Wenn das Feuer eh schon brennt...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

komischer, absurder thread. was soll das? klingt wie ein pamphlet aus dem 16. jh.
Gast

Beitrag von Gast »

Ragnar hat geschrieben:komischer, absurder thread. was soll das? klingt wie ein pamphlet aus dem 16. jh.
Dem wachen Geiste des Ragnar ist der erlesene Jargon unseres obskur-erlesenen Zirkels nicht entgangen, ein kecker Bursche wie er, soll er tüchtig bleiben!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ragnar hat geschrieben:komischer, absurder thread. was soll das? klingt wie ein pamphlet aus dem 16. jh.
Wahr gesprochen. Und deswegen maße ich mir auch nicht an, hier mitzuschreiben. Hier walten Feuerteufel.

Verdammt. Jetzt war ich inkonsequent.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Hier sind in diversen Foren Sachen am Start, dagegen ist ein Grillthrillkultthread die reinste Augenweide. Songtextraten sei nur angeführt. Das ist Metall im Jahre 2006.

Hagel
Gast

Beitrag von Gast »

Insomnius hat geschrieben:Hier walten Feuerteufel.
Kleine Randinfo: Der Bassist unserer ex-Band BESTIAL TORMENT wurde nicht ohne Grund Grober Unfug genannt.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Ich würde sagen, wir laden Ragnar zum nächsten unheiligen Wiedersehen einfach mit ein und er soll sich selbst überzeugen, dass der Grillkult reinste Lebensqualität ist!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

fox hat geschrieben:Ich würde sagen, wir laden Ragnar zum nächsten unheiligen Wiedersehen einfach mit ein und er soll sich selbst überzeugen, dass der Grillkult reinste Lebensqualität ist!
hmmm grillen, du fox wir müssen in unserer geliebten heimatstadt auch mal 'n grillabend machen, am besten sperren wir gleich das hochzeitsgässchen ab und nehmen paar bänke mit...
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Sprach das Fleisch :P

PS: Auflage 1 war an der Saane, aber wir haben dich leider nicht erreichen können...
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Der Grillkult begann ja wohl im Tessin. Mit solchen geschichtlichen Ungenauigkeiten fangen wir gar nicht erst an.

Hagel
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Der Grillkult begann ja wohl im Tessin. Mit solchen geschichtlichen Ungenauigkeiten fangen wir gar nicht erst an.
Keine Frage, das ist so. Allerdings waren die Meister damals noch unter sich, die Subhumans hatten wir damals zuhause gelassen und auch der J. war noch fern. Geil war's trotzdem und nächsten Monat machen wir eine Neuauflage! Ich denke so an den 14. - 16. oder 17. Juli... Na?
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ich bin dabei. Das kleine Kupferdach aus Lausanne kann ruhig dabei sein. Dem verkaufe ich noch ne CD.

Hagel
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Meine Herren, ich glaube wir sind uns einig, dass das nächste Mal - ob mit Feuer oder ohne - noch diese Woche sein sollte...
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ich kann dich unterwegs abholen, wenn du willst. Ich komm über Kriegstetten Richtung Fribourg.

Hagel
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ja, reit nur noch drauf rum. Diese Woche.. argh.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Sonst kriegst du doch auch immer so passend Kopfweh, alter Sachse. Das ist das fortgeschrittene Alter, da sollen die mal nicht meckern, weil dann häufen sich die Krankheiten halt. Natura non facit saltus, kann's nicht oft genug wiederholen.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Amicus certus in re incerta cernitur.

Hagel
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Na wenn du's nur schon einsiehst :wink:

Vera amicitia inter pares fideles excludit et causas perturbantes et molestiam aequivocationum:

Beneficia eo usque laeta sunt dum videntur exsolvi posse; ubi multum antevenere, pro gratia odium redditur.

Good old Tacitus...
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Oh Maria hilf. Was da wohl wieder steht. Abyssus abyssum invocat!

Hagel
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

"Gut gemacht, Adson, deine klassische Bildung ist uns sehr von Nutzen!"

Pulchra enim sunt ubera quae paululum supereminent et tument modice, nec fluitantia licenter, sed leniter restricta, repressa sed non depressa.
Zuletzt geändert von fox am 20.06.2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ähhh...Salvatore...stupido.

Hagel
Antworten