Stopmetal
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Stopmetal
recht haben sievelvet hat geschrieben:oh man, nur schon die Bildchen vom Affen zum Menschen find ich lustig.
http://www.stopmetal.de/
- Graf von Hirilorn
- Engel
"Wer kennt sie nicht, die Zahl der Bestie, des Bösen, des Teufels? 666, die Zahl von Aleister Crowley (Satanist), der sich selbst als das große Tier bezeichnete. Rechnet man die Quersumme aus (6+6+6), so kommt man auf 18. Und 18 kann, wie man vielleicht wissen sollte, für Adolf Hitler stehen (A = 1; H = 8; wenn man dem Alphabet der Reihe nach Zahlen zu ordnet)."
Fetzenschädel... allesamt.
Fetzenschädel... allesamt.
stimmt, nun es gibt anscheinend leute die einfach zuviel freizeit haben und dann sowas produzierenDuerrer hat geschrieben:naja stophiphop.de war soweit ich weiss noch halbwegs lustig...
den einzigen witz den ich auf der klonseite gefunden hab war, dass sie 'ubdate' schreiben.
bei einer witzseite sollte sich die doch schon etwas mehr unterhaltsames überlegen.
Vielleicht haben sie einfach nur Spass daran. Ich nehme mir auch die Zeit, ein Bild abzuspeichern, raufzuhosten und mit einem dämlichen Kommentar in einem Forum zu posten, auch wenn ich vielleicht bessers zu tun hätte. Humor ist halt auch nur Geschmacksache...Gehenna hat geschrieben:stimmt, nun es gibt anscheinend leute die einfach zuviel freizeit haben und dann sowas produzierenDuerrer hat geschrieben:naja stophiphop.de war soweit ich weiss noch halbwegs lustig...
den einzigen witz den ich auf der klonseite gefunden hab war, dass sie 'ubdate' schreiben.
bei einer witzseite sollte sich die doch schon etwas mehr unterhaltsames überlegen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
ohja da stimme ich dir vollkommen zu!Ricardo Clement hat geschrieben:Stop Hiphop könnte man auch durchaus mal in einer ernsthaften Variante erstellen. Da gäbs genug Anlass für...
kokog, ein bild hosten ok...ne ganze seite erstellen und unmengen von stunden vergeuten? nein.....das grenzt schon an wahnsinn
Wahnsinn wird wohl der Grund sein, wieso soche Seiten überhaupt produzert werden. Ohne Wahnsinn währe das Netz doch langweiligGehenna hat geschrieben:ohja da stimme ich dir vollkommen zu!Ricardo Clement hat geschrieben:Stop Hiphop könnte man auch durchaus mal in einer ernsthaften Variante erstellen. Da gäbs genug Anlass für...
kokog, ein bild hosten ok...ne ganze seite erstellen und unmengen von stunden vergeuten? nein.....das grenzt schon an wahnsinn
sad but true....kogokg hat geschrieben:Wahnsinn wird wohl der Grund sein, wieso soche Seiten überhaupt produzert werden. Ohne Wahnsinn währe das Netz doch langweiligGehenna hat geschrieben:ohja da stimme ich dir vollkommen zu!Ricardo Clement hat geschrieben:Stop Hiphop könnte man auch durchaus mal in einer ernsthaften Variante erstellen. Da gäbs genug Anlass für...
- falsettgrand
- Gläubiger
Das mir das nicht aufgefallen ist...Garm hat geschrieben:"Wer kennt sie nicht, die Zahl der Bestie, des Bösen, des Teufels? 666, die Zahl von Aleister Crowley (Satanist), der sich selbst als das große Tier bezeichnete. Rechnet man die Quersumme aus (6+6+6), so kommt man auf 18. Und 18 kann, wie man vielleicht wissen sollte, für Adolf Hitler stehen (A = 1; H = 8; wenn man dem Alphabet der Reihe nach Zahlen zu ordnet)."