HIPHOPIES

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

bekehren möcht ich meinen au net au wenns toll wär wenn der mal was andres auser den sido kagg hören würd aber is seine entscheidung. Aber normales verhalten würd mir scho reichen. Naja da ich in keiner Band spiele geht das schlecht und auf konzerten von kumpels gehter net mit da er von vornerein denkt wir sind alle irre/beklopt und gehn mit nieten und lederhose schlafen sollt er mittlerweile besser wissen aber er hört eher auf die vorurteile als auf mich. Und sich erstmal von überzeugen kommt dem eh net in die tüte
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Also ich find HipHop Kacke!!! :D ...was den meisten von euch wahrscheinlich auch so geht...! Besonders dieser Kommerz-Aggro-Melodisch Hiphop den mein kollege hört ist schuwul!
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Support the Underground Hip Hop
ähhh Metal...

wie dem auch sei *g

Man sollte sich wundern, warum ich immer Artgenossen der Gattung Mensch als Ausguss von Marzahn ( ich lebe da ;) ) bezeichne und die meisten der Hip Hop Kultur angehören.

Nunja, wie dem auch sei. Ich komm mit paar Hip Hoppern ganz gut klar, aber sonst Oo....
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

einfach lächerlich wenn du dich über sowas aufregst, ist halt ne (dume) subkultur aber was willste machen? :mrgreen:

das kann einem doch wirklch egal sein
Gast

Beitrag von Gast »

dem kann ich eigentlich nur zu stimmen, denn ist immer noch eine frage des geschmacks, auch wenn man in dem fall vielleicht keinen hat. Allerdings steht das nicht zur debatte. So lange mir diese leude nich unbedingt quer kommen und schön unter seines gleichen bleiben respektiere ich das, denn irgendwo sucht jeder tolleranz
Benutzeravatar
+++El_Hemp+++
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2006, 17:51

Beitrag von +++El_Hemp+++ »

HipHop geht ja noch, da verhalte ich mich neutral, habe auch einige kumpels die hiphop hören, aber dann gibt es noch diese "richtigen" Bling-bling-Hiphoppelhasen welche nichts besseres zu tun haben als immer wenn sie mich sehen nach gras oder ähnlichem anzuquatschen und zwischendurch auch handgreiflich werden wollen :dagegen:
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Hiphop ist unarysk, unnorthern & untrue - noch Fragen? :evil:
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Sagt der Typ mit den Sneakers.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich finds schwul wenn man dauern an anderen stilen herummeckern muss, wenn man selbst wohl kaum so etwas zu stande bringt. ein schlichtes : ich mags nicht, sollte genügen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

klage hat geschrieben:ich finds schwul wenn man dauern an anderen stilen herummeckern muss, wenn man selbst wohl kaum so etwas zu stande bringt. ein schlichtes : ich mags nicht, sollte genügen.
wenn man mit nem iq von über 50 auf die welt kommt und nicht unter sehr assozialen verhältnissen aufgewachsen ist, kann mal dazu wohl kaum im stande sein!
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Sagt der Typ mit den Sneakers.
Der Typ mit den Sneakers trägt wohl öfter anständige Stiefel als du - mindestens in seiner Freizeit. :wink:

Und J. trägt Converse - brrr...
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

ich mag den Ami Hip Hop Kult so gar nicht. Fettes Brot hingegen finde ich nich schlecht :) Hab auch ne CD von ihnen wie auch von Immortal Technique (UK Hip Hop). An diesen Bands mag ich, dass die Texte auch nen Inhalt und somit ne Aussage haben. Vor allem Immortal Technique rappen gegen Rassismus und soziale Ungerechtigkeit.

Ich finde es einfach scheisse sobald sie mit ihrem Bling bling shit kommen. Über die bitches habe ich mich auch schon aufgeregt. An der Street Parade drohte mir eine, dass ich "ihre Nägel zu spüren bekomme" wenn ich nicht "meine Fresse halten würde". :fuck:
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

fox hat geschrieben:
Sagt der Typ mit den Sneakers.
Der Typ mit den Sneakers trägt wohl öfter anständige Stiefel als du - mindestens in seiner Freizeit. :wink:

Und J. trägt Converse - brrr...
Nix gegen Converse!!! :evil: :wink:
Kann Stiefel leider kaum anziehen, dank etwas empfindlichen Knien, also bin ich eben auf die umgewichen

Hiphop.. naja, wenn sie damit glücklich werden. Jedem das Seine.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

An diesen Bands mag ich, dass die Texte auch nen Inhalt und somit ne Aussage haben. Vor allem Immortal Technique rappen gegen Rassismus und soziale Ungerechtigkeit.

? ? ?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@ Hip Hop gegen Rassismus
:?
Das tun Punkbands auch, und die finde ich mindestens genauso überflüssig wie Hip Hopper. Frage mich bis heute wer diesen Schrott als erster als Musik bezeichnet hat.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ich dachte früher auch, dass dummheit musikbedingt ist, aber dass es in einem metalforum solche threads mit massenhaft posts gibt beweist mir das gegenteil.

soll jetzt keine anficke sein oder so
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Was sind Drogen?

Hagel
Gast

Beitrag von Gast »

Frag den hier:

Bild
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ist das der neue Stecher deiner Ollen?
Gast

Beitrag von Gast »

Hagel hat geschrieben:Ist das der neue Stecher deiner Ollen?
Du verwechselst ihn wohl mit dem hier:

Bild
Antworten