Wenn das Feuer eh schon brennt...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Wenn das Feuer eh schon brennt...

Beitrag von SigHag »

...sollten sich elende, erbärmliche und meine Sprache nicht sprechende Kreaturen "suddenly" aufmachen, um neues Holz zu beschaffen. Betroffene werden das verstehen.

Hagel
Gast

Beitrag von Gast »

Richtig, sonst können sie sich alle gleich selbst auf den Rost legen!!!!

We need more slaves to serve the grillkult!!!!!

888, the number of this post!!!
Zuletzt geändert von Gast am 13.06.2006, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Ein Grillkultthread - sowas Geiles! Nicht, dass ich die Untermenschen erfunden hätte, ich nannte sie ja bislang nur "die Kleinen" (und das fand der J. ganz schön dick), aber wie ich sie dann so auf dem Foto mit der Kinderwippe habe spielen sehen...

Ein Hoch auf den Fotografen! Und natürlich auch auf den bösen Clown, der für die Kinder Feuer gespuckt hat; solchen Zirkus müssen wir öfter machen, Jungs!!

...und das nächste Mal streicheln wir auch noch die wilden Affen, die uns diesmal entkommen sind.

Es grüsst der alte Fuchs.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Mich grämt es noch, daß ich nicht filmte, wie der welsche Fettwanst seinen huärehässlichen Bart abbrannte und seine steihässliche Visage im Wasser der Sarine kühlte. Journalistenpech, gell?

Hagel
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Zusätzlich noch zum Thema Äffchen. "Ja, na und?" Haha. Diese Fratze sei unvergessen, bis in alle Zeit. Das ist unser Europa.

Hagel
Gast

Beitrag von Gast »

Die Fotos sind jedoch gut genug geworden, um das Intelligenzgefälle der Protagonisten zu erkennen.

Die Australopithecinen haben wohl den Inhalt des Wagens, gegen den sie mit ihrem Stinkefuss traten, unterschätzt.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Die Australopithecinen unterschätzen gerade hier in Fribourg noch so einiges, doch am Tag, da die Lügen in sich zusammenbrechen werden, gibt's im Zoo noch ein böses Erwachen. Fragt sich nur, wie unsanft unsereins erst noch aus dem Schlaf gerissen werden muss...
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Wenn das Feuer eh schon brennt...
... haut man gleich noch ne Kuh drauf!
Gast

Beitrag von Gast »

Noch ne Frage an Fox:

Was für Ungeziefer/Unkraut brütet/gedeiht da an den Ufern der Sarine, dass ich nun einen Beulenpest-artigen Ausschlag habe?
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Brennesseln? :wink: Nein sorry, keine Ahnung, wo du dich reingesetzt hast. Ich hab jedenfalls keine Ausschläge. Vielleicht war es der Entenfloh, obwohl, ich hab ja nur Vincent gesehen, wie er ins Wasser gestiegen ist, um sich den Bart zu löschen...
Gast

Beitrag von Gast »

:cry:
Gast

Beitrag von Gast »

morghash der Bereuende hat geschrieben::cry:
Tja....
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Sicher handelte es sich um die (negride) Tabanus fribourginus, wird ja weithin auch als gemeine Bremse bezeichnet. Setzt sich gern auf Wirtsvölker und saugt diese unter Zurücklassen von eiternden Wundmalen bis aufs Mark aus. Einfach mal mit der Fliegenklatsche draufhauen.

Hagel
Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

Tragisch, dass mich die Müdigkeit anscheinend zu früh übermannte um Mitzukriegen was mit den Dschungeläffchen passiert ist. Erzählt mal.

Ansonsten war es vorallem kulinarisch ein sehr gelungener Abend. Sogar die kleinen Subhumans haben sich bestens unterhalten :P "Vincent ça va?" :)

Stimme Fox zu! Sowas muss öfters gemacht werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Azaghâl hat geschrieben: Ansonsten war es vorallem kulinarisch ein sehr gelungener Abend.
Du redest von meinem Steak, oder... :wink: ?
Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

Ich rede von deinem Steak, den fünfzig Würsten und all dem übrigen Zeug, plus dem Bier und dem Wein und dem Met und überhaupt :wink: !
Schade hat es mit der gebratenen Ente nicht funktioniert!


Was war den jetzt mit den Äffchen?
Gast

Beitrag von Gast »

Azaghâl hat geschrieben: Was war den jetzt mit den Äffchen?
Nicht forumstauglich.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Definitiv nicht forumstauglich!!! Diese Scheissneg.... (bin zu besoffen, aber soviel steht fest), Decapitated und Begleitumstände im Bad Bonn waren sehr geil!!

à demain ou bien à plus...
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

fox hat geschrieben:Definitiv nicht forumstauglich!!! Diese Scheissneg.... (bin zu besoffen, aber soviel steht fest), Decapitated und Begleitumstände im Bad Bonn waren sehr geil!!

à demain ou bien à plus...
passt eigentlich nicht in diesen tread... -jup, decapitated war huuuuren super!
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Man kann soviel sagen: Ein richtiges Äffchen wäre kreischend auf den nächsten Laternenmast gestiegen und hätte mit AA um sich geworfen. Der unsrige hat nur den heiligen europäischen Pflasterstein gemessen, wenn man so will. Soll ja vorkommen.

Hagel
Antworten