Wie werde ich respektiert

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tschud
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2006, 10:01
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Tschud »

Nach langem überlegen habe ich beschlossen mir ein paar Bücher zuzulegen die mir empfohlen wurden, gute Kopfhörer kaufen und nur noch Black Metal CDs.
Das Kopftuch kommt weg, ich will meine Haare sehen können :D
Und dann werde ich mich zurückziehen und mich mit dem Thema eingehend beschäftigen.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Willst du uns verarschen?

Aber das mit dem Kopftuch wäre vielleicht schonmal ein guter Anfang...
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Ha mein Vater ist auch ein ganz böser. Er vergleicht Black Metal mit Holzkohle! :(
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Tschud hat geschrieben:Nach langem überlegen habe ich beschlossen mir ein paar Bücher zuzulegen die mir empfohlen wurden, gute Kopfhörer kaufen und nur noch Black Metal CDs.
Das Kopftuch kommt weg, ich will meine Haare sehen können :D
Und dann werde ich mich zurückziehen und mich mit dem Thema eingehend beschäftigen.
Nach langer Überlegung, habe ich beschlossen, in ein Waffengeschäft zu gehen, mir ein 32cm Butterfly zuzulegen und auf der Straße kurzhaarige Kindermetaller abzuschlachten, die Bücher lesen, die ihnen empfohlen wurden und nur noch Bläck Metöl Cds kaufen...

<--------afk
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

...Haare brauchen Zeit zum Wachsen!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Tschud hat geschrieben: und nur noch Black Metal CDs.
Das Kopftuch kommt weg, ich will meine Haare sehen können :D
Und dann werde ich mich zurückziehen und mich mit dem Thema eingehend beschäftigen.
Da lässt du Dir aber einiges an gutem Stoff entgehen! Das Kopftuch würd ich allerdings auch sein lassen.

@Aconitum: Wie gemein! :ugly:
Benutzeravatar
Tschud
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2006, 10:01
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Tschud »

Nein, ich werde ganz sicher keine Bücher kaufen die mir hier einer empfohlen hat.
Und ich werde auch nicht ausschliesslich Black Metal hören.

Ich höre nun mal auch Power Metal und andere Sachen.
Ich gehe meine CDs gelegentlich im ex libris kaufen. CD ist schliesslich CD egal wo sie her ist.

Ich gehe ins Spielwarengeschäft und kaufe meine Warhammer Figuren.
Sagt dazu was ihr wollt es ist mir egal.

Ich habe dieses Thema begonnen, weil ich meine Eltern überzeugen wollte, nicht um euch überzeugen zu müssen.

Ich bin kein dunkler böser alles verachtender Metaler der den ganzen Tag die Leute finster anschaut.
Ich bin ich und ich lebe mein Leben.
Ich höre die Musik die mir gefällt, ich trage das was mir gefällt.

Wenn ich hier mit meiner Einstellung falsch bin, bitte, sagt mir das doch.

Ich kam hier her um Leute kennen zu lernen, nicht um mich erschiessen zu lassen, weil ich Power Metal höre.

Tschud
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

??? Bist du ein Troll :ugly:
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Tschud hat geschrieben:
Ich habe dieses Thema begonnen, weil ich meine Eltern überzeugen wollte, nicht um euch überzeugen zu müssen.

Lesen deine Eltern hier im Forum mit oO
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Tschud hat geschrieben:Nein, ich werde ganz sicher keine Bücher kaufen die mir hier einer empfohlen hat.
Und ich werde auch nicht ausschliesslich Black Metal hören.

Ich höre nun mal auch Power Metal und andere Sachen.
Ich gehe meine CDs gelegentlich im ex libris kaufen. CD ist schliesslich CD egal wo sie her ist.

Ich gehe ins Spielwarengeschäft und kaufe meine Warhammer Figuren.
Sagt dazu was ihr wollt es ist mir egal.

Ich habe dieses Thema begonnen, weil ich meine Eltern überzeugen wollte, nicht um euch überzeugen zu müssen.

Ich bin kein dunkler böser alles verachtender Metaler der den ganzen Tag die Leute finster anschaut.
Ich bin ich und ich lebe mein Leben.
Ich höre die Musik die mir gefällt, ich trage das was mir gefällt.

Wenn ich hier mit meiner Einstellung falsch bin, bitte, sagt mir das doch.

Ich kam hier her um Leute kennen zu lernen, nicht um mich erschiessen zu lassen, weil ich Power Metal höre.

Tschud
Dein erster sinnvoller Beitrag. Gegen sowas sag ich nix.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Tschud hat geschrieben: Ich gehe ins Spielwarengeschäft...Sagt dazu was ihr wollt es ist mir egal.
Da bist du hier bestimmt nicht der/die/das einzige ;)
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Lesen deine Eltern hier im Forum mit oO
Mein Alter war nah drann! :lol: Immer die selbe Leier: Satansmusik, Teufelsmusik, schlecht, tut dir nicht gut...bla bla bla

langsam hängt mir das zum Hals raus!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wenn ich das hier alles so durchlese wird meine Liste von Leuten, von denen ich mir nichts erzählen lassen werde, immer grösser.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Re: Wie werde ich respektiert

Beitrag von -N- »

Tschud hat geschrieben:Ich habe ein Problem mit meiner Familie wegen der Metal Musik,
nichts ernstes aber mich beschäftigt es trotzdem.

Also, zu erst war es schon schwer meinen Vater davon zu überzeugen das ich Metal höhre, er war schon drauf und dran mir die CDs weg zu nehmen.
Meine Schwestern (13+19) halten mich für einen Poser.
Und meine Mutter schweigt stille.

Aber was ich gar nicht schaffe ist, meinen Style durchzukommen, eigentlich ganz banal, eine Kette mit Totenkopf dran, schwarze Leder Jacke, Nietenband (das schlimmste von allen Laut meiner Eltern&Schwestern) und ein T-Shirt mit dem Kopf des Sensemann und ein Kopftuch.

Nicht einmal daheim kann ich nur etwas davon tragen, ich kann glücklich sein das meine Poser noch hängen.

Meine Frage an euch, wie überzeugt man seine Familie das es einem ernst ist, vor allem wenn sie einem schlecht zu hören können.

Vielen Dank

MfG
Tschud
Und du hörst Schwarzmetall? *prust* Da fehlen einem die Worte! Und für was nen Kopftuch?!? Biste Moslem? Geh und hör Linkin Park...

Ad Hominem...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Drohe deinen Eltern mit einer frühzeitigen einlieferung ins Altersheim ohne Besuche an Feiertagen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mein Vater hat sich aufgeregt als ich mit 6 Jahren begonnen habe, Ärzte zu hören... Das ist ganz gut so, dann konnte er sich dass vor 4 Jahren als ich mir dem BM angefangen habe sparen...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Was hatte er an "Die Ärzte" auszusetzen?
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Ghul hat geschrieben:Was hatte er an "Die Ärzte" auszusetzen?
#

Meinen Eltern war Metal auch wesentlich lieber als wenn ich sowas gehört hätte... Würde mir als Elter auch so gehen.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Aconitum hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:Was hatte er an "Die Ärzte" auszusetzen?
#

Meinen Eltern war Metal auch wesentlich lieber als wenn ich sowas gehört hätte... Würde mir als Elter auch so gehen.
Was hast du gegen "Die Ärzte? Ich finde sie immer noch sehr geil!! Lieder wie "Trick 17 m.s.", "BSL", "Mit dem Schwert nach Polen warum René", "Die fette Elke" oder "Kopfüber in die Hölle" sind meiner Meinung nach absolute Hammersongs!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

*Hust* nein, ich habe für sowas einfach gar nichts über, hatte ich auch noch nie.
Antworten