Sien nui yau wan

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Sien nui yau wan

Beitrag von ticino1 »

Was haltet ihr von der Trilogie "A chinese ghost story"? Es ist mir bewusst, dass den meisten hier sie nicht bekannt ist. Für mich ist einer der Highlights der Soundtrack, als der Alte im ersten Teil die Demonen bekämpft. THIS IS TRUE BLACK METAL!!!

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hab mal einen davon gesehen, kam mir wie ein Computerspiel rein. Ist aber ganz nett und kultig.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

wie die meisten kenne den wohl nich. :shock: unglaublich. kann ich mir nich vorstellen. war doch damals in aller munde.... gut gemachter film. zumindest hatte ich damals den eindruck. schon ewigkeiten nimma gesehen...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich finde die eingebaute Erotik sehr gut. Es ist nicht das ordinäre Hollywood zeug.
Antworten