Genius des Bronzekessels?

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Blutkehle
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2006, 10:05
Wohnort: Neunkirchen

Genius des Bronzekessels?

Beitrag von Blutkehle »

Weiß zufällig jemand was es mit der Legende des Genius des Bronzekessels auf sich hat?
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

ich bin mir sicher ju-hu könnte dir hierbei weiterhelfen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er wird sich wahrscheinlich über kurz oder lang dazu äussern...
Blutkehle
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2006, 10:05
Wohnort: Neunkirchen

Beitrag von Blutkehle »

bitte über kurz^^wichtig!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Hat was mit "Ich bin als Böcklein in die Milch gefallen" zu tun. ;-) Was interessiert Dich der Bronzekessel? Muss mir erst mal noch jemand ein richtiges Argument bringen was daran nicht völlig lunarisch, tellurisch und chtonisch sein soll. Naja abgesehen vom Genius! Der ist solar :-)
Antworten