Finstere Gedanken...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

:ugly2:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da wird Lysski sich aber freuen, dass ihr Thread nun schon so lang ist...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ricardo Clement hat geschrieben:Da wird Lysski sich aber freuen, dass ihr Thread nun schon so lang ist...
Die schreibt eher ein Gedicht drüber.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Laut dem Styleratgeber bin ich ein Emo.

Meine Sweatshirts sind auch alle zu eng. Allerdings eher deshalb, weil mein Ranzen zu gross geworden ist.
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Ich glaube, Lysski hat sich nun doch umgebracht...Zumindest ein Lebenszeichen hätte man sich erhofft. (oder auch nicht.)
Arwald

Beitrag von Arwald »

readel hat geschrieben:Laut dem Styleratgeber bin ich ein Emo.

Meine Sweatshirts sind auch alle zu eng. Allerdings eher deshalb, weil mein Ranzen zu gross geworden ist.
oje, dann bin ich wohl auch einer.


Nächtlich wandelnd, einsam und verlassen, in der verlorenen Einsamkeit der langsam dahin wandelnden verlassenen Nacht.... :cry:
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

So, jetzt muss ich mal sagen, dass ich all Eure Antworten für absolut verantwortungslos halte! Es hätte vollkommen gereicht, wenn man das arme Fräulein im höflichen Ton ein einziges Mal darauf aufmerksam gemacht hätte, dass ihre Dichtkunst hier etwas deplaziert wirkt.

Auch wenn sie eine typische Vertreterin ihrer Art zu sein scheint, so ist es meiner Meinung nach absolut verantwortungslos, eine Person, die offensichtlich an irgendeinem Abgrunde steht, dermassen mit Hohn und Spott zu überziehen.

Aber da sieht man wieder mal, dass der Mensch nur ein blökendes Herdentier ist. Gemeinsam in der Gruppe lacht es sich am besten auf Kosten einer Einzelperson.

Und wer jetzt glaubt, irgendeinen lustigen Kommentar auf meinen Kommentar folgen lassen zu müssen, ist schlicht dumm.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Was soll daran verantwortungslos sein? Klar, ist nicht die feine englische Art, aber wer seine Ergüsse der Öffentlichkeit Preis gibt, muss mit Kritik in jeder erdenklichen Form rechnen. Dass dies von blinder Lobhudelei bis zur stupiden Denunziation reicht sollte eigentlich offensichtlich sein.

Ich glaube kaum, dass sie eine Person ist, die am "Abgrund" steht. Zumindest sind es gerne die weiblichen Vertreter (nicht nur, aber meist) der dunkleren Genres, die sich pseudopoetisch geben. Wenn man sich dann die Homepages der Personen ansieht, dann merkt man, dass sie eigentlich alle gleich sind: Schwarz gefärbte Haare, möglichst morbider (gesteller) Humor, Lieblingsfilme von Kubrick und Co., und die Hobbys bestehen meist aus fotografieren (und immer in S/W oder grässlichem Sepiaton), zeichnen (in einem Schulskitzenblock) und dichten (und damit meine ich keine Lecks in Wasserleitungen).
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Diese Darstellung des "schwarzen Genres" findet selbstverständlich unwidersprochen meine Zustimmung, auch wenn ich bisher geglaubt habe, die "Dichtenden" jener Szene würden bevorzugt an sanitären Installationen 'rumfummeln...

Dennoch empfinde ich es als ungerecht, wenn sich eine Meute Spötter auf ein einzelnes Opfer aus jenem Bereiche stürzt, selbst wenn sich das Opfer freiwillig jener Situation ausgeliefert hat. Aber irgendwann einmal sollte man sagen: Stopp, fertig lustig!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Natürlich ist es nicht witzig und ich denke das dient auch nur der Kompensation ähnlicher Vorkommnisse, in denen die jetzigen "Täter" mal die Opfer waren, weil ihnen aufgrund ihrer "Individualität" die Förmchen und Schäufechen im Sandkasten weggenommen wurden. Aber so gesehen ist dies etwas ganz normales.

Wenn man es wagt, den Fernseher einzuschalten oder in der Zeitung die Kommentare zu lesen, wird an allen Ecken und Enden gegen Ergüsse von einzelnen Gewettert. Sie werden fertig gemacht und zu Hause sitzt die Meute und macht selbst auch noch Witze über die gerade verrissene Person.

Aber ich denke dennoch, dass Leute, die eh schon an der "Schwelle" stehen, kaum auf irgendein Mitgefühl hoffen und sich nicht durch lobene Kommentare von einem eventuellen Suizidversuch abhalten lassen. Das ist vergleichbar mit den ganzen Moderitzern, die einem die Narben ungebeten unter die Nase halten, während wirklich gefährdete zurückgezogen leben und niemandem etwas mitteilen.

Hierbei handelt es sich wohl nur um einen Versuch, den Klischees entsprechen zu wollen, ohne dass eine ernsthafte Depression dahinter steckt. Was nicht heisst, dass einem Depressionen automatisch die Fähigkeit verleihen, gut zu dichten.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ju-Hu, das ist ein allgemein vertretener miserabler Zustand dieses Forums..

Ich finde, dass du da echt hast, aber den meisten hier scheint es zu viel Egoauftrieb zu geben.



Ich finde diese hier betriebene "Kunst" auch fatal unangebracht, aber was soll's.. :roll:
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Tigga hat geschrieben:Ju-Hu, das ist ein allgemein vertretener miserabler Zustand dieses Forums..

Ich finde, dass du da echt hast, aber den meisten hier scheint es zu viel Egoauftrieb zu geben.



Ich finde diese hier betriebene "Kunst" auch fatal unangebracht, aber was soll's.. :roll:
Wenn man direkt so aufgenommen wird, gewöhnt man sich schnell dran.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Stimmt.

Alles wird zur Gewohnheit.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Scheiss die Wand an, seid ihr alle schwul!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ja! (Zettelt ein Gruppenkuscheln an)
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

:dagegen:
Antworten