suche Leute für Extreme Metal Konzerte

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
worship darkness
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2013, 22:09
Wohnort: nähe Zürich

suche Leute für Extreme Metal Konzerte

Beitrag von worship darkness »

bin auf der suche nach Leuten mit gleichem oder ähnlichem Musikgeschmack (mein Lieblingsgenre is Black Metal, mag aber auch viele andere Extreme Metal Genres), da mein soziales Umfeld grösstenteils aus Leuten besteht welche meine Musik nicht als solche sonder eher als ein chaotisches gekreische erachten *grins*

meldet euch falls ihr was ähnliches sucht, man kann sich auch erstmal n bisschen vorab kennenlernen, ob mann oder frau, schwarz oder weiss, dumm oder gescheit, hübsch oder hässlich spielt logischerweise KEINE rolle.

cheerz worship darkness
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Frag mal ihn hier: http://www.metalflirt.de/community/prof ... owDieLater

Auf den treffen gleich einige von dir genannten Attribute zu. Ich habe gerne geholfen. :D
Antworten