Verdunkeln

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Verdunkeln

Beitrag von reima »

Was haltet ihr von der 2 Mann Band aus Deutschland?



Ich konnte mir nach langem hin und her die selbstbetittelte CD von denen erwerben.


Was da für Atmosphäre drinsteckt ist unglaublich, diese schleppernde und aufbauende Art. Leider ist die Soingstruktur bei vielen Songs fast Identisch.
Zuletzt geändert von reima am 30.09.2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Verdunkeln!! Der Feind sieht dein Licht!!!! Fliegeralaaaarm!!!
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Leider kenne ich Deutschlang nicht, auch ist mir schleppernde Musik ein Gräuel... Aber wenigstens gibt es eine Soingstruktur...
Ebenfalls ist der Name schlecht gewählt, vielleicht würde statt Verdunkeln, Verbrennen besser passen!

Gruß aus Deutschland
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Der Name kommt mir bekannt vor, aber mit einem konkretem Lied oder Album kann ich ihn doch nicht verbinden.
Den bisherigen Posts nach zu urteilen ist Verdunkeln eine Black-Doom-Band?

… Verdammt, ich bin mir so sicher, von dieser Formation schon einmal etwas gehört zu haben, nur fällt mir wirklich nicht mehr ein wo.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

http://www.wod-van.de/Bands/Verdunkeln/verdunkeln.htm

hier hat es ein klangbeispiel. spezielle musik, evt wollten sie mit dem namen die düsternis audrücken? wobei der nicht grade glücklich gewählt ist.
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

verdunkeln finde ich genial, bin eh n großer anhänger was wod-van bands angeht (abusus, graupel, natürlich nagelfar, etc.).
das einzige, was mich an dem verdunkeln-demo nervt, is, dass jedes lied mit cleanen gitarren anfangen muss (ausgenommen wechselbalg)
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Die Hörprobe gefällt mir, würde gern mehr hören.
Warscheinlich ist das Album aber kaum oder gar nicht mehr erhältlich, oder täusche ich mich?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Die Hörprobe hat mir auch sehr gefallen. Wod-van hat mich bis jetzt auch nicht wirklich enttäuscht.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Verdunkeln sind klasse, auch wenn es mit BM nicht mehr soviel zu tun hat.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Aequitas hat geschrieben:Die Hörprobe gefällt mir, würde gern mehr hören.
Warscheinlich ist das Album aber kaum oder gar nicht mehr erhältlich, oder täusche ich mich?
Wenn dir "Wechselbalg" gefällt, dann kann ich dir die CD wirklich nur empfehlen!

habe meine CD über http://www.pervertedtaste.de/ erworben, dass war vor ca 1 1/2 Monaten. Nummer #250/300 habe ich bekommen.

gruss reima
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Klg... t
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Gute Band, gute CD
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

kenn ich gar nicht :teufel 4:
Antworten