besorgs dir!

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wieso hat die keinen Busen?? :twisted:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Tom hat geschrieben:Wieso hat die keinen Busen?? :twisted:
weil sie jung und mager ist. letzteres fällt nicht auf, weil sie keinen sport treibt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha... man wird nur richtig mager mit Sport. Da werd' ich nie mehr mager...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aha... man wird nur richtig mager mit Sport. Da werd' ich nie mehr mager...
nein, man sieht aber ohne sport oft fetter aus als man ist, weil der körper nicht fest ist und/oder alles hängt sowie nicht proportional ist.

ps: wieso sollten sie mager werden herr bums?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Weil ich immer kotzen muss, bei den Forumsbeiträgen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Weil ich immer kotzen muss, bei den Forumsbeiträgen...
wahr rhaw!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Re: besorgs dir!

Beitrag von Mictlan »

Goddess_Frigg hat geschrieben:push me
Wer's braucht..... :roll:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Da sag ich jetzt einfach mal nix dazu.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Wenn die nicht noch alle hässlich wie ein Eimer Pferdekotze wären...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Dunkelthron hat geschrieben:Wenn die nicht noch alle hässlich wie ein Eimer Pferdekotze wären...
Wenn eine von denen nackt vor dir liegen würde und sagen würde "Fick mich!"(Was bei dir nie passieren wird),dann würdest du auch net nein sagen!
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt!
Zum Thema, also ablehnen würde ich die Meisten auch nicht, aber als Wichsvorlage wär mir das zu arm...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

great_maex hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Wenn die nicht noch alle hässlich wie ein Eimer Pferdekotze wären...
Wenn eine von denen nackt vor dir liegen würde und sagen würde "Fick mich!"(Was bei dir nie passieren wird),dann würdest du auch net nein sagen!
Im übertragenen Sinne zu denken scheint nicht deine Stärke zu sein. Dass es diverse Ü-100 kg Wale unter den Frauen gibt, die jeden Modell-Kalender in eine Karikatur eines Solchen verwandeln würden ist doch jedem Hirni klar. Aber für Frauen, die auf einen Kalender wollen sind die zu Sehenden eben zu amateurhaft was ihr Aussehen betrifft.

Du musst deswegen aber trotzdem kein schlechtes Gewissen haben, wenn du einhändige Arbeit bei Betrachtung der Bilder betrieben hast. Nicht jeder spielt in der gleichen genetischen Liga. :wink:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Dunkelthron hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Wenn die nicht noch alle hässlich wie ein Eimer Pferdekotze wären...
Wenn eine von denen nackt vor dir liegen würde und sagen würde "Fick mich!"(Was bei dir nie passieren wird),dann würdest du auch net nein sagen!
Im übertragenen Sinne zu denken scheint nicht deine Stärke zu sein. Dass es diverse Ü-100 kg Wale unter den Frauen gibt, die jeden Modell-Kalender in eine Karikatur eines Solchen verwandeln würden ist doch jedem Hirni klar. Aber für Frauen, die auf einen Kalender wollen sind die zu Sehenden eben zu amateurhaft was ihr Aussehen betrifft.

Du musst deswegen aber trotzdem kein schlechtes Gewissen haben, wenn du einhändige Arbeit bei Betrachtung der Bilder betrieben hast. Nicht jeder spielt in der gleichen genetischen Liga. :wink:
Dann red nicht in Rätseln sondern sag gleich was du meinst,bist doch kein Weib (oder doch?).Und ich bin eben der meinung,dass die gar net sooo schlimm (also nicht wie ein Eimer Pferdekotze) ausehen.

Auch möchte ich anmerken,dass ich keinen Einhandsport an diesen Bildern betrieben hab,aufrgrund nicht vorhandener Notlagen,sie genetischer Regionalligist.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Uiuiui.

Da könnte sich wirklich jede X-beliebige Festivals-Trulla mit käßigblasser Haut und Schnürriemchen-Lederhose (obligatorischer Bierbecher in Hand) auf so ein Fetzen Papier ablichten lassen.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ist halt vom Wacken.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Bild
WO STECKT DIE BLÖDE SCHLAMPE JETZT PLÖTZLICH?!?
Antworten