LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Alphart »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 04.10.2023, 21:58 Ich habe mir nun wirklich die 200 Stutz teure M8l8th Steinbox geholt...
:shock:

(ist gespannt, ob das später im Thread "Sinnvolle Investitionen" oder "Sinnlose Geldausgaben" erscheint)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Alphart hat geschrieben: 05.10.2023, 15:19
Dr.Gonzo hat geschrieben: 04.10.2023, 21:58 Ich habe mir nun wirklich die 200 Stutz teure M8l8th Steinbox geholt...
:shock:

(ist gespannt, ob das später im Thread "Sinnvolle Investitionen" oder "Sinnlose Geldausgaben" erscheint)
Ich hab bei Gonzo mitgeordert... Hoffentlich kommt die bald...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Branstock »

Die Steinbox brauch ich nicht gerade. Aber Bilder wenn ihr sie habt bitte gern!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von vampyr supersusi »

Verses in Regicide (ist zum Glück auch angekommen) (im Paketshop abgegeben gewesen)!

Und nun habe ich zusätzlich auch dieses Album bestellt:

Bild


Und Wandering Forlorn wird mit der neuen Bestellung gleich mitgeschickt (ich habe nun deswegen gemailt, und der gemeinsame Versand bietet sich in dem Fall ja an).

vampyr supersusi hat geschrieben: 05.10.2023, 00:09 Die ist bloss nie bei mir angekommen, weil mein Namesschild an der Tür abgerissen war (von mir zuerst unbemerkt), und der Paketbote offenbar ahnungslos gewesen ist (kA).
Die sollte eigentlich nochmal neu versendet werden, aber irgendwie ist das im Sand verlaufen und ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen, mich darum zu kümmern *hat das beim Aufräumen der Mailbox eben gesehen*. Oder die Post hats verpeilt, keine Ahnung (zZt gibt es ja wieder Probleme mit dem Paketversand). Darum muss ich mich dringend jetzt kümmern

Mein Namesschild habe ich wieder neu angeklebt, aber das ist jetzt auch egal, weil das Paket laut Mailbenachrichtigung in meine dauerhaft hinterlegte, bevorzugte Postfiliale umgeleitet wird (was irgendwie nicht jedesmal funktoniert, aber diesmal anscheinend schon). Sehr gut.

vampyr supersusi hat geschrieben: 05.10.2023, 00:09(und sage im Thread hier Bescheid, wenn sie dann da ist)
:!:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von vampyr supersusi »

Stimmt ja *wollte Bescheid sagen*: beide inzwischen erhalten! Wegen des vorherigen Vorfalls habe ich meine Pakete jetzt dauerhaft in den Paketshop umgeleitet (das ist jetzt mein Lieblings-Späti, seit der auch DHL Paketshop ist, hat bis 00:00 geöffnet und die Mitarbeiter sind nett *muss auch den Ausweis nicht jedesmal extra vorzeigen*). Das funktioniert jdf jetzt sehr gut.

Bild

Bild

Und in letzterem Album lag auch noch ein cooles Poster mit bei! Das sieht auch schön oldschool aus *ist ja extrem minimalistisch beim Aufhängen von Postern*, aber das kommt wie gerufen und passt ganz genau neben meine beiden Nocturnal Breed. Cool (jetzt brauche ich nur noch eine Folie, die gross genug dafür ist).

*zeigt dann ein Foto davon hier im Thread, wenn es soweit ist*

:D
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Branstock »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das muss auch noch her...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 05.10.2023, 15:22
Alphart hat geschrieben: 05.10.2023, 15:19
Dr.Gonzo hat geschrieben: 04.10.2023, 21:58 Ich habe mir nun wirklich die 200 Stutz teure M8l8th Steinbox geholt...
:shock:

(ist gespannt, ob das später im Thread "Sinnvolle Investitionen" oder "Sinnlose Geldausgaben" erscheint)
Ich hab bei Gonzo mitgeordert... Hoffentlich kommt die bald...
Es ist noch Nychts angekommen... Ich werde wohl mal nachfragen müssen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von vampyr supersusi »

Momentan spinnen ja auch die Paket-Lieferdienste! Hier bei uns jedenfalls, sowohl DHL als auch DPD (und andere wohl auch). Vielleicht liegt es ja daran, da muss man zZt wirklich aufpassen.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Dr.Gonzo »

Oder weil die Ukraine immer noch im KRIEG ist und alle Paketboten da an die Front müssen...
Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Alphart »

Das ist natürlich Mist. :?
Dr.Gonzo hat geschrieben: 30.10.2023, 11:42 Oder weil die Ukraine immer noch im KRIEG ist und alle Paketboten da an die Front müssen...
Also in Berlin sehe ich sehr viele ukrainische Paketboten, vermutlich alle auf Fronturlaub...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Dr.Gonzo »

Man hat der Ukraine ja sonst nichts gegönnt, bis jetzt...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Dr.Gonzo »

Die Box ist da!

Kuhle Sache, sauber verarbeitet usw. aber für den Preis trotzdem etwas "wenig" i-wie...
Nunja, das Geld geht ja für "die Sache" drauf..

Info für den Graf: Mach das Ding dann auf dem Balkon auf, die Arschlöcher haben Dreck mit in die Verpackung gekippt um kuhl zu sein... (Muss nun den ganzen scheiss Teppich staubsaugen)
Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Alphart »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Dr.Gonzo »

He, das ist nid lustig! :(
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von vampyr supersusi »

Ok, ja gut, tut mir leid, Gonzo! Haste denn den Teppich wieder sauber gekriegt?

:knuddel:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Dr.Gonzo »

Knapp und nur unter ENORMEN ANSTRENGUNGEN! Aber Danke, Susi! :knuddel:
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von Branstock »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 01.11.2023, 10:15 Die Box ist da!

Kuhle Sache, sauber verarbeitet usw. aber für den Preis trotzdem etwas "wenig" i-wie...
Nunja, das Geld geht ja für "die Sache" drauf..

Info für den Graf: Mach das Ding dann auf dem Balkon auf, die Arschlöcher haben Dreck mit in die Verpackung gekippt um kuhl zu sein... (Muss nun den ganzen scheiss Teppich staubsaugen)
:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: LETZTE CD/LP KÄUFE

Beitrag von vampyr supersusi »

Paket beim Nachbarn abgegeben gewesen und vorhin abgeholt:


Bild


Diese hatte in meiner Burzum-Vinyl-Sammlung gefehlt. Obwohl ich die schon einmal gekauft hatte (aber das war damals ein Geburtstagsgeschenk für Eisenrost gewesen, und deswegen hatte ich die selbst nicht).

Aber irgendwie muss ich mich da bei der Bestellung vertan haben: die ist als Picture-Doppel-LP ausgeliefert. Mir war eigentlich so, als ob das damals bei dem Geschenk nur eine LP gewesen ist. Oder ich täusche mich (?) (das nervt jetzt gerade total, das nicht mehr genau zu wissen). Und ich bevorzuge halt auch grundsätzlich klassisches, schwarzes Vinyl (was anderes ist ok, wenn es nichts anderes gibt, aber sonst).

Na ja gut. Zumindestens habe ich das Album jetzt erstmal in irgendeiner Form da (das ist ja auch was).
Antworten