Mir platzt der Kragen! Linke Propaganda

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Arwald hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben: Hmm, man hätte sich deutlicher und fundierter äussern können, dennoch in Ordnung, um den BIFFF-Wichsern Paroli zu bieten.
Du spinnst ja wohl.
Erläutern!
Ricardo Clement hat geschrieben:Es ist mir wurscht, ob ich in den Augen von Minderwertigen ein Nazi bin! Das sollte die vorherrschende Einstellung sein! Insbesondere im BM!
Da haben Sie Recht.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Du findest diesen Text "in Ordnung"? Von wem ist der Scheiss? Dieses "Statement" ist der hinterletzte unterste Scheissdreck und im vergleich zur "Analyse" des BIFFF nicht mal amüsant sondern einfach nur peinlich.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Was hätten die denn deiner Meinung nach schreiben sollen?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Vielleicht lieber gar nichts als so linker Dreck?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hier nochmals Stellungnahmen der mehr oder weniger Betroffenen:
http://www.so36.de/texte/SO36_Stellungn ... enfest.pdf

Ich bin kein Freund der beschuldigten Bands, in diesem Falle haben sie jedoch meine vollste Unterstützung...
Ich finde das Entgegenkommen des Veranstalters masslos übertrieben. Wer sind denn diese Leute vom "Institut für Faschismus" überhaupt, dass sie sich als unumgängliche moralische Instanz verstehen? Bloss weil da sich da ein paar Leute wieder einen Feind suchen müssen um ihrem jämmerlichen Dasein einen Inhalt zu geben muss man doch nicht mit deren Propaganda- und Schlägertruppe (der Antifa) kooperieren?!

Ebenso verurteile ich die Bemerkung des Radiomoderators, "das Interesse am Runen- und Kriegerimage beruhe hauptsächlich auf der Herr der Ringe- und Rollenspielerfaszination". Darf man sich denn nicht fernab von Politik und Rollenspiel für Runen, Krieger oder gar die Geschichte seines Landes/Volkes interessieren?

Von Moonsorrow finde ich es erbärmlich, wie sie die Sig-Rune in ihrem Logo rechtfertigen, ein wenig Rückgrat wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen...

Týr haben genau das richtige getan:
[...] at the same time, we take the right to be proud of our cultural heritage, but without attacking others cultural heritage!


Stefan Hattinger hätte vielleicht ein bischen mehr Elan für Orthographie und Satzbau aufbringen können, seine Aussage trifft jedoch den Kern der Sache. Durch die zunehmende Politisierung von "heidnischen" Bands wird eine eigentlich unpolitsche "Szene" dazu gezwungen, Stellung zu beziehen. Auch wenn das nach aussen dann anders aussehen mag sollte die Tendenz der Beschuldigten wohl klar sein.

Zur Aussage des Apabiz fehlen mir einfach die Worte... siehe oben.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

http://www.bifff-berlin.de/aktuell75.html

Hihi, schreckliche Feinde, die sich da BIFF da gemacht hat...
Welche Streitmacht! Welch organisierte Widerstandsaktion!



Am coolsten sind die vollkommen wahllos markierten Sätze in den Texten...
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ist es überhaupt erlaubt, E-Mails ohne Einverständnis des Verfassers zu veröffentlichen?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich glaube, solange der volle Name nicht genannt wird...
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

http://www.metal-hammer.de/Moonsorrow_g ... 04_08.html

Ich sag's ja, gegen "linke" Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

die hatten schon immer das "talent" aus allem ein politikum zu machen.

haha der kommentar vom typen, er arbeite in einer jüdischen firma und habe eine jüdische freundin, ist herrlich! natürlich vom biff GELB markiert.

noch was: was ist eigentlich mit slayer und kiss? die haben auch eine s rune! kiss sogar zwei! muss also die grösste nazi-band sein! absolut lächerlich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Slayer durften sogar mit SS-Runiger Gitarre beim Montreux Jazz-Festival auftreten... DAS wär doch ein Fall für das Bifff!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
+
Bild
=
Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Aber es ist erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit so ein Kram kriegt.
Vielleicht sollten die Bifff'ler mal wieder arbeiten gehen oder sich ein anderes Hobby suchen - Angeln ist auch schön.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

jetzt hat die antifa seit fast nem jahr ruhe gegeben (bei mir zumindest) und ich hab das gefühl, das wird sie aufwachen ... super

und was nun? bm+linksfaschos ist krieg oder was!?
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Goddess_Frigg hat geschrieben:jetzt hat die antifa seit fast nem jahr ruhe gegeben (bei mir zumindest) und ich hab das gefühl, das wird sie aufwachen ... super

und was nun? bm+linksfaschos ist krieg oder was!?
Ist es doch ohnehin schon seit einigen Jahren...
Zwar unterschwellig, dennoch darf man sich vor irgendwelchen Punks immer wieder rechtfertigen was man von NSBM halte. Ob man es dann tut ist eine andere Sache, mehr oder weniger gebrandmarkt ist man als "BM'ler" für die linksradikale Bewegung allemal.

Na ja, auch in dieser Szene gibt es genügend Leute mit denen man ausgezeichnet zurechtkommt. Ich kenne zumindest genügend davon; ihre Feiern sind hervorragend! 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... Und dann hört man von besoffenen Vollidioten so tolle Sprüche wie: "Weisch... in mängä Sachä bini imfal saumässig rächts iiigschtellt" und fragt sich, warum man keine Pumpaction dabei hat.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ja... Und dann hört man von besoffenen Vollidioten so tolle Sprüche wie: "Weisch... in mängä Sachä bini imfal saumässig rächts iiigschtellt" und fragt sich, warum man keine Pumpaction dabei hat.
Hmm, Grundregel die ich eigentlich mit den Bekannten aus der linken Szene habe, in gegenseitigem Einverständnis, ist über alles außer Politik zu quatschen. Führt zu nichts.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ist mir nie aufgefallen, aber wer denkt schon so "weit"... Sollte das "S" etwa rund sein, damit es Scheisse aussieht? Da könnte man das Bandlogo gerade mit den schwulen Word-Arts entwerfen.
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Vor allem, da es nur eine verdammte Sig-Rune ist... bei zwei Runen nebeneinander, wäre ja zumindest logisch nachvollziehbar. Aber wie viele Bands haben ein eckiges und damit an die Sig-Rune erinnerndes "S" in ihrem Logo? Hunderte... von daher...


Bild

Ein Nazi-S am Anfang und Ende!!!!!!!!1111elf


:roll:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

roflz o_O111 <3^^ *luggiluggi*
Antworten