Das ewige Leyd ....

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ja dann dürft ihr auch zu meiner hochzeit kommen *ggggg
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Dann beeil Dich mal, den/die Richtige/n zu finden - schliesslich wollen wir feiern. :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

na ich glaub derjenige ( es sollte dann doch schon ein mann sein *gg)
muss erst für mich gebacken werden hehehe
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Süsse: Kannst Du Dir den denn nicht selbst "basteln"? :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

:shock:

ich könnte ihn mir aus gips formen, aber das würd mir nicht viel bringen ....
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Vielleicht hast Du Glück, eine Gottheit erbarmt sich Deiner und verwandelt die Statue in einen lebenden Menschen... :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

looooooooooooooooooool naja ,... bevor ich darauf hoffe, werd ich lieber abwarten was die zeit so mit sich bringt :-)
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Ich kenne das Problem, wartern auf Mr oder Mrs Right. Aber so langsam glaube ich die gibt es nicht. Mit dem Gedanken gespielt, das Ufer zu wechseln, habe ich auch schon, aber irgendwie schreckt mich das immer wieder ab. Ich liebe einfach Frauen. Mit ONS kann ich nix anfangen, so ne richtige handfeste Beziehung über viel Monate oder Jahre muß da her. Bis Silvester werde ich die richtige noch suchen, kann ja nicht so schwer sein, bei so vielen Frauen auf dieser Welt. Wenns dann nicht klappt, wart ich bis sie zu mir kommen, oder sterbe allein. Ihr Frauen seid mit eurem Leyd nicht alleine.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Carrickfergus hat geschrieben:Ich kenne das Problem, wartern auf Mr oder Mrs Right. Aber so langsam glaube ich die gibt es nicht. Mit dem Gedanken gespielt, das Ufer zu wechseln, habe ich auch schon, aber irgendwie schreckt mich das immer wieder ab. Ich liebe einfach Frauen. Mit ONS kann ich nix anfangen, so ne richtige handfeste Beziehung über viel Monate oder Jahre muß da her. Bis Silvester werde ich die richtige noch suchen, kann ja nicht so schwer sein, bei so vielen Frauen auf dieser Welt. Wenns dann nicht klappt, wart ich bis sie zu mir kommen, oder sterbe allein. Ihr Frauen seid mit eurem Leyd nicht alleine.
Ich bin inzwischen zum Glück auch nicht mehr alleine. Bin seit einem Monat wieder sehr,sehr glücklich, auch wenn das noch keine lange Zeit ist, trozdem bin ich sehr froh, das ich ihn getroffen hab ;)
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

oh weh oh weh oh weh...
dieses Thema verascheue ich...
*grr*
aber ohne diesen "Männer sind alles Schweine" Mist abzulassen fange ich besser mit dem "Frauen sind auch nicht besser scheiß" an:

@ Herbstleyd:
Lesbisch werden hilft nichts, Frauen sind 100000000 Mal schlimmer als die werten Herren der Schöpfung!
Und eine Frau zu finden, die zu einem passt ist um einiges Schwieriger als einen Mann!! :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

schwarz_metall hat geschrieben:
@ Herbstleyd:
Lesbisch werden hilft nichts, Frauen sind 100000000 Mal schlimmer als die werten Herren der Schöpfung!
Und eine Frau zu finden, die zu einem passt ist um einiges Schwieriger als einen Mann!! :wink:

*lach - ja da hast du schon recht, und tadaaa ich habs ja auch endlich gebacken bekommen, das ich einen gefunden hab *lächel und ich bin endlich auch mal richtig glücklich hihihi
Und falls das wieder nicht klappt überleg ich mir wirklich auszuwandern , in ne Bockhütte zu ziehen und mich suizid vor den nächsten Bären zu werfen *lach
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

avenger hat das verdammt gut ausgedrückt. ich bin bis jetzt nun auch ohne beziehung, freundin oder sowas in der art ausgekommen. es ist nicht so als hätte ich nicht die gelegenheit dazu, aber für mich steckt mehr dahinter als halb angetrunken IRGENDEINE frau kennenzulernen, mit ihr über nebensächlichkeiten zu reden und schließlich und endlich mit ihr ins bett zu hüpfen. das ist nichts für mich und wird es auch nie werden. das schlimmste ist dann noch, wenn die typen angeben wollen und mir was erzählen von "ich hatte gestern 3 tussis an einem abend". ich finde sowas albern, vorallem weil sowas wirklich jeder kann! jede hackfresse kann sich mut antrinken, sich an eine besoffene, notgeile schlampe ranmachen und schlussendlich mit ihr schlafen...ich brauch sowas nicht und hebe meine säfte ( :D ) für die richtige auf, nach der ich im übrigen gar nicht suche...wenn ich sie finde, wunderbar, wenn nicht, ich kann damit leben.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Re: Das ewige Leyd ....

Beitrag von Bernard Gui »

Vigrid hat geschrieben:... Können Menschen nicht einfach mal aussterben, dann gibts auch diese Liebeleyprobleme nicht mehr .... Mmh ,.. Aussage dieses Threads : Wieso sucht FRAU sich immer die falschen Männer aus ,.... *heul ....
:cry:
Antworten