Jesus' junge Garde

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Jesus' junge Garde

Beitrag von Frost »

Habe diesen Bericht gestern gesehen und kann nur sagen,einfach nur lächerlich und krank!

http://www.ln-online.de/heftig/archiv/?id=1732155


http://www.rbb-online.de/_/arddokumenta ... 55506.html
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Diese verdammten Idioten. Seit ich erfahren habe, dass ein vor kurzem verstorbenes Familienmitglied meinerseits Hunderte von Dollars in solche Würmer irgendwo in den USA investiert hat, bin ich sofort aufgebracht, kaum lese ich sowas! aaaah!!! :x
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

:sick: :jesus:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Da sieht man wieder nur mal wie schön Religion und Massenverblödung zusammengehört.

Kennt sich jemand mit der Rechtslage bezüglich dieser "The Call" Bewegung aus? Also inwieweit diese Organisation, Bewegung, Sauhaufen etc etc "legal" ist. Nicht, dass der Staat was dagegen machen würde (brave, christliche Mitbürger), mich würde lediglich interessieren, was z.b. passieren würde, wenn die Moslems eine gleiche Bewegung starten.
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Öhm, Sekte?
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

tanzmetall hat geschrieben::sick: :jesus:
VOMIT UPON THE CROSS AAAAHHHHRGHHH :mrgreen:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Das ist einfach nur traurig.

Man hält sich an diejenigen, die noch am wenigsten Erfahrung im Umgang mit Emotionen und kaum Hintergrundwissen über das Christentum besitzen. Wenn man sie auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden begleitet, ist es einfach, sie in jeder Hinsicht zu manipulieren.

Mir stellt sich da auch die Frage nach der Legalität. Aber die werden gut abgesichert sein und schicken wohl meist Gleichaltrige zum Anwerben. Hier am Forum befindet sich auch eins dieser verwirrten Individuuen. Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren hat er sich von einer Sekte beeinflussen lassen und wirbt jetzt für sie Leute auf der Strasse an. Glücklich ist er allerdings nicht in seinem Leben.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Gehirnwäsche????
oder sogar schwere Drogen? ????
Mir auch egal sollen die machen was sie wollen!
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Tortus666 hat geschrieben:Gehirnwäsche????
oder sogar schwere Drogen? ????
Mir auch egal sollen die machen was sie wollen!
Das ist genau die Einstellung, die Leute wie die "Jesusgardisten" brauchen. So haben sie ohne Probleme Spielraum :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

kill them for they must die! :Brutal 2:

die frage ist: was kann man als einzelner Bürger machen? Grad heute Mittag habe ich wieder so ein widerlicher Seelendieb gesehen der auf der Strasse, mit der Bibel in der Hand, laut vor ein paar jugendlichen von Hölle und Wahrheit sprach. Da zuckt die Faust im Sack.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Garm hat geschrieben:
Tortus666 hat geschrieben:Gehirnwäsche????
oder sogar schwere Drogen? ????
Mir auch egal sollen die machen was sie wollen!
Das ist genau die Einstellung, die Leute wie die "Jesusgardisten" brauchen. So haben sie ohne Probleme Spielraum :roll:
Autsch: OK daran habe ich gar nicht gedacht.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Arwald hat geschrieben:kill them for they must die! :Brutal 2:

die frage ist: was kann man als einzelner Bürger machen? Grad heute Mittag habe ich wieder so ein widerlicher Seelendieb gesehen der auf der Strasse, mit der Bibel in der Hand, laut vor ein paar jugendlichen von Hölle und Wahrheit sprach. Da zuckt die Faust im Sack.
Als ich noch In die Oberstufe zur Schule ging, haben sie uns Schüler auch die Bibel verteilt, ich glaub das war so ne Sekte. Die lauerten dann noch Tage vor unserer Schule rum!
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

"Der Trend kommt aus Amerika. In den USA ist die religiöse Rechte bereits zu einer einflussreichen politischen Kraft geworden"

Toll. dann können wir ja die Steinigung wieder einführen...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nun, es ist jedes menschen freier wille, sich dort anzuschliessen :lol:
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Manchmal wird eben auch am freien Willen rumgebastelt...
Benutzeravatar
Thorvald
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 29.08.2005, 14:44
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Thorvald »

"Den Verächtern des Leibes will ich mein Wort sagen. Nicht umlernen und umlehren sollen sie mir, sondern nur ihrem eignen Leibe Lebewohl sagen - und also stumm werden." -Friedrich Nietzsche

Christians To The Lions
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Tortus666 hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:kill them for they must die! :Brutal 2:

die frage ist: was kann man als einzelner Bürger machen? Grad heute Mittag habe ich wieder so ein widerlicher Seelendieb gesehen der auf der Strasse, mit der Bibel in der Hand, laut vor ein paar jugendlichen von Hölle und Wahrheit sprach. Da zuckt die Faust im Sack.
Als ich noch In die Oberstufe zur Schule ging, haben sie uns Schüler auch die Bibel verteilt, ich glaub das war so ne Sekte. Die lauerten dann noch Tage vor unserer Schule rum!
Die waren bei uns auch inner Schule und haben das neue Testament verteilt...
Total komische Leute. Aber von mir aus können sie glauben was sie wollen, solang sie nicht machen was sie wollen :!:
Grußs Assault
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

warum kann ein selbstmordattentäter nicht mal auf solchen veranstaltungen auftreten... :evil:
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Naja, wieso nicht. Gibt schlimmeres.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Natürliche Selektion. Die dümmsten Schafe rotten sich zu der größten Herde zusammen. Mir eigentlich ziemlich egal solange sie keine politische Macht besitzen...
Antworten