Bandmitglieder gesucht

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Tarakesa
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2017, 14:39

Bandmitglieder gesucht

Beitrag von Tarakesa »

Hallo zusammen

Ich möchte eine Band im Bereich Atmospheric/ Black Metal gründen und suche noch Mitglieder (Schlagzeug, Gitarre, Bass, Sänger). Ich selbst spiele Geige, das Ganze wird also etwas experimentell. Es soll düster und brutal, aber trotzdem auch melodiös sein.

Was ich mitbringe:
- über 8 Jahre Spielerfahrung
- ca. 2 Jahre Banderfahrung
- Motivation und Ideen

Was ich erwarte: Motivierte Menschen, die bereit sind, gemeinsam etwas aufzubauen. Das Menschliche ist mir mindestens genauso wichtig, wie deine Fähigkeiten. Banderfahrung ist erwünscht, aber nicht vorausgesetzt.

Hast du Interesse oder kennst jemanden? Dann melde dich bei mir, damit wir alles Weitere besprechen können!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Jetzt hab ich tatsächlich "suche Badmintonlieder" gelesen... noch etwas früh.

Es wäre sicher nicht verkehrt zu erwähnen, wo gemeinsam geprobt werden soll (sofern man das heute noch noch macht)
Tarakesa
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2017, 14:39

Beitrag von Tarakesa »

Das kommt ganz draufan. Ich bin da ziemlich flexibel. Region Zürich oder Region Bern würde sich anbieten.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ein Proberaum ist glaubs noch recht entscheidend.
Tarakesa
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2017, 14:39

Beitrag von Tarakesa »

Den kann man sich ja zusammen suchen?
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Wie zusammen suchen? Das könntest du doch alles schonmal erledigen...?

Also mich würds richtig ankotzen, wenn ich mich als Fremder an einer neuen Band beteiligen möchte aber dann erstmal denen den Proberaum besorgen muss... Also, Leut' gibts... :?

Nee nee, sowas muss doch bereits bezugsfähig da sein und es Bier könnte vielleicht auch schon kaltgestellt sein... :)
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Die Frage muss doch sein, ob du dein schönes Geigenspiel, und deinen (hoffentlich) schönen Körper wirklich mit Black Metal verhunzen willst?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Blustie hat geschrieben:Wie zusammen suchen? Das könntest du doch alles schonmal erledigen...?

Also mich würds richtig ankotzen, wenn ich mich als Fremder an einer neuen Band beteiligen möchte aber dann erstmal denen den Proberaum besorgen muss... Also, Leut' gibts... :?

Nee nee, sowas muss doch bereits bezugsfähig da sein und es Bier könnte vielleicht auch schon kaltgestellt sein... :)
Naja, wenn die Dame scheinbar in Region A wohnt und in B berufstätig ist, macht es kaum Sinn, ein Jahr die Miete für einen leeren Raum in Region A zu zahlen, wenn sich dann ein Drummer aus Region B meldet. Aber du hast natürlich Recht, einen gefüllten Kühlschrank lockt sicher mehr Interessenten an.

Aber mit heidnischen Geigenspielerinnen möchte ich sowieso nichts zu tun haben. Die behaupten irgendwie, ein Fis würde anders klingen als ein Ges.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(sucht sich auch einen Proberaum zusammen)
Antworten