Was findet Ihr heute besonders befremdlich?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Was findet Ihr heute besonders befremdlich?

Beitrag von vampyr supersusi »

Das ist für diejenigen Fälle, wenn "hassen" irgendwie das falsche Wort ist. Ich fange an.


Bei mir unten am Späti sitzt eine Gruppe von Leuten (kenne ich nicht), mit einer Soundbox und die hörten eben, als ich nach Hause kam, einen Song mit dem folgenden Refrain (die Lyrics waren leider sehr einprägsam und ich habe sie mir deswegen zwangsläufig gemerkt):

"Du bist wieder hässlich, hole doch mal Bier
Eins, Zwei, Drei, Vier
Du bist wieder schön"

Das ist nicht nur der Refrain, sondern der gesamte Songtext (ich habe sogar extra noch abgewartet, um das wirklich festzustellen). Und dieser war unterlegt mit einem Standard-Technobeat, wie man ihn zZt aus fast jeder Grünanlage in der Innenstadt dröhnen hört. Befremdlich finde ich daran nichtmal den Songtext an sich, sondern die Tatsache, dass es Leute gibt, die sich das freiwillig anhören (soviel Alkohol kann man doch eigentlich unmöglich trinken).

:aua:
[2*2]
:geige:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Was findet Ihr heute besonders befremdlich?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wiseo? Die sind einfach blöd/anspruchslos, dann kann man das schon hören. Wenn besoffen sowieso...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Was findet Ihr heute besonders befremdlich?

Beitrag von Dr.Gonzo »

"Geeehh maaaa Bier hohleeen, du wirst schon wieder hässlich"

*Gröhlt mega besoffen herum*
Antworten