Kommentar zu Lunarsea - Hydrodynamic Wave

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Kommentar zu Lunarsea - Hydrodynamic Wave

Beitrag von Oktofalz »

Hm, man merkt, was du von Bodom hältst. Ich find der cleare Gesang sehr passend, aber das ist ja nicht jedermanns Sache.

3 Punkte find ich aber etwas gar wenig... :cry: Wobei ich da auch nur 3 Samples habe.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Re: Kommentar zu Lunarsea - Hydrodynamic Wave

Beitrag von ein_Wigrid »

kogokg hat geschrieben:Hm, man merkt, was du von Bodom hältst. Ich find der cleare Gesang sehr passend, aber das ist ja nicht jedermanns Sache.

3 Punkte find ich aber etwas gar wenig... :cry: Wobei ich da auch nur 3 Samples habe.
Falls es zu nach Neujahr was wird, kannst Du die CD gerne haben, vielleicht taugt sie Dir eher. Teilweise, wenn auch eher selten, geht der klare Gesang auch wirklich in Ordnung, öfters aber, ist er wirklich sehr boygroupartig :Brutal 6:.

Ja, drei oder vier Punkte, dass habe ich mir auch länger überlegt. Drei Punkte ist laut Definition ein "sehr schlechtes Album", vier Punkte bekommen "schlechte" Alben und das einzige, was man diesem Album meiner Meinung nach positiv anrechnen kann ist, dass Lunarsea gute Musiker sind… viel mehr habe ich nicht gefunden und dass ist doch sehr mager.
Vielleicht kam dieses Album auch zur falschen Zeit, da ich wieder einen Haufen alte CDs von zb. Nightrage, Battlesword, Duskfall,... rausgekramt habe und gegen die kann dieses Werk niemals anstinken.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Habe mir mal alle Samples hintereinander angehört. Kann mir schon vorstellen, dass die ganze CD mit der Zeit etwas anschleift. Schmeisse mir mal ein Stück auf den MP3 für den Zufallsgenerator, da ich selten etwas runterlade werde ich dies sicher verkraften können.

Der grobe Vergleich mit Soilwork find ich übrigens gar nicht mal so unpassend.

Falls Du die Scheibe nicht mehr möchtest nehme ich sie Dir gerne ab :wink:
Wenn ich betrunken bin gefällt mir sogar Killswitch Engage, also kann`s nur noch besser werden!
Antworten