Toleranz

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Joa...ich wollte euch nur mal darauf hinweisen dass ihr so ziemlich vom Thema abgekommen sind. Könntet ja einen Thread eröffnen für euer jetziges Thema. Jedoch lautet der Titel dieses Threads "Toleranz" :wink:

Das ist übrigens Premiere! Meine erste Handlung als Moderator :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

The_Avenger hat geschrieben:Joa...ich wollte euch nur mal darauf hinweisen dass ihr so ziemlich vom Thema abgekommen sind. Könntet ja einen Thread eröffnen für euer jetziges Thema. Jedoch lautet der Titel dieses Threads "Toleranz" :wink:

Das ist übrigens Premiere! Meine erste Handlung als Moderator :D
Hey es geht in unserem Gespräch immernoch um Toleranz und zwar um : Tolerieren wir das Aussehen von Chris Pohl in Bezug auf seine Musik *rofl*


*Avengers Kopftätschel*
wir sind alle ganz stolz auf dich *g
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

So nebenbei höre ich auch noch sehr gerne alten 70iger und 80iger Rock (Deep Purple, Rainbow, The Police etc.), das ganze Mittelalter gedudels, ein bisschen Gothic, Klassick ab und zu, auch mal Hardcore, Grindcore und die Soundtracks von John Williams find ich klasse. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind die ganzen Hopper und Techno Sachen und unsere tollen Bohlen Stars.
Antworten