Impaled Nazarene

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Leviathan666 hat geschrieben:Misfits, Ramones, Joan Jett (einiges zumindest)...
Ramones, zumindest die Live CD hör ich hin und wieder gerne.

Zu Satorius: Ich verstehe nicht wie du das eine mit dem anderen vergleichen kannst.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Misfits sind mir lieber, Glenn Danzig macht ordentliche Arbeit. Wie die heute klingen, weiß ich aber nicht.
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Leviathan666 hat geschrieben:Misfits sind mir lieber, Glenn Danzig macht ordentliche Arbeit. Wie die heute klingen, weiß ich aber nicht.
Nein, Schinken-Glenn sucks! Seine Musik ist Scheisse! Ausserdem ist er ein arrogantes Arschloch. Aber siehe selbst:



Punk hat überhaupt keine Daseinsberechtigung!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Satorius hat geschrieben:Punk hat überhaupt keine Daseinsberechtigung!

Pfffft. Und das sagst ausgerechnet du. Ironie, wie sie im Buche steht.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

...
Zuletzt geändert von Azrael am 22.02.2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sein Zwergenwuchs korrespondiert auch nur bedingt vorteilhaft mit seiner Bodybuilderei, bzw. dem Anabolika-Konsum...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Satorius hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Misfits sind mir lieber, Glenn Danzig macht ordentliche Arbeit. Wie die heute klingen, weiß ich aber nicht.
Nein, Schinken-Glenn sucks! Seine Musik ist Scheisse! Ausserdem ist er ein arrogantes Arschloch. Aber siehe selbst:



Punk hat überhaupt keine Daseinsberechtigung!
Quatsch.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Tom hat geschrieben:Ein paar Sachen gefallen mir recht gut, alles auch nicht. Aber gerade der punkige Einschlag ist das, was die Band fast einzigartig macht.

Allerdings käme ich nicht auf die Idee in Finnland Urlaub zu machen weil ImpNaz dort her sind. Was habt ihr da vor? Bei denen an die Türe klopfen? Spielen tun sie bei uns sicher auch wieder, wenn der Trubel um ihre Texte vorbei ist.

falls das auf mich bezogen ist: ich mache einfach so dort urlaub. das hat nichts mit impnaz zu tun.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Na warum eigentlich nicht! Ich würd sogar wegen Ignitor in die USA fahren! Kennt jemand hier Ignitor? Nein? :lol:
Infinite_Torture
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 17.02.2007, 18:56
Wohnort: Neustadt (Thüringen)

Beitrag von Infinite_Torture »

gelal hat geschrieben:wo bitte sind die punkig? du redest hier wohl von einer anderen band!
hör sie dir bitte nochmal genauer an...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Nein es war wegen

ticino1 hat geschrieben:Darum würde ich gerne Ferien in Finnland machen und sie dort live erleben. Aber wann?
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Infinite_Torture hat geschrieben:
gelal hat geschrieben:wo bitte sind die punkig? du redest hier wohl von einer anderen band!
hör sie dir bitte nochmal genauer an...
also punk klingt definitiv anders, punkeinflüsse bedeutet nicht das man auch nach punk klingen muss. aber am ende spielt das eh keine rolle. entweder gefällt einem die mucke oder nicht.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Tom hat geschrieben:Nein es war wegen

ticino1 hat geschrieben:Darum würde ich gerne Ferien in Finnland machen und sie dort live erleben. Aber wann?
Und ich glaube, dass es dir echt nicht kratzen soll wo ich meine Ferien verbringen würde. Zahlst du sie eventuell? Wenn ja, dann schicke ich dir gerne meine Bankdaten zu.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

ticino1 hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Nein es war wegen

ticino1 hat geschrieben:Darum würde ich gerne Ferien in Finnland machen und sie dort live erleben. Aber wann?
Und ich glaube, dass es dir echt nicht kratzen soll wo ich meine Ferien verbringen würde. Zahlst du sie eventuell? Wenn ja, dann schicke ich dir gerne meine Bankdaten zu.
Ich wollte dir damit absolut nicht auf den Schlips treten.

Es gibt Leute die fahren einer Band eine ganze Tour lang hinterher und schauen dabei jedes Konzert an. Auf die Idee käme ich auch nicht.

Ich hatte auch mal ne Freundinn die vor Mick Jaggers Haus stand und sich zwar nicht klingeln traute, aber sich freute, dass sie nobel rausgeputzt vorm Haus stand. Und uf die Idee käme ich ganz und gar nie und nimma :)
(vor allem war sie 16 und er an die 50..)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Tom hat geschrieben:Es gibt Leute die fahren einer Band eine ganze Tour lang hinterher und schauen dabei jedes Konzert an. Auf die Idee käme ich auch nicht.
Wenn man die Musik mag und das Geld hat...ich würds jederzeit machen!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Leviathan666 hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Es gibt Leute die fahren einer Band eine ganze Tour lang hinterher und schauen dabei jedes Konzert an. Auf die Idee käme ich auch nicht.
Wenn man die Musik mag und das Geld hat...ich würds jederzeit machen!
Wenn ich soviel Geld habe, dass ich nicht arbeiten brauche und die Kohle einfach so ausgeben kann ohne dass es mir abgeht würde ich es auch machen.

Aber wenn ich mir extra Urlaub nehmen müsste für zwei Wochen oder so, dann mach ich in dieser Zeit lieber etwas anderes.

Äh... um was gings in diesem Thread eigentlich ;)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

punk hat genau die gleiche daseinsberechtigung, die anderen musikrichtungen auch.

Ich finds aber irgendwie cool, dass mitglieder der eher "untrven" children und sentenced bei den eher "trveren" imp naz gespielt haben :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Torque hat geschrieben:
Ich finds aber irgendwie cool, dass mitglieder der eher "untrven" children und sentenced bei den eher "trveren" imp naz gespielt haben :lol:
Hehe, vorallem, dass diese Ultrabösen Nazihymnen, die erst 2006 für Unruhe sorgten grösstenteils auf ihrem Mist gewachsen sind.
Zuletzt geändert von Oktofalz am 23.02.2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Torque hat geschrieben: Ich finds aber irgendwie cool, dass mitglieder der eher "untrven" children und sentenced bei den eher "trveren" imp naz gespielt haben :lol:
Ein gewisser Alexi Laiho auch - amüsant, wer sich alles in die Bandgeschichte einfügt.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

tolle band, sie haben auch ein stück geschichte geschrieben. ich liebe das gelabere von luttinen im sehr tollen film 666 - at calling death. ich mag sowohl alte als auch neue sachen von impnaz. fetzige musik, manchmal auch ganz dreckig und grottig - so wie bm halt sein muss, und auch schön provokant. hab sie schon 2-3 mal gesehen, wobei sie live nicht immer vollständig überzeugen konnten, aber stimmung war allemal da!
Antworten