Kommentar zu Destruktor - Nuclear Storm

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Kommentar zu: Destruktor - Nuclear Storm

Beitrag von Ravager »

@kinkhanate
Die Kritik macht neugierig, vor allem der Verweis auf The Crown lässt mich als alten "Kronen-Anhänger" aufhorchen. Wenn das ganze dann noch einen Tacken härter ist, umso besser.
Eine weitere Band vom anderen Ende der Welt, die Dir eventuell gefallen dürfte wären Dawn Of Azazel aus Neuseeland. Die Band bolzt auch ganz gut los.
Benutzeravatar
king khanate
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 14.05.2005, 18:16
Wohnort: Berlin Pankow / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von king khanate »

Hellz
Das klingt doch schonmal ganz prächtig! Hm, Neuseeland da war doch mal was??? Ich wage mich am DEMONIAC zu erinnern, aber so hart waren die auch nicht. Aber kennste vielleicht. Ich werde mir mal den Tipp einverleiben und dann hörst du von mir mit Sicherheit.

Ancient Metal Kills :Brutal 4:
Antworten