Kommentar zu Melkor - Melancholie, Lyrik und Niveau aus Mai

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Kommentar zu Melkor - Melancholie, Lyrik und Niveau aus Mai

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ich find das Interview jetzt nicht wirklich gut, aber auch kein totaler Reinfall. Die Fragen könnten einfach einem 08/15-Fragenkatalog entstammen. Ich denke, etwas mehr auf die Auflösung Nocte Obductas hätte man schon eingehen können, wenn man schon mal jemanden dabei als Gesprächspartner hat, der nicht Marcel heisst, auch wenn es sozusagen "seine" Band ist. Ausserdem könnte man die Fragen vielleicht etwas lebendiger Formulieren. So sieht das Ganze einfach nur nach einem Fragebogen aus, der Melkor vorgelegt wurde.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Nun ja, jeder muss mal klein anfangen,nech? :oops:
Da es ja auch mehr um Melkor,als um Nocte ging, wollt ichs nur mal am Rande erwähnen.
Antworten