Seite 1 von 1

Neue Rubrik: Beschissene Coverversionen

Verfasst: 20.04.2017, 13:22
von Graf von Hirilorn
Ich eröffne schmerzhaft hiermit:

MOTÖRHEAD - the trooper

Verfasst: 20.04.2017, 13:52
von Dr.Gonzo

Verfasst: 20.04.2017, 13:57
von Graf von Hirilorn
GOPF! :lol:

Hier womögl. die Mutter aller beschissenen Coverversionen:

MORKE - god of thunder

Verfasst: 20.04.2017, 14:34
von Imperial Warcry
Ob König Asura überhaupt wusste, dass das J. sind?

Verfasst: 20.04.2017, 14:41
von Embalmed
Ich finde Necrophagia ja giel, aber bei diesem Cover haben sie sich verzettelt...

Verfasst: 20.04.2017, 14:42
von Dr.Gonzo
Céline Dion & Anastacia - You Shook Me All Night Long

Wäre wohl garned mal so schlecht, aber im Vergleich zum Original klingt es trotzdem scheisslich... Vor allem das Rumgehampel ist das Letzte!

Verfasst: 20.04.2017, 16:15
von Graf von Hirilorn
Imperial Warcry hat geschrieben:Ob König Asura überhaupt wusste, dass das J. sind?
Er sah wohl einfach das Logo...

Verfasst: 21.04.2017, 10:48
von Dr.Gonzo
Okay, ich muss ja zugeben, dass ich auf folgendes Video nur via Youtube-recommendations gestossen bin. Bis dato wusste ich gar nicht, dass dieser Herr auch Musik macht(e)...

Trotzdem gibt es die volle Punktzahl für Captain Kirk's, Iron Man Cover

Ganz geil ist auch sein Blick an Ende, als er sein Werk anhört...^^

Verfasst: 21.04.2017, 12:51
von Oktofalz
Sind zwar noch Teenies, aber dennoch irgendwie bemitleidenswert:


The final Countdown