Regen

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Mit nassen Haaren und schweren Kleidern durch die schwarze Gegend zu wandeln, bei Nebel und dunklem Himmel, wahlweise auch am Seeufer entlang, wenn das Gewässer mit weissen Schaumkronen überzogen ist und sich die Bäume im Starkwind biegen und nur dem Rauschen, Toben des Windes, dem Platschen der Tropfen zuzuhören, ist für mich das Schönste auf Erden.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Pessimist hat geschrieben:Geht mal auf die Baustelle arbeiten, dann lernt ihr den Regen zu hassen
Ich kann das sehr gut nachvollziehen!!!
Wenn du auf der 20. Gerüstlage stehst, der Nordwind im Herbst fegt dich fast runter und dann fängt es auch noch an zu regnen.... :|
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

scheisse find ich das jetztige möchtegern sonne-regenwetter.. es blendet bis zum himmel und verleiht mir kopfschmerzen, und ausserdem weiss ich nicht obs kalt oder heiss ist
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

kogokg hat geschrieben:scheisse find ich das jetztige möchtegern sonne-regenwetter.. es blendet bis zum himmel und verleiht mir kopfschmerzen, und ausserdem weiss ich nicht obs kalt oder heiss ist
heiss, ich bin am schwitzen......
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

ich hab seit langer zeit das verlangen nackt im regen zu tanzen!

wenn er dir einen tag im freien versaut hass ich den regen, manchmal is aber auch ganz gemütlich.

da ich aber der typ bin der sich gern bei sonnenschein im freien aufhält bin ich dem regen eher abgeneigt.
Der Wind
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2005, 14:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Der Wind »

Regen ist schon was schönes, aber nur wenn man nicht im Freien ist!!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

paul van helvete hat geschrieben:ich hab seit langer zeit das verlangen nackt im regen zu tanzen!

[...]
Bild

Letzten Samstag fand ich den Regen "eher störend". Aber im Allgemeinen: Regen gehört halt zum Wetter wie Lemmy zu Motörhead. Ich reg mich normalerweise nicht darüber auf, denn das hindert den Regen nicht am regnen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben:
paul van helvete hat geschrieben:ich hab seit langer zeit das verlangen nackt im regen zu tanzen!

[...]
Bild
Ich glaube der Gay-Alarm wurde bereits von Kthelmir im ersten Post ausgelöst.
Kthelmir hat geschrieben: Ich persönlich liebe Regen
Sobald es regnet, werd ich total poetisch
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Regen finde ich eigentlich etwas recht schönes. Vor allem Gewitter, die lieb ich. Aber wenn ich Abends draussen bin, und dann fängts an zu pissen-muss nicht sein.
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Regen ist eine der schönsten Naturerscheinungen die es gibt,ich mag Regen,vorallem der Geruch im Wald oah geil.Immer ein gern gesehener Freund......
Benutzeravatar
Miss Hyde
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2006, 20:56
Wohnort: Landkreis Schaumburg (Niedersachsen)

Beitrag von Miss Hyde »

Regen=Wasser das vom Himmel fällt :D
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Gehört halt einfach dazu, kann aber sehr nervig sein, wenn man Abends bräteln will oder so. In letzter Zeit regnets aber meistens an den Wochenenden :fluc:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

hier solls bis donnerstag regenen :lol: soll mir recht sein. ich hoffe nur, man hat aus dem hochwasser vergangenen jahres etwas dazugelernt, möchte meine sommerferien nicht wieder im zivilschutz verbringen
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

kogokg hat geschrieben:hier solls bis donnerstag regenen :lol: soll mir recht sein. ich hoffe nur, man hat aus dem hochwasser vergangenen jahres etwas dazugelernt, möchte meine sommerferien nicht wieder im zivilschutz verbringen
ein erneutes hochwasser vor der LAP wäre schlimm! mein betrieb hatte einen totalschaden... ich wurde zuerst in die spitalküche versetzt und bald darauf weiter in das BZ. 3 monate lief bei uns nichts mehr.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Bei der scheiß Hitze ,vermisse ich den Regen schon wieder. Warum muss das auf einmal so verdammt heiß werden?
Btw: Ich höre gerade Der Regen von Nocte Obducta.Genialer Song!
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

schneien könnte es immer, allerdings hasse ich regen (außer gewitter, bei denen pennt man am besten :) )
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Regen.. ich liebe Regen (zumindest wenn es nicht so kalt ist und man nicht frieren muss).
Finde es immer wieder aufs Neue wunderbarste Momente.. einfach im Regen zu stehen, um die Tropfen auf sich niederfallen zu lassen.
Klingt vielleicht gar etwas übertrieben, aber in solchen Momenten fühle ich mich ausnahmsweise wirklich wieder wie ein Teil der Natur

Und Gewitter sind ja sowieso atemberaubende Naturschauspiele. Bei Gewittern findet man mich immer nur an den Fenstern vor, kann mich immer kaum davon lösen.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Es gab Zeiten, in denen ich Regen mal mochte. Da ich mittlerweile oftmals den ganzen Tag klitschnass im Regen arbeiten muss, geht er mir eigentlich nur noch auf den Geist. Nur bei Gewittern werde ich noch schwach, die sind immerwieder geil.
Trollhammaren
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2006, 12:43
Wohnort: MutscHELLen

Beitrag von Trollhammaren »

Das beste ist immer noch ein Sommernacht gewitter mit Blitz und donner!! :banger:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

wenns regnet denk ich oftmals an (neeein...nicht geliebte des regens..)
"its raining men" und .....neeeeee...das muss nicht sein!


ich bin gegen dieses lied, ich soooooooo was von :dagegen: !
Antworten