Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

The new inhuman futurist manifest!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Tion hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben: Mein Englischlehrer meinte auch es heisse Baseguitar...
Und wie wir alle wissen Lehrer haben immer Recht.
Sowie meine Lehrerin doch ernsthaft meinte das Symbol auf der DDR Flagge sei Hammer und Sichel. Ich als Gebürtiger DDR'ler legte Protest ein und flog aus dem Unterricht. Mein Vater lachte sich halb tot.
Hammer ist schon mal gut, Zirkel und Ährenkranz haben sie eh nicht gebraucht. :lol: (*in Deckung*)
Rumänien:

Bild


DDR:

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Clement, Sie meinen es wohl ernst mit der Antifa? Mussten Sie dort jetzt wirklich anrufen? tstststs

http://fightfascism.wordpress.com/2009/ ... menegroth/
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Tja, selber schuld würde ich mal sagen. Warum muss der Flyer auch gross in jedes Forum geschrieben werden. Da muss man sich nicht wundern wenn die Aufmerksamkeit der Antifa auf sich gezogen wird.

http://www.metallized.de/thread.php?pos ... post266129
http://forum.thiazi.net/showthread.php?p=1502126

:roll: :roll:

Die Leute die an das Konzert wollen, hätten schon davon mitgekriegt. Nunja, man sollte ja langsam wissen wie schnell die Antifa auftaucht.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja gut es war ja irgendwie zu erwarten. Es ist dennoch lächerlich.
Diese Behauptungen die aus Unwissenheit und Unverständnis gemacht werden. Und wie alles als plumpe Propaganda abgetan wird.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Selber Schuld ist man aber trotzdem.
Da braucht man gar nicht weiter zu diskutieren..

Aber man wundert sich ja auch nicht.. :twisted:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Natürlich ist der Artikel dieser Antifa-Seite lächerlich. Bsp: "Auf dem Cover eines 2007 veröffentlichten Tonträgers ist etwa ein SS-Mann bzw. Wehrmachtssoldat mit Maschinengewehr abgebildet."

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ziemlich unklug ist, gerade so ein Konzert gross in mehreren Internetforum anzukündigen.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Das behauptet auch niemand. Klar, ist man selber schuld. Es gibt aber schon einen Grund wesshalb auf dem Flyer nicht der genaue Ort des Konzertes steht.
Zudem ist doch, "sich wohlfühlen" und "nichts tun müssen, nur konsumieren" genau das, was hier auch so viele am heutigen BM kritisieren. Dass man z.B. früher viel mehr Anstrengungen auf sich nehmen musste um an einen Tonträger zu kommen den man wollte usw. Das ist auch so eine Form, wer Menegroth sehen will muss eben Strapazen auf sich nehmen und sich eines gewissen Risikos bewusst sein. Muss damit leben können für alle Ewigkeit als pöbelnder Nazi abgestämpelt zu werden und keinen Platz in der Gesellschaft zu haben. 8)

Transformation durch Menegroth zu Traditionalem....
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ghul hat geschrieben:"Auf dem Cover eines 2007 veröffentlichten Tonträgers ist etwa ein SS-Mann bzw. Wehrmachtssoldat mit Maschinengewehr abgebildet."
Ja also wer vorgibt Geschichtswissen zu besitzen und nicht mal ein deutscher Wehrmacht-Soldat von einem schweizer Soldat unterscheiden kann und das obwohl nocht ein schweizer Grenzstein im Bild drin ist, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Aber die guten Leute kennen ja auch nicht den Unterschied zwischen Wehrmacht und SS. Und ach ja, Japaner sind gut aber Deutsche sind scheiss Nazis usw.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Übrigens ein guter Artikel:
http://www.sezession.de/2318/faschismus-ueberhaupt.html
„Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.“ Die hinter dem Slogan stehende Auffassung teilen nicht nur Antifaschisten, sie dürfte in Deutschland konsensfähig sein. Das hängt damit zusammen, daß Faschismus den meisten nicht als historische, sondern als metaphysische Größe erscheint – das absolute Böse –, das keine Analyse und keine Beurteilung wie andere Weltanschauungen zuläßt, sondern nur Verdammung.

Die Ursache dafür liegt in einer bestimmten Lesart der Geschichte, die die politische Linke durchsetzen konnte und die mit ihrer Traumatisierung durch den Faschismus zusammenhängt.
Sezession war schon immer ein sehr qualitativ hochstehendes Magazin. Muss den Artikel aber auch noch ganz zu ende lesen...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Guhl, können Sie Buttersäure produzieren?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Nein. Das stinkt so!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:blablabla ich verteidige eisern alles, was micht ausmacht, damit keiner drauf kommt, dass ich komplexe habe und ich bin ein doppelalteremo blablabla
ja, hagel, ja.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Apropos Komplexe:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Polyhymnia hat geschrieben:Ich sehe da nur Striche anstelle eines Namens und warme Wörter für warme Brüder aus dem Schosse der Kirche.
Ich weiss es ist schlimm, wenn man jung ist, einem die Fotze trieft und man von wem aus einer solchen ausgeschissen wurde, bevor die Besitzerin fähig war, ihrem Kind Werte beibringen zu können aber du wirst auch mal erwachsen und bis es soweit ist, wünsche ich dir eher warme Brüder, als gottlose. Und jetzt halt die Fresse, du laberst mehr Scheisse, als ich in meinen besten Jahren und das ohne jeglichen Witz.
Selbstgespräche sind ja oft das Anzeichen beginnenden Wahnsinns. Oder eben von Aufmerksamkeitsgeilheit. Such dir was aus.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Hagel hat geschrieben:Apropos Komplexe:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Polyhymnia hat geschrieben:Ich sehe da nur Striche anstelle eines Namens und warme Wörter für warme Brüder aus dem Schosse der Kirche.
Ich weiss es ist schlimm, wenn man jung ist, einem die Fotze trieft und man von wem aus einer solchen ausgeschissen wurde, bevor die Besitzerin fähig war, ihrem Kind Werte beibringen zu können aber du wirst auch mal erwachsen und bis es soweit ist, wünsche ich dir eher warme Brüder, als gottlose. Und jetzt halt die Fresse, du laberst mehr Scheisse, als ich in meinen besten Jahren und das ohne jeglichen Witz.
Selbstgespräche sind ja oft das Anzeichen beginnenden Wahnsinns. Oder eben von Aufmerksamkeitsgeilheit. Such dir was aus.
Die Frigg ist doch schon komplett verrückt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zum Glück gibt es ja noch Normale in diesem Forum...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Jlfjiaj94ijaodsfüaihijaklsdjfkasd!


Bild





Das war jetzt das was Sie hören wollten, oder?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(nickt)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

8)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*spritzt sich Hero zwischen die Zehen...*

Bild
Gesperrt