Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Fallen Butterfly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 17.09.2005, 17:44
Wohnort: Zwischen Köln und Aachen

Beitrag von Fallen Butterfly »

also an negativen momenten gibt es im mom etwas zu viele...an positive bewegende momente würde ich die bezeichen,in denen mir bewusst wird,dass ich doch noch freunde habe.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?

Beitrag von Eiswalzer »

Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Momente, die ihr nie vergesst? (positiv und negativ)
Als Vorgruppe vor Desaster zu Spielen. Nur Schade, dass wir damals so scheisse waren :)

Und natürlich Black Sabbath live letzten Juni - Teufel, war das Geil!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

vargul hat geschrieben:negativ: die 2 jahre, die ich versaut habe mit drogen ^^

positiv: mich wieder gefangen zu haben nach der drogenzeit & seit 10 jahren sauber zu sein; der moment, als ich auf nem bücherflohmarkt ein sehr sehr seltenes, altes buch entdeckt habe und der verkäufer 3 franken dafür wollte (ich hab mich ned über den preis beschwert ... :twisted: )
was war denn das für ein buch?
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Re: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?

Beitrag von nimmermehr »

Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Momente, die ihr nie vergesst? (positiv und negativ)
Positiv sind die Gedanken an Situationen, die man mit bestimmten Menschen erlebte. Da gibt es viele; zu viele sie alle aufzuzählen und zu eigen, sie der Öffentlichkeit preisgeben zu wollen...

Negative sind Erinnerungen an den Tod liebster und engster Menschen, Brüche von Liebesbeziehungen und Freundschaften...

Das Heute basiert auf dem Erlebten von gestern. Es beeinflusst uns sehr stark im jetzigen Verhalten. Die Vergangenheit lässt uns aus Fehlern lernen und neue begehen. Sie ist schnell und verwandelt jeden Moment ins Unveränderbare. Ihr Tempo macht Angst und ihre Fülle schafft Weisheit.
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

Es gibt viele Momente,welche mich geprägt haben.
Ich hoffe,dass ich aus den Negativen gelernt habe und mich die Positiven begleiten und mir Kraft geben.

Gerne denke ich dan an Gutes zurück.-z.B.besondere Erlebnisse mit Menschen o.Tieren.
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Der erhabenste Moment im meinem Leben war, als ich mir eine nagelneue HONDA CBR 600 RR gekauft habe... Liebe auf den ersten Blick! Need for Speed *gg
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

sicherlich ein *bewegender* Moment :)
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Nunja, meine CBR ist meine geliebte... Bei einer kleinen "Probefahrt" hab ich mein Schätzchen auf satte 260 km/h gebracht.... Aber da geht noch mehr... Scheiß Verkehr! :D

Da fällt mir noch was ein: Meine kleine süße Kornnatter, die ich seit etwa 2 Jahren habe, ist für mich der zweite Schatz... Ich liebe Schlangen!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Umzug in eine fremde Stadt zu meinem Vater, das erste mal BM, die letzten Abende mit meinem damaligen besten Kumpel, das erste mal BM, das erste große Konzert (Watain, Dissection), mit der ersten Frau geschlafen, all diese Teenie-Scheiße eben...
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

positiv:
- ein perfekter tag, den ich mit einer mir unglaublich viel bedeutenden person verbracht habe, mehr möchte ich hier nicht schreiben, ich fühlte mich einfach nur "frei" und glücklich, das erstemal dachte ich"von mir aus kann morgen die welt untergehen, es ist egal, was passiert, der moment jetzt ist einfach nur schön"
- live auf der bühne zu stehen
- als ich das erstemal meine tage bekommen habe (ich fühlte mich wirklich das erstemal wie ne "richtige" frau :oops: )
- als eine freundin nach einem autounfall aus dem künstlichen koma erwachte und sich an alles erinnern konnte, obwohl die ärzte nicht wussten, was geschehen würde, wenn sie erwachte (ob sie ev. geistig behindert sein würde etc.)
- im süden italiens irgendwo in den bergen, rotwein, einer spielt gitarre, alle singen... diese ruhe, dieser frieden
- der sex diesen sommer im meer :)



negativ:
- als ich den psychischen schmerz des verlassenwerdens köperlich spürte
- als ich mich das erstemal in meinem leben so richtig und wirklich hilflos fühlte
-die arschlöcher aus meiner primarklasse....
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Popel hat geschrieben:Nunja, meine CBR ist meine geliebte... Bei einer kleinen "Probefahrt" hab ich mein Schätzchen auf satte 260 km/h gebracht.... Aber da geht noch mehr... Scheiß Verkehr! :D

Da fällt mir noch was ein: Meine kleine süße Kornnatter, die ich seit etwa 2 Jahren habe, ist für mich der zweite Schatz... Ich liebe Schlangen!

sry. für den offtopic:
cbr 600 bin ich auch schon gefahren! hast du die mit 84 oder 78 kw.
mehr als 260 geht, hast recht! 261 km/h bauartgeschwindigkeit laut typenschein. :lol:
über 10000 ocken für das gerät ist auch nicht ohne...
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Geburt meiner Tochter inkl. schmerzen(Pos.)
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Popel hat geschrieben:Nunja, meine CBR ist meine geliebte... Bei einer kleinen "Probefahrt" hab ich mein Schätzchen auf satte 260 km/h gebracht.... Aber da geht noch mehr... Scheiß Verkehr! :D

Da fällt mir noch was ein: Meine kleine süße Kornnatter, die ich seit etwa 2 Jahren habe, ist für mich der zweite Schatz... Ich liebe Schlangen!
Kannst du mir sagen wie die schwarz-roten Schlangen sich nennen????
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

mal schauen,

negative momente in meinem Leben;

-ich habe meine damalige band für eine Frau verlassen.
-ich wurde von dieser Frau verlassen.
-als ich das Kontiki ( Zürich ) vollgekotzt habe... :oops:


positive momente;

-ich musiziere wieder mit der oben erwähnten band und nach 20 Jahren mit Ihnen auf der gleichen Bühne zu stehen.
-meine zwei kleinen Nichten...die sind sowas von lustig, das Duo Infernale
-endlich eine Frau kennengelernt zu haben, die nicht versucht mich zu ändern, sondern mich für das schätzt was ich bin.
- Venom im Volkshaus....Hell Yeah!!!

aber eben, negative wie positive erlebnisse haben mich schlussendlich zu dem gemacht was ich heute bin, ...aber ob das positiv zu werten ist ???... :wink:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

Peggy.zorn hat geschrieben:
Popel hat geschrieben:Nunja, meine CBR ist meine geliebte... Bei einer kleinen "Probefahrt" hab ich mein Schätzchen auf satte 260 km/h gebracht.... Aber da geht noch mehr... Scheiß Verkehr! :D

Da fällt mir noch was ein: Meine kleine süße Kornnatter, die ich seit etwa 2 Jahren habe, ist für mich der zweite Schatz... Ich liebe Schlangen!
Kannst du mir sagen wie die schwarz-roten Schlangen sich nennen????

sin des net königsnattern (lampropeltis zonata)

Lampropeltis getula californiae is weiß schwarz total schön will auch eine ich liebe schlangen :(
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

meine "schönsten" Momente :

- Das erste mal nach nem Konzert.. (war Iron Maiden oder so.. )
- als ich nach dem ersten mal kotzen erstaunt feststellte, dass ich noch lebe und dass es mir schon viiiel besser geht..
- Als ich mit dem slalomboard ne recht steile Strasse runterfuhr und mein linkes Bein danach so aussah, als sei ich gerade aus nem Krieg zurückgekehrt :twisted:
- Als ich zum ersten Mal Met kostete

schlimmste Momente:

- Primarschule..eindeutig.
- Die Erkenntnis, dass es keinen Geist oder ähnliches nach dem Tod gibt..lediglich unser Körper zerfällt zur ursprünglichen (?) Materie.. Das Denken wird somit ausgeschalten und der Geist ist tot...Weil Gedanken nur durch ein Gehrin entstehen können und die Gehirnmasse nun mal auch nur vergängliche Materie ist.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Wintersturm hat geschrieben:- Die Erkenntnis, dass es keinen Geist oder ähnliches nach dem Tod gibt..lediglich unser Körper zerfällt zur ursprünglichen (?) Materie.. Das Denken wird somit ausgeschalten und der Geist ist tot...Weil Gedanken nur durch ein Gehrin entstehen können und die Gehirnmasse nun mal auch nur vergängliche Materie ist.
Alle Achtung, Wintersturm hat des Rätsels Lösung. Was bin ich froh, dass sich die Sache mit den Engeln und dem Himmel als falsch herrausgestellt hat. Wie kamst du zu dieser Erkenntniss, der du sicherlich sehr lange auf den Grund gegangen bist? Da du momentan einen wahren Erkenntnisssturm zu haben scheinst, mal eine Frage: Von was träumen blinde Menschen, die noch nie die Welt gesehen haben?
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

Amras hat geschrieben:
Wintersturm hat geschrieben:- Die Erkenntnis, dass es keinen Geist oder ähnliches nach dem Tod gibt..lediglich unser Körper zerfällt zur ursprünglichen (?) Materie.. Das Denken wird somit ausgeschalten und der Geist ist tot...Weil Gedanken nur durch ein Gehrin entstehen können und die Gehirnmasse nun mal auch nur vergängliche Materie ist.
Alle Achtung, Wintersturm hat des Rätsels Lösung. Was bin ich froh, dass sich die Sache mit den Engeln und dem Himmel als falsch herrausgestellt hat. Wie kamst du zu dieser Erkenntniss, der du sicherlich sehr lange auf den Grund gegangen bist? Da du momentan einen wahren Erkenntnisssturm zu haben scheinst, mal eine Frage: Von was träumen blinde Menschen, die noch nie die Welt gesehen haben?
Ich habe nicht sehr lange darüber nachgedacht. Und klar, du hast Recht. "Von was träumen blinde Menschen, wenn sie noch nie die Welt gesehen haben..?". Ich weiss ja nicht, was wirklich nach dem Tod geschieht..Aber von irgendwelchen Paradiesen oder Weiterlebgeschichten halte ich nicht besonders viel.. Der Mensch bildet sich viel zu viel ein.

Glaubst du etwa, du wirst nach dem Tod irgendwie weiterleben ?
Oder du hättest auch nur die GERINGSTE BEDEUTUNG ?

hahaha herrlich, wenn man an sowas glauben kann..wie gesagt, ich sehe das Ganze etwas anders..

Und so am Rande, ich habe nie was von Engeln geschrieben..
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Wintersturm hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:
Wintersturm hat geschrieben:- Die Erkenntnis, dass es keinen Geist oder ähnliches nach dem Tod gibt..lediglich unser Körper zerfällt zur ursprünglichen (?) Materie.. Das Denken wird somit ausgeschalten und der Geist ist tot...Weil Gedanken nur durch ein Gehrin entstehen können und die Gehirnmasse nun mal auch nur vergängliche Materie ist.
Alle Achtung, Wintersturm hat des Rätsels Lösung. Was bin ich froh, dass sich die Sache mit den Engeln und dem Himmel als falsch herrausgestellt hat. Wie kamst du zu dieser Erkenntniss, der du sicherlich sehr lange auf den Grund gegangen bist? Da du momentan einen wahren Erkenntnisssturm zu haben scheinst, mal eine Frage: Von was träumen blinde Menschen, die noch nie die Welt gesehen haben?
Ich habe nicht sehr lange darüber nachgedacht. Und klar, du hast Recht. "Von was träumen blinde Menschen, wenn sie noch nie die Welt gesehen haben..?". Ich weiss ja nicht, was wirklich nach dem Tod geschieht..Aber von irgendwelchen Paradiesen oder Weiterlebgeschichten halte ich nicht besonders viel.. Der Mensch bildet sich viel zu viel ein.

Glaubst du etwa, du wirst nach dem Tod irgendwie weiterleben ?
Oder du hättest auch nur die GERINGSTE BEDEUTUNG ?

hahaha herrlich, wenn man an sowas glauben kann..wie gesagt, ich sehe das Ganze etwas anders..

Und so am Rande, ich habe nie was von Engeln geschrieben..
das mit dem leben nach dem tod ist lediglich unsere hoffnung das danach nicht alles vorbei ist, bzw. es soll uns die angst vor dem tod nehmen und uns über den verlust von uns geliebten Menschen hinwegtrösten....

...aber ich frage mich wie in aller welt will man erkenntnis über etwas gewinnen das man nicht erlebt hat ? Will jetzt nicht heissen, dass ich an einem Leben nach dem Tod glaube...aber ich kann es auch nicht verleugnen....denn ich weiss es schlichtweg einfach nicht.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

the shamen hat geschrieben: das mit dem leben nach dem tod ist lediglich unsere hoffnung das danach nicht alles vorbei ist, bzw. es soll uns die angst vor dem tod nehmen und uns über den verlust von uns geliebten Menschen hinwegtrösten....

...aber ich frage mich wie in aller welt will man erkenntnis über etwas gewinnen das man nicht erlebt hat ? Will jetzt nicht heissen, dass ich an einem Leben nach dem Tod glaube...aber ich kann es auch nicht verleugnen....denn ich weiss es schlichtweg einfach nicht.
Volle Zustimmung, Herr Schamane, abgesehen davon, dass ich an ein Leben nach dem Tod glaube.
Antworten