Oh Mann...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Oh Mann...

Beitrag von Berzerker »

naja wat haltet ihr von denen??? ich denk jeda kennt diese bilda???
aba ich würd ma gerne eure meinungn wissn

ich denk zwa mal dat die frage übaflüssich is aba heutzutage jiddet zuviele von denen...naja eina is eigntlich scho zuviel...obwohl wenns in grenzn bleibt man dann imma wat zu lachn hat aba die grnzn sin leida übaschrittn, es werdn immamehr

http://www.c2k.info/images/trashpeople1.jpg

http://www.c2k.info/images/trashpeople2.jpg
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10384
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Mit ein Grund, warum ich Nu Metal zum abkotzen finde. Diese Kinder sind einfach nur lächerlich.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also ich oute mich mal als jemand, der Slipknot, American Head Charge oder KoRn ab und an auch gerne hört. Aber nunja jedem das seine musikalisch.

Ansonsten find eich díese Scheisse lächerlich. Das einzige, was ich an diesen 4 Gurken da sympathisch finde ist, dass sie Limp Bizkit hassen 8) Aber ansonsten : Sehen lächerlich aus, halten sich für derbst hart, glauben sie sind cool und rebellieren anscheinend aus Langeweile. Aber für das Yam Publikum ist das wohl schon alles extrem derbe :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10384
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das mit Limp Bizkit schnall ich nicht so ganz. Ist doch in etwa der gleiche Müll wie Slipknot...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Morgenstern hat geschrieben:Das mit Limp Bizkit schnall ich nicht so ganz. Ist doch in etwa der gleiche Müll wie Slipknot...
Nunja, ich sehe da einen Unterschied :

Slipknot rappen nicht. Limp Bizkit schon teilweise auch überwiegend :wink: Deswegen kann ich von mir genannte Bands z.B. auch noch hören :wink:

Zudem sind bei Slipknot noch leichte Einflüsse von "richtigem" Metal, während LB einfach nur verpisster Raprock ist :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Evil, einfach nur evil diese Blagen. Solch armseliges Pack rennt bei mir zuhauf rum, nur das diese Personen in meiner Region auch locker mal 20 Jahre alt sind. Wenn ich solche Spinner nicht schon mal selbst in freier Wildbahn gesehen hätte würde ich das schon fast für eine erfundene Story halten, aber sowas rennt wirklich frei rum. :?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ravager hat geschrieben:Solch armseliges Pack rennt bei mir zuhauf rum, nur das diese Personen in meiner Region auch locker mal 20 Jahre alt sind. Wenn ich solche Spinner nicht schon mal selbst in freier Wildbahn gesehen hätte würde ich das schon fast für eine erfundene Story halten, aber sowas rennt wirklich frei rum. :?
Naja, bei mir rennen solche Idioten eigentlich net rum. Ein Bekannter geht leicht in diese Richtung, ist aber eher Punk. Naja, dafür gibt es hier viele Alternative und Pseudopunks (also Kinder reicher Eltern, denen langweilig ist), die sind schlimmer, viel schlimmer :wink:

btw. Wann klärt man die mal auf, dass Slipknot Kommerz ist :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

naja, kümmert mich eigentlich wenig was neben mir rumkreucht und fleucht, so lang die bälger mir nicht auf die nerven gehen, kann ich damit leben.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Re: Oh Mann...

Beitrag von Transversale »

Berzerker hat geschrieben:naja wat haltet ihr von denen??? ich denk jeda kennt diese bilda???
aba ich würd ma gerne eure meinungn wissn

ich denk zwa mal dat die frage übaflüssich is aba heutzutage jiddet zuviele von denen...naja eina is eigntlich scho zuviel...obwohl wenns in grenzn bleibt man dann imma wat zu lachn hat aba die grnzn sin leida übaschrittn, es werdn immamehr

Hast du die aus deiner eigenen YAM! ausgeschnitten? :wink:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

hm...naja...nee is nich meine

war schonma öftas aufnem forum geposted dat thema...ich finds aba echt krass geil witzich

also ich hab nix dagegn wenn man slipknot korn oda lb höat is nich mein ding, aba sich damit so krass zu profiliean is scho arm...
un ich denke die fakkln dat lb posta/pic ab weil, ich kenn mich aus :D ,
liegt daran dat sich freddy ma üba slipknot un slipknot fans aufgeregt hat

mann bin ich gut ^^

naja egal einfach nur arm
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Ach ich glaub die Typen sind die gleichen Tussis die auch im Ottokatalog für solche bekackten doggypants und ähnlichen gammel posieren
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Transversale hat geschrieben:Ach ich glaub die Typen sind die gleichen Tussis die auch im Ottokatalog für solche bekackten doggypants und ähnlichen gammel posieren
*lol*
das kommt in etwa hin, hehe

Ehm ja, jedenfalls lächerlich sowas. Im Grunde reg ich mich oft auf wenn ich solche Typen auf der Strasse sehe. Anderseits steigt der Spassfaktor um einiges...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Vor allem dieses total Antikommerzielle auf was die stehen :

Simpsons
Celebrity Deathmatch (MTV und nicht kommerziel. Klaro)
Slipknot
Interview in der YAM!

Jaja, alles total antikommerziell.

Mal ehrlich, das ist das lächelichste überhaupt.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Wie, ist Yam kein super-duper-evil Underground-Mag? Ich dachte das ist antikommerziell. So ein Mist jetzt muss ich ja meine Privatarchive vernichten hargh hargh. Jaja, solche Punks sind die besten, Weltrevolution proklamieren und dann bei McBrech dinnieren. :roll:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Jaja, man ist schon Antikommerziell, wenn man billiges Penny Bier trinkt :roll: Oder sich selbst vollkotzt. So ähnlich sehen das die ganzen Möchtegernpunks bei uns. Fürchterlich.
Demuth
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 12.01.2004, 23:33
Wohnort: Basel

Beitrag von Demuth »

Die Definition von Lächerlich kann mit dem kaum noch übertroffen werden :shock: :D
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

In meiner Region gurken die ähm Punks und anderen Pseudos auch schön mit den von Mami und Papi gesponsorten Autos durch die Gegend und fluchen auf die korrupte Gesellschaft. That´s Punk. :roll:
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Dank solchen Artiklen werden wohl noch mehr von diesen Idioten rumlaufen....! Ein Horrorszenario!

Aber eben, wie jede Mode, wird die auch bald wieder verschwinden...
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

naja die zahl derer die sich so öffetnlich zum affen macht sollte sinken, ich denke da sind wir uns alle einig, aber diese gruppe sollte sich nicht völlig auflösen.
ich persönlich halte es für riesen spass wenn man die typn in der öffentlickeit beobachtet. besonders genial is dat verhalten wenn ollen dabei sind oder die versuchen welche anzumachen.

in einem ordentlichen verhältnis zu normalen menschen [wir] find ich es gut wenn es sowas weiterhin gibt...jawoll ja :twisted:
Antworten