Seite 1 von 2

Kommentar zu Inquisition - Bloodshed Across the Empyrean Al

Verfasst: 01.02.2017, 11:02
von ticino1
Der verdammte Froschgesang ist weg

Der Gesang war atonal wie der von Abbath... und charakteristisch.

Am Anfang war ich auch begeistert von der Platte, habe sie auch sehr positiv bewertet. Mit etwas Abstand finde ich sie jetzt eher durchschnittlich im Vergleich zu den letzten zwei. Die zwei Outros sind mir eins zu viel. Die Produktion hätte auch etwas dreckiger sein dürfen.

In Lausanne waren sie auf der Bühne nicht schlecht. Schade dass der Soundtechniker einer war der meinte "Lauter=Besserer Sound".

Verfasst: 01.02.2017, 11:03
von Imperial Warcry
Eine Drecksverrräterbande ist das, sollen sich grad mit Graveland zusammen erschiessen.

Verfasst: 01.02.2017, 11:05
von ticino1
Ich hatte vergessen, das Ihre Begeisterung für Inquisition so gross ist :lol:

Verfasst: 22.02.2017, 11:32
von Graf von Hirilorn
Imperial Warcry hat geschrieben:Eine Drecksverrräterbande ist das, sollen sich grad mit Graveland zusammen erschiessen.
:!: :!: :!: :!: :!:

Verfasst: 22.02.2017, 17:35
von Blustie
Graf von Hindenloch hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Eine Drecksverrräterbande ist das, sollen sich grad mit Graveland zusammen erschiessen.
:!: :!: :!: :!: :!:

:!: :!: :evil: :evil: :x :x

Dieses neue Album ist übrigens stinklangweilig... :?

Verfasst: 22.02.2017, 19:00
von Imperial Warcry
Inquisition waren IMMER stinklangweilig, jeder weiss es, man sagte einfach nix weil sie yngwie "kult" und "old-school" waren. Ähnlich wie Maniac Butcher.

Verfasst: 05.09.2018, 13:56
von Graf von Hirilorn
Heute könnte man da noch weit mehr anhängen... Lustig auch, dass Bimpa schon vor den Enthüllungen gg. Inquisition war...

Anders als andere Teilnehmer dieses Forums...

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... n&start=20

Verfasst: 05.09.2018, 14:06
von Imperial Warcry
Graf von Hindenloch hat geschrieben: Lustig auch, dass Bimpa schon vor den Enthüllungen gg. Inquisition war...
Ja, weil sie ihre langjährigen Kollegen verraten haben.

Verfasst: 05.09.2018, 14:10
von Graf von Hirilorn
Sie scheinen auf ganzer Länge grossartige Typen zu sein...

Verfasst: 05.09.2018, 14:11
von Imperial Warcry
Jepp. Und eben, man hat Kramer abgeschossen damit man auf Seasons of Mist sein durfte, mit Metal-Cruise-Scheiss und allem. Diese Partnerschaft ist nun dank Pädo-Browsing auch zu Ende. Man kann also stolz auf die gelaufene Karriere zurückblicken.

Verfasst: 05.09.2018, 14:19
von Graf von Hirilorn
:lol:

Verfasst: 05.09.2018, 14:21
von Imperial Warcry
Etwa so wie Bill Cosby, einfach mit viel, viel weniger Geld für den (vorzeitigen) Ruhestand.

Verfasst: 05.09.2018, 14:25
von Graf von Hirilorn
Bild

So, fertig jetzt...

Verfasst: 05.09.2018, 14:35
von Dabby
Das Album hatte ich mir mal irgendwann gesaugt ... Zwei Stellen in zwei verschiedenen Liedern fand ich gut. Top Ausbeute auf Albumlänge 8)

Verfasst: 03.12.2018, 13:59
von Graf von Hirilorn
Ja...

Verfasst: 03.12.2018, 17:15
von Dabby
Wahrlich.

Verfasst: 07.01.2019, 14:25
von Imperial Warcry
Angeblich arbeitet man einem neuen Album loool....

Verfasst: 07.01.2019, 17:07
von Dabby
:shock: :lol:

Aha und nebenbei angemekrt sind die heiklen Beiträge in der Inquisition FB Timeline verschwunden.

Verfasst: 08.01.2019, 11:17
von Imperial Warcry
Irgendein Mongo hat im NWN gesagt, dass Michael Jacksons Verhalten "1000 times worse" war....

Verfasst: 08.01.2019, 11:24
von Dr.Gonzo
:lol: