Seite 1 von 1

Misfits Reunion mit Dave Lombardo

Verfasst: 31.08.2016, 12:13
von Imperial Warcry
Ja, es ist wahr - kommt leider mind. 15 Jahre zu spat.

http://www.blabbermouth.net/news/its-of ... ing-shows/

Keine Ahnung wieso man so ein Doublebass-Monster für diesen Bubblegum-Punkrock braucht.

Verfasst: 31.08.2016, 14:49
von Eiswalzer
Ich bin ja mal gespannt, was Danzig (!) und Doyle zusammen mit Herrn Einsam so vom Stapel lassen. Aber meine Erwartungen sind tief.

Verfasst: 31.08.2016, 15:15
von Graf von Hirilorn
(interessiert sich betont nicht dafür)

Verfasst: 31.08.2016, 16:47
von Imperial Warcry
Das war mir schon klar...

Verfasst: 31.08.2016, 18:18
von Graf von Hirilorn
Extra, gegen Impen...

Verfasst: 31.08.2016, 19:43
von Torque
ich dachte, die haben sich aufgelöst und alle mitlgieder selbstmord begangen

Verfasst: 06.09.2016, 08:44
von Eiswalzer
Torque hat geschrieben:ich dachte, die haben sich aufgelöst und alle mitlgieder selbstmord begangen
Nope.



Ich würd mir das jedenfalls anschauen. Aber ich fand auch schon die Shows mit Dez glatt.

Verfasst: 06.09.2016, 08:54
von Imperial Warcry
Was ich diesen zahlreichen, beschissenenen Handy-Uploads entnehmen kann deckt sich mit dem was ich vermutet habe: Reine Geldmacherei, zero Spass oder Ehrlichkeit dahinter, man spürt förmlich wie es eigentlich alle drei anscheisst zusammen auf der Bühne zu sein. Dass es noch einen 2. Gitarristen und Lombardo für diese Farce braucht sagt alles.

Nä-ä, fuck off Misfits und Danzig 2016.

Verfasst: 06.09.2016, 09:00
von Eiswalzer
Imperial Warcry hat geschrieben:Was ich diesen zahlreichen, beschissenenen Handy-Uploads entnehmen kann deckt sich mit dem was ich vermutet habe: Reine Geldmacherei, zero Spass oder Ehrlichkeit dahinter, man spürt förmlich wie es eigentlich alle drei anscheisst zusammen auf der Bühne zu sein. Dass es noch einen 2. Gitarristen und Lombardo für diese Farce braucht sagt alles.

Nä-ä, fuck off Misfits und Danzig 2016.
Du hast ja recht :lol: .