Frost - woodspirit

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
Schattengewächs
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.02.2016, 16:34
Wohnort: Nähe Kiel

Frost - woodspirit

Beitrag von Schattengewächs »

kennt jemand diese band und kann mir jemand beschreiben wie die anderen songs auf der Scheibe so sind ?

Frost
aus Quebec ! http://www.metal-archives.com/bands/Frost/103964
(nicht zu verwechseln mit diversen gleichnamigen bands)

Zumindest ist diese band bisher völlig an mir vorbeigegangen. Zwar klingt deren aktuelle Scheibe ein bisschen nach "Hänsel und Gretel, verliefen sich im Wald". ... aber ziemlich reizvolle Atmosphäre, die an alte burzum oder auch an panphage erinnert.
Das label bringe ich hier mal lieber nicht zur Aussprache oder ist das bedingungslos erlaubt (Forenregeln?)

PS: Eine allgemeine Frage mal an die mods:
Ich möchte nicht den ganzen bm Bereich zumüllen, indem ich zu jeder band nen thread eröffne. Macht es vielleicht Sinn, einen thread zu eröffnen im bm Bereich, der sich "empfehlenswerte Alben tba 2016" nennt und ab 1.1.2017 dann halt nen neuen thread 2017, wo jeder x-beliebige bands reinstellen kann oder wird das dann auch zu unübersichtlich ? Ich hab auch schon gesehen, dass andere Foren nach Schweden-bm, Norwegen-bm etc. (sprich Nationalitäten) aufgliedern.

Auf jeden Fall macht es wohl schon mal mehr Sinn, dass ich die bandvorstellung hier poste und nicht wie heute morgen im allgemeinen Neuigkeiten thread, oder ?
Sorry, für die vielen Fragen
:(
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich kann dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen und finde es eigentlich relativ blöd, so viele Threads auf einmal zu eröffnen, aber du hast die Devise hinsichtlich der Avatare verstanden. Damit hast du bereits einen Drittel des SICHERHEITSKONZILS hinter dir.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, das fehlende Drittel allerdings ist KNALLHART...
Antworten