol...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach Mist. :lol: :knuddel: (nimm doch eine oder zwei Ibuprofen oder so, vielleicht hilft das ja ein bisschen wenigstens)

Dr.Gonzo hat geschrieben: 19.07.2023, 11:07 3. Die SBB-Klimatisiert ihre Züge
Ja das ist natürlich schön! Das macht die BVG hier in letzter Zeit teilweise, kA: der SEV Bus, mit dem ich zZT immer fahre ist tagsüber nicht klimatisiert, und daher grottenheiss, aber abends auf der Rückfahrt läuft die Klimaanlage, und es ist drin so kalt, dass ich meinen Pulli anziehen muss, obwohl es draussen immer noch 20°C sind.
:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Grüne, "Linke", "Asylanten", freiwillige Teilnehmer an Massen-Menschenversuchen... Leute die den Staatsmedien irgendwas glauben...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sehr gut! Man sollte alle genannten "Personen" immer hassen und niemals vergessen, was uns von ihnen angetan wurde!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 25.08.2023, 11:09 Sehr gut! Man sollte alle genannten "Personen" immer hassen und niemals vergessen, was uns von ihnen angetan wurde!!!
Richtig...!!
Benutzeravatar
Kurt Fehlwix
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2010, 20:29

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Kurt Fehlwix »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 24.08.2023, 08:37Alkohol...
Immer wieder.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Embalmed »

Rasenmäher...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Embalmed »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja Rasenmäher hasse ich auf jdF auch! Nicht nur wegen dem Lärm, sondern auch wegen der Tiere! Man sollte alles ausser Handrasenmäher verbieten. Spindelrasenmäher heissen die auch, das ist super und reicht doch vollkommen aus:

Bild



@Topic:

Ich habe eben meine Hotelzimmer-Buchung für das WE storniert. Es ist einfach gerade alles zuviel, und ich kann im Moment noch nicht 3 Tage am Stück weg sein. Ich arbeite daran, und es verbessert sich auch schon was (ich schaffe das, mir egal, was irgendwelche gehirnamputierten Leute vielleicht meinen). Aber momentan geht es noch nicht, und das finde ich jetzt natürlich schon doof.
:(
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

Meine Nachbarn vom Dach gegenüber sitzen jetzt doch echt wieder neben ihrer Terrasse auf dem Dach und gaffen genau in Richtung von meinem Fenster. Das hatten die jetzt den ganzen, bisherigen Sommer nicht gemacht, und ich hatte mich schon gefreut, dass die vllt keinen Bock mehr dazu haben oder sonstirgendwas.

Das nervt, auch wenn anzunehmen ist, dass die gar nicht wirklich bei mir reingucken oder so (gibt ja für die auch nix Neues zu sehen, was die nicht schon aus den Vorjahren kennen würden) ( :roll: ). Aber man fühlt sich trotzdem beobachtet, weil ich sehe die ja zwangsläufig auch, und meine Vorhänge mache ich extra nicht zu (wegen meiner Pflanzen, und weil ich das auch überhaupt gar nicht einsehe).

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Solange ich dann weniger im Fokus stehe, ist mir das recht...

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von vampyr supersusi »

Im Moment:

YouTube-Uploads von Black Metal-Alben, die mittendrin Werbung geschaltet haben! Als ob vorher nicht auch reichen würde, und dann noch nach gerade erst 2 Minuten (auch noch).
:?


(habe ich deswegen im Beitrag sofort geändert und nun doch einfach den Upload von BMP verlinkt)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Torque »

susi, so funktioniert bm nicht. bm ist nicht jewtube. bm ist mp3s von neonazistischen blogspots downloaden, 1 mal hören, dann vergessen aber vorher cd cover voller HKs und runen in was-hört-ihr-gerade threads in internet-foren posten :!: :!: :!:
Antworten