Seite 1 von 1

TOTENHEER sucht Bassist

Verfasst: 24.01.2019, 14:25
von Heathen Havoc
Wir suchen bereits eine Weile nach einem Bassist..
Ich versuche es mal hier im Forum, könnte ja sein, dass es noch Bassisten (die kein FB und der ganze andere Seich haben) gibt... Totenheer (Drums, 2 Gitarren und Gesang) suchen eine/n Bassist/in.
Wir spielen Black Metal mit Thrash-Einflüssen; im Januar 2018 haben wir unser zweites Album (im Iguana Studio Freiburg, D) aufgenommen. Probe ist alle 1-2 Wochen in Luzern. Wir suchen einen motivierten, zuverlässigen und kreativen Bassisten, der eine gute Auffassungsgabe und idealerweise Banderfahrung mitbringt.
Bei Fragen oder Interesse zögere nicht, uns zu kontaktieren:
Totenheer@outlook.com


Verfasst: 24.01.2019, 14:32
von Graf von Hirilorn
Sehr schön. Alles an seinem Platz...

Verfasst: 24.01.2019, 15:43
von Imperial Warcry
Bass ist halt eher undankbar, aber trotzdem viel Glück, P.!

Schön, dass Du aktiver bist als gewisse Abtrünnige, die HOCH hinauswollten und dabei TIEF auf die Schnauze fielen. :wink:

Respekt!

Verfasst: 27.01.2019, 07:52
von Heathen Havoc
Imperial Warcry hat geschrieben:Bass ist halt eher undankbar, aber trotzdem viel Glück, P.!

Schön, dass Du aktiver bist als gewisse Abtrünnige, die HOCH hinauswollten und dabei TIEF auf die Schnauze fielen. :wink:

Respekt!
Danke dir!
Abtrünnige... Imperial, lass die Hunde los!
Ich werde noch eine Weile weitermachen.. "auf ewig Lärm machen und dem Bösen der Welt huldigen"

Verfasst: 04.03.2019, 12:54
von Graf von Hirilorn
Hat TOTENHEER nun einen (B/R)assisten gefunden...?

Verfasst: 05.03.2019, 09:22
von Oktofalz
So wie ich das zufälligerweise mitgekriegt habe, scheinen die gerade andere Probleme zu haben.

https://de-de.facebook.com/totenheerofficial/

Verfasst: 05.03.2019, 10:52
von Imperial Warcry
Obwohl ich ihn nicht kannte, mein Beileid an P. und den Rest der Band!

Verfasst: 05.03.2019, 10:53
von Graf von Hirilorn
Oh, dann war meine Frage ntrl. etwas deplatziert. Alles Gute der Band und RIP.

Re: TOTENHEER sucht Bassist

Verfasst: 11.03.2020, 11:15
von Heathen Havoc
Danke Euch!!

Ein Bassist haben wir gefunden. \m/

Re: TOTENHEER sucht Bassist

Verfasst: 11.03.2020, 11:45
von Dr.Gonzo
Wuhuuuu! :D

Re: TOTENHEER sucht Bassist

Verfasst: 11.03.2020, 12:52
von Graf von Hirilorn
Sehr gut...

Re: TOTENHEER sucht Bassist

Verfasst: 27.03.2020, 13:34
von Oktofalz
Dann hoffe ich doch mal auf einen Nachholtermin für die Plattentaufe.