Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

Polyhymnia hat geschrieben: Soweit ich weiss, ist das ein metal-Forum, irgend etwas ist nicht gut.
Somewhere, something went terribly wrong...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hoffentlich hat es viele Epileptiker im Forum...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bin ich hier eigentlich der Einzige, ders nicht nötig hat seinen online-status zu verstecken?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich verstecke meinen doch auch nicht! Tun Sie nicht so...
Arwald

Beitrag von Arwald »

lügen!

Online: Ein registrierter (Arwald), 4 versteckte und 13 Gäste
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich schau mal in meinem Profil nach...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
Auch das noch: Adolf Hitler war nicht nur Gewaltherrscher und Massenmörder. Ein neues Dokument zeigt: Der Führer wusste sich auch bei Tisch nicht zu benehmen.
[121] [121] [121]
Unmengen von Kuchen!
Brot für die Welt, Kuchen für Doitschland!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Oder woran liegt es, dass alle hier auf die Katholizismuswelle aufspringen? Soweit ich weiss, ist das ein metal-Forum, irgend etwas ist nicht gut. Hat der Szeneguru verkündet, dass es jetzt trv ist, Nazi zu sein und das gehe seit den Vorfällen damit einher, Katholisch zu sein? Die Moslems leugnen auch den Holocaust, selbst jedes Volk für sich hat dazu noch einen persönlichen Holocaust zum leugnen (Türken z.B.); wie wärs mit Sympathie?
Haben Sie denn noch nicht bemerkt, dass es hier eine eiserne Schwarz-Katholische-Front von Klerikal-Faschisten gibt? Und selbst Sympathien gegenüber dem Islam wurden schon einige geäussert. Mit der Holocaust-Sache hat dies nichts zu tun.
Was das allerdings für eine Argumentation sein soll - von wegenen das ist doch ein Metal-Forum - ist mir schleierhaft :-)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen futuristischen Manifest, Marinetti!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Neulich vorm Drogeriemarkt...

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

He he, Hagel
Das ist ja geil! :-)

Tuhka: Ja genau 100 Jahre ists her... 8)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Man sollte denen hier "info@sei-ein-futurist.de" mal erklären was denn Futurismus und was ein Futurist ist :-)
Ich glaub ich schreibe einen Beschwerdebrief, he he
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Unser Grundprinzip und der Schlüssel unseres Erfolgs ist die Einfachheit. Daran orientieren wir unser gesamtes Handeln. Wir kaufen ein und verkaufen mit der Zielsetzung, unseren Kunden die Artikel des täglichen Bedarfs in bester Qualität zu günstigen Preisen anzubieten.
:lol:


Wieder ein Schrottladen mehr in der CH, wo sich Legastheniker innert Monaten zum Fillialleiter hocharbeiten können. Legt eigentlich niemand mehr Wert auf kompetente Beratung, anschauliche Warenpräsentation und freundliche Bedienung?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

marinetti hat geschrieben:Man sollte denen hier "info@sei-ein-futurist.de" mal erklären was denn Futurismus und was ein Futurist ist :-)
Ich glaub ich schreibe einen Beschwerdebrief, he he
jnae@gmx.net hat geschrieben:Guten Tag,

amüsiert nahm ich eure Kampagne zur Kenntnis. Vielleicht ist der Futurismus als solcher nicht sehr bekannt, aber ein Verweis auf Wikipedia und das Futuristische Manifest sollte weiterhelfen.

Besonders Punkt 9 des Manifests ist für einen Drogeriemarkt eine nette Botschaft, vor allem in Hinblick auf die meist weibliche Kundschaft.

9. Wir wollen den Krieg verherrlichen – diese einzige Hygiene der Welt – den Militarismus, den Patriotismus, die Vernichtungstat der Anarchisten, die schönen Ideen, für die man stirbt, und die Verachtung des Weibes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Futurismus


Viele Grüße,

Jan
Leider habe ich das schon vor einigen Tagen gemacht. Bisher kam aber keine Antwort.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

he he - SUPER! :-)

Hab eben auch ein Mail geschrieben.
Ich freue mich sehr dass jetzt auch ein deutscher Drogeriekonzern im Rahmen eines Wettbewerbs das 100-jährige Jubiläum des Futurismus feiere.
Dazu natürlich auch der Link zum Futurismus bei Wikipedia.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

soll man das mal Spiegel Online vertickern? ist bestimmt lustig, wenn die Medien das aufnehmen und in einer gewissen Werbebude alle rote Köpfe und heisse Ohren bekommen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Haben sich die glorreichen drei hier mit x Zweitaccounts angemeldet und reden untereinander? :lol: Ohje, dafür gibts sicher einen Namen in der Verrücktenbibel.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Hä Hä. Wär vielleicht fies :-)
Aber bringen würds schlussendlich nur, dass schon wieder ein Thema Tabu sein wird. Futurismus = Faschismus = Nazi = Holocaust.
In etwa in dieser Reihenfolge würde man das vereinfachen, veröffentlichen und begraben.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nunja, es ist eine Kunstbewegung gewesen und sollte als solches verstanden werden. Das was du drunter verstehst, ist auch nicht weit weg von deiner Auflistung Marinetti.
Gesperrt