Regen

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Regen ist mir eigentlich egal, solang er mich nich nass macht. Zum Zuschauen kann s ganz schön sein.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hmmm...ich hab Locken, die ich mit dem Glätteisen wegmache. Wenn ich damit im Regen stehe oder wenn die Luft feucht ist, dann kräuseln sich die Haare wieder :(

Das ist der Grund, warum ich keinen Regen mag :lol:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Leviathan666 hat geschrieben:Hmmm...ich hab Locken, die ich mit dem Glätteisen wegmache. Wenn ich damit im Regen stehe oder wenn die Luft feucht ist, dann kräuseln sich die Haare wieder :(

Das ist der Grund, warum ich keinen Regen mag :lol:
Frauen... :shock:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

schöner thread! ich liebe es wenn es regnet... schon seit meiner gottverdammter kindheit fühle ich mich einfach wohl wenn es draussen regnet, selbst jetzt noch wenn ich mit meinem scheissmofa durch den wald fahre fürhle ich mich nie so wohl wie selnten.... schräge halt die "otto normalo gelellschafft* die mich nach dem wetter fragt usw
naja die denken halt, mein wetterspruch währe ironisch vonwegen "ja s geit mer guet, schöns wätter"
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

DarkDrow hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Hmmm...ich hab Locken, die ich mit dem Glätteisen wegmache. Wenn ich damit im Regen stehe oder wenn die Luft feucht ist, dann kräuseln sich die Haare wieder :(

Das ist der Grund, warum ich keinen Regen mag :lol:
Frauen... :shock:
Ahja :oops: :lol:

Ich mag Regen übrigens nur wenn ich zuhause im Warmen sitze. Aber im Moment hab ich die schnauze voll von dunklem, regnerischen Wetter, ich will jetzt wieder Sonne! Aber auch nicht zuviel
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Ich habe mir gestern den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. Heute Werden es wieder 24 grad. Wunderbar!! Regen ist bei uns in nächster Zeit nicht
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Leviathan666 hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Hmmm...ich hab Locken, die ich mit dem Glätteisen wegmache. Wenn ich damit im Regen stehe oder wenn die Luft feucht ist, dann kräuseln sich die Haare wieder :(

Das ist der Grund, warum ich keinen Regen mag :lol:
Frauen... :shock:
Ahja :oops: :lol:

Ich mag Regen übrigens nur wenn ich zuhause im Warmen sitze. Aber im Moment hab ich die schnauze voll von dunklem, regnerischen Wetter, ich will jetzt wieder Sonne! Aber auch nicht zuviel
Geht mir genauso.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

für meinen geschmack hats schon zu viel Sonne... :shock:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aurora hat geschrieben:für meinen geschmack hats schon zu viel Sonne... :shock:
für meinen auch.. vorallem bei katerstimmung ist die sonne speziell lästig. aber was temperatur angeht bin ich sowieso immer unzufrieden
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

kogokg hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:für meinen geschmack hats schon zu viel Sonne... :shock:
für meinen auch.. vorallem bei katerstimmung ist die sonne speziell lästig. aber was temperatur angeht bin ich sowieso immer unzufrieden
Ich find Regenwetter bei Katerstimmung lästig! Wenns einem eh schon mies geht und dann nicht mal das Wetter gut ist :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

kogokg hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:für meinen geschmack hats schon zu viel Sonne... :shock:
für meinen auch.. vorallem bei katerstimmung ist die sonne speziell lästig. aber was temperatur angeht bin ich sowieso immer unzufrieden
Geht mir genauso :(
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ich versteh nich, wie man Sonne wirklich mögen kann.

Gerade heute.
Scheiß Sport, ich renn Koopa-Test, die Sonne scheint und ich bin am abklappen!
Ich hab mir sehnlichst Gevater Winter gewünscht.
Wie jeden Tach...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich mag regen und es ist mir auch sch**egal ob ich nass werde oder nicht. ich gehör auch nicht zu den leuten, die zusammengekrümmt dem regen entfliehen wollen, sondern schlendere weiterhin gemütlich voran.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

DarkDrow hat geschrieben:Ich versteh nich, wie man Sonne wirklich mögen kann.

Gerade heute.
Scheiß Sport, ich renn Koopa-Test, die Sonne scheint und ich bin am abklappen!
Ich hab mir sehnlichst Gevater Winter gewünscht.
Wie jeden Tach...
Bei mir ähnlich. Erst Volleyball und danach Cooper-Test. Kurz vor Start bin ich aber mir zwei Kumpels zum Burger King.
Ich lass mir beim CT regelmäßig 0 Punkte raus, weil ich einfach keinerlei Motivation hab da zu rennen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Stimmt, es gibt nichts ekelhafteres als bei schwülem Wetter Sport zu treiben. Aber wer ist auch so irre?? Ich sprach davon: Sich auf einem Liegestuhl breitmachen, Bier trinken, sich von Leuten die Würstchen grillen zu lassen und eine Sonnenbrille tragen. 8)
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Bei mir kamen 7 Punkte raus, ich scheiß drauf, weil ich mich eh kaum anstrenge.
Bring den Kurs eh nicht ein, aber die Sonne hat genervt.

Beim Grillen schwitzen? Nein danke.

Beim Gewitter unterm Zelt grillen. Immer wieder gerne.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Regen

Beitrag von Frost »

Kthelmir hat geschrieben:Wie wirkt sich Regen auf euch aus (ausser dass ihr nass werdet)?
Ich meine emotional
Ich mag die Stimmung bevor es regnet,wenn der Wind langsam stärker und kühler wird,die dunklen Regenwolken am Himmel heraufziehen und das Sonnenlicht verdrängen.
Hat manchmal was Apokalyptisches.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Sommerregen is geil, da kommt es mehr als einmal vor dass ich einfach so rausgehe. Wenns dann noch begleitet is von Donner und Blitzen... WOW. Taranis schenkt uns solche Spektakel damit wir Menschen-wichte wieder erkennen wie klein wir sind, und wie unbedeutend.
Danach, wenn der Regen wieder weg ist, duftet es nach Erde, der Boden atmet, ein Klassegefühl, und dann ziehen Nebel auf, die tief über der Erde liegen, wie ein schwerer Schleier zieht er zwischen den Bäumen hindurch und verleiht der Umgebung etwas mystisches!!! Ich liebe Sommerregen!!!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Re: Regen

Beitrag von tanzmetall »

Frost hat geschrieben:
Kthelmir hat geschrieben:Wie wirkt sich Regen auf euch aus (ausser dass ihr nass werdet)?
Ich meine emotional
Ich mag die Stimmung bevor es regnet,wenn der Wind langsam stärker und kühler wird,die dunklen Regenwolken am Himmel heraufziehen und das Sonnenlicht verdrängen.
Hat manchmal was Apokalyptisches.
empfind ich genau so.

ich mag allerdings den winter generell nicht so, egal obs schneit, regnet oder einfach nur saukalt ist.
sommerregen hingegen ist was wunderschönes! es wirkt erfrischend, reinigt die luft, macht die gedanken klarer und ich fühle mich einfach gut dabei... in dieser stimmung schreib ich auch die meisten lyrics. oder auch wenn ich es einmal schaffe, im sommer wirklich früh aufzustehen und die dämmerung miterlebe... natürlich auch die abenddämmerung, wenns nicht zu heiss ist...
Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Re: Regen

Beitrag von Kthelmir »

Frost hat geschrieben:
Kthelmir hat geschrieben:Wie wirkt sich Regen auf euch aus (ausser dass ihr nass werdet)?
Ich meine emotional
Ich mag die Stimmung bevor es regnet,wenn der Wind langsam stärker und kühler wird,die dunklen Regenwolken am Himmel heraufziehen und das Sonnenlicht verdrängen.
Hat manchmal was Apokalyptisches.
Wie Recht du doch hast
Antworten