Das ewige Leyd ....

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Das ewige Leyd ....

Beitrag von Vigrid »

... Können Menschen nicht einfach mal aussterben, dann gibts auch diese Liebeleyprobleme nicht mehr .... Mmh ,.. Aussage dieses Threads : Wieso sucht FRAU sich immer die falschen Männer aus ,.... *heul ....
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Das ewige Leyd ....

Beitrag von Tom »

HerbstLeyd hat geschrieben:... Können Menschen nicht einfach mal aussterben, dann gibts auch diese Liebeleyprobleme nicht mehr .... Mmh ,.. Aussage dieses Threads : Wieso sucht FRAU sich immer die falschen Männer aus ,.... *heul ....
Klingt nach nem Scheiss Tag.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

scheiss tag? scheiss letzten 7 Jahre looooooool - ach naja ,... man muss alles positiv sehen *rofl
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10384
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Vielleicht solltest du warten, bis die Männer dich suchen... das sind vielleicht diejenigen, die weniger Schmerz verursachen...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

och mich sucht bestimmt keiner *snüff*
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

HerbstLeyd hat geschrieben:och mich sucht bestimmt keiner *snüff*
Komm schon, Kopf hoch!
Ein Kumpel von mir ist mittlerweile auch schon 24 und hatte noch nie ne Beziehung. Dabei ist er wirklich total flotter Kerl und guter Kumpel! Weisst du, nen Partner zu haben ist wunderschön, jedoch gibts auch da Momente welche nicht gerade schön sind. Wenn man ihn z.B. vermisst, wenn ihm etwas passiert, wenn man sich streitet oder gar wenn Schluss ist! Solche Sachen tun verdammt weh! :roll:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ähm - Nen Partner hatte ich schon, ich hatte sogar schon mehrere Beziehungen *lach, die sind aber alle immer den Bach runtergelaufen .... *narf
Ich sollte vielleicht doch endlich mal komplett ans andre Ufer wechseln looool Hossa :shock: :lol:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10384
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das mit dem anderen Ufer ist wohl keine so gute Idee - Frauen sind noch komplizierter als Männer ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Da hast du recht ... ich kann ja schon zickig, launisch und überaus unausstehlich sein ( wenn ich meine tage hab und keine Schokolade bekomme *hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr*) , aber wenn ich mir da so andre Frauen anguck ,.. die sehn zwar alle ganz toll aus - aber die sind sowas von - anstrengend???

Aber Männer sinds auch *schmoll, aber ich muss ehrlich zugeben, ich könnt nicht ohne sie Leben ! :oops:

Doch vielleicht, irgendwann einmal kommt er , der gebildete gutaussehende romantische Krieger mit "schwarzen" Touch ,der mit mir auswandert *schwärm* - lol - Hey träumen darf Frau doch *grins
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

HerbstLeyd hat geschrieben:scheiss tag? scheiss letzten 7 Jahre looooooool - ach naja ,... man muss alles positiv sehen *rofl
7 Jahre? Aua, das schmerzt. Fühle mit dir! Gut, dass du was positives findest. Nicht unterkriegen lassen - rock on!
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

HerbstLeyd hat geschrieben:och mich sucht bestimmt keiner *snüff*
Ach, Süsse, Du bist eine tolle Frau, sexy, hübsch. Sei mal etwas stolz darauf. Geniess es und spiel mit den armen Jungs.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Atall hat geschrieben: Ach, Süsse, Du bist eine tolle Frau, sexy, hübsch. Sei mal etwas stolz darauf.
Jep, da kann ich nur zustimmen!
Atall hat geschrieben:Geniess es und spiel mit den armen Jungs.
Von dem würde ich jedoch abraten!
Finde ich eh zum kotzen...solche prolligen Einstellungen! Pfui!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ja, aber das ist doch auch scheisse.
Ich will keinen zum "spielen" ich will einen mit dem ich mal ne längere beziehung habe, ich beneide alle Leute die über 1 Jahr mit ihrem Patner/in zusammen sind echt, weil ich sowas noch nie hatte...
Bin da eben ziiiiiemlich konservativ eingestellt in der Hinsicht...



( Ausserdem wenn ich was zum spielen haben will hol ich mir nen Sklaven hrhrhrhrhr *lach)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

HerbstLeyd hat geschrieben:Ja, aber das ist doch auch scheisse.
Ich will keinen zum "spielen" ich will einen mit dem ich mal ne längere beziehung habe, ich beneide alle Leute die über 1 Jahr mit ihrem Patner/in zusammen sind echt, weil ich sowas noch nie hatte...
Bin da eben ziiiiiemlich konservativ eingestellt in der Hinsicht...
Ne, finde ich nicht!
Wie gesagt, ich finde eben diese prolligen Sachen wie "one-night-stands" und mit der Schönheit spielen verdammt beschissen. Ich in jemanden zu verlieben und es dann mit dieser Person lange schön zu haben bedeutet mir ebenfalls viel mehr!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

[/quote]
Ne, finde ich nicht!
Wie gesagt, ich finde eben diese prolligen Sachen wie "one-night-stands" und mit der Schönheit spielen verdammt beschissen. Ich in jemanden zu verlieben und es dann mit dieser Person lange schön zu haben bedeutet mir ebenfalls viel mehr![/quote]

Ja genau das, nur leider ist es immer sehr schwer so jemanden zu finden .... Ich bin damit jetzt schon öfters in ein tiiiiiiefes Depressionsloch gefallen, weil eigentlich alles schief gegangen ist.
Die Kerle mit denen ich zusammen war, haben echt nur auf mein Äußeres geguckt und mich meist als persönliche Matraze benutzt .... Und inzwischen bin ich mir dafür echt zu schade. Leider habe ich das damals nicht begriffen und hab es halt "auf Liebe" bzw aus Angst vorm alleine sein mitgemacht.
Heute muss ich gestehen, bleib ich lieber solo, als das ich das wieder mit mir machen lasse.
Ich warte jetzt ab und hoffe das ich irgendwann das Glück habe den passenden zu finden, der mich so akzeptiert wie ich bin und nicht nur auf mein Äußeres schaut ;-)

*sniffsniff*
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Süsse: Weshalb lässt Du Dich denn benutzen? Man kann sich ja auch wehren gegen sowas!

Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, das Aussehen spiele keine Rolle. Natürlich ist es wichtig, dass einem die Frau gefällt, mit der man etwas haben will.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Sicher spielt das Aussehen eine Rolle, es ist das erste "Signal" das gesendet wird, ist ja klar, ich würde auch niemals wirklich mit jemanden zusammen kommen wollen der mir vom äusseren her nicht wirklich gefällt ;-)
Aber trozdem, es kommt doch schon auf den Charakter eines Menschen an, diese Kombination : Charakter + Aussehen muss eben stimmen , natürlich sollte dann noch ein höherer Intellekt dabei sein ,.... denn was soll ich mit jemanden der gut aussieht, nen lieben Charakter hat aber dumm ist wie eine Scheibe Brot ;-)
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Süsse, Du hat ja Ansprüche! Kann die denn einer erfüllen? :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Irgendwann wird sicher einer kommen der das erfüllt, da bin ich mir sicher :-)))

Und wenn ich diesen jemand dann heirate, lad ich euch alle zur hochzeit ein *lach*

oder ich werd doch lesbisch ..... *lol*
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

HerbstLeyd hat geschrieben:
oder ich werd doch lesbisch ..... *lol*
Dann dürfen wir hoffentlich auch zur Hochzeit kommen :D
Antworten