Masochismus als Erfolg

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Wer jenseits von Saane und Sense glaubt, Fribourg sei rein franzeckisch, der hat einfach keine Ahnung. Die Kantonshauptstadt haben übrigens auch die Zähringer gegründet.
Da mein Bruder in Fribourg studiert hat, ist mir schon klar, dass es nicht rein französisch ist, doch hätte ich eher einen Berner Dialekt oder eine Mischform erwartet und nicht ein zentralschweizer Dialekt...
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Zentralschweizer Dialekt?? Kann ich dir ja auch geben, aber mein vorangegangenes Post war eindeutig senslerdeutsch... Vielleicht sieht das im Schriftbild manchmal sehr ähnlich aus wie andere Idiome, aber gehört hättest du den Unterschied definitiv.
Gast

Beitrag von Gast »

Black Scorpion hat geschrieben:Da mein Bruder in Fribourg studiert hat, ist mir schon klar, dass es nicht rein französisch ist, doch hätte ich eher einen Berner Dialekt oder eine Mischform erwartet und nicht ein zentralschweizer Dialekt...
khähähäh... *patsch*

Man könnte meinen, du wärst noch nie in der ZS gewesen!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Diese schwule Drecksbahn, übergewichtige Amerikaner und Asiaten, altersdemente und Rollstullfahrer, und das schlimmste wahr: Die haben uns aus der Bahn heraus fotographiert!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:Diese schwule Drecksbahn, übergewichtige Amerikaner und Asiaten, altersdemente und Rollstullfahrer, und das schlimmste wahr: Die haben uns aus der Bahn heraus fotographiert!
Vielleicht halten sie euch für die männliche Variante der "Goth Lolis" :lol:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Der was bitte?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

DP, löschen bitte.
Zuletzt geändert von Insomnivs am 22.06.2006, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Goth Lolis! Eine Abart von Gothic und Lolita...schwer im Trend in Japan:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Leviathan666 hat geschrieben:Goth Lolis! Eine Abart von Gothic und Lolita...schwer im Trend in Japan:

Bild
Hat das was mit diesem Visual Key(oder so ähnlich)-Hype zu tun?

Bin nimmer so auffem noisten Stand, schuldigenz.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ja, hat es!
Gast

Beitrag von Gast »

:sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Besser könnte ich es nicht ausdrücken, danke :lol:
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Man könnte meinen, du wärst noch nie in der ZS gewesen!
Ist nur dämlich dass ich seit beinahe 19 Jahren in der ZS wohne, und zwar tiefer drin als du!

Nur ein dämliches Dorf von Tells Geburtsort, also komm mir nicht damit, dass ich ZS-Dialekt nicht erkenne, vom Schriftbild her schreiben wir sehr ähnlich ... Aber ihr Luzerner (wenn ich mich richtig an den Tread wo die Rigi in Erscheinung trat, errinnere) versteht uns ja nicht mal :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Black Scorpion hat geschrieben:
Man könnte meinen, du wärst noch nie in der ZS gewesen!
Ist nur dämlich dass ich seit beinahe 19 Jahren in der ZS wohne, und zwar tiefer drin als du!

Nur ein dämliches Dorf von Tells Geburtsort, also komm mir nicht damit, dass ich ZS-Dialekt nicht erkenne, vom Schriftbild her schreiben wir sehr ähnlich ... Aber ihr Luzerner (wenn ich mich richtig an den Tread wo die Rigi in Erscheinung trat, errinnere) versteht uns ja nicht mal :lol:
muahaha....

Jungchen... Abgesehen davon, dass ich schon seit über 23 Jahren an diesem Nebelverhangenen Ort vor mich hin sieche, hast du keinen blassen Dunst, wo ich VOR meinem gegenwärtigen Wohnort gelebt hab!... Gruss in den Kanton, in dem die Berge höher und die Frauen hässlicher sind! *wink*
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Jungchen... Abgesehen davon, dass ich schon seit über 23 Jahren an diesem Nebelverhangenen Ort vor mich hin sieche, hast du keinen blassen Dunst, wo ich VOR meinem gegenwärtigen Wohnort gelebt hab!...
Nach Adam Riese dürftest du als 23jähriger vor 23 Jahren im Bauch deiner Mutter oder im glänzenden Auge deines Vaters gelebt haben, alter Freund :wink:
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

A guäte Sau, a Stelzen, mit Sauerkraut!
Gast

Beitrag von Gast »

fox hat geschrieben:
Jungchen... Abgesehen davon, dass ich schon seit über 23 Jahren an diesem Nebelverhangenen Ort vor mich hin sieche, hast du keinen blassen Dunst, wo ich VOR meinem gegenwärtigen Wohnort gelebt hab!...
Nach Adam Riese dürftest du als 23jähriger vor 23 Jahren im Bauch deiner Mutter oder im glänzenden Auge deines Vaters gelebt haben, alter Freund :wink:
Exakt! ...also, um ganz ehrlich zu sein:
Ich war gerade dabei, mich mit meiner Nabelschnur selber zu erdrosseln (kein Scheiss), kam leider aber etwas spät auf den Plan und darum darf ich mich nun mit amüsieren in diesem lustigen Forum!
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Auf die Rigi mussten wir mit der Schule laufen, bei Nacht!
Dumme Nachtwanderung...naja zum Glück kann ich sowas aushalten.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Nachtwanderungen? Wenn wir in der Schule nur sowas gemacht hätten...... aber kein Lehrer hätte sich mit uns nachts rausgetraut, die wollten nicht mal tagsüber mit uns unterwegs sein :lol:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich hab die beste Klassenarbeit in Englisch geschrieben (1) und das, obwohl ich die Lektüre fast nur überflogen habe und die Nacht davor nicht geschlafen habe.

Toll, nich? :)
Antworten