Käufliche Liebe

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Käufliche Liebe

Beitrag von Grimmschlag »

Was haltet ihr davon? Habt ihr schon mal für Sex bezahlt oder Geld bekommen/verlangt?
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Nein, dass ich dafür Geld bekommen würde wage ich stark anzuzweifeln, hehe
Und für Sex zu bezahlen, finde ich widerlich. Es fehlt mir Liebe als sehr wichtiges Detail dabei. Außerdem kann es sein, dass sie an diesem Tag schon 10 andere Freier vor mir hatte. Ich finde diesen Gedanken abstoßend (da müsste jetzt ein Kotzsmiley her).
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

nun, für mich als frau erübrigt sich das, es gibt einfach zu wenig gutaussehende callboys.... :lol: und für sex würd ich nie geld verlangen, ich gedenke nur mit meinem freund zu schlafen und dem kann ich ja wohl nicht jedesmal das geld aus der tasche ziehen.... :roll:
im ernst: ich hab nix gegen käufliche liebe, dieses gewerbe muss existieren, sonst wären wohl noch viel mehr triebtäter unterwegs...wage ich nun einfach mal so krass zu behaupten...
....für mich wärs nix,weil wie gesagt liebe dazu gehört...
..und männer, die zu hause frau und kinder haben und sich trotzdem im puff vergnügen gehören IMO gesteinigt. :twisted:
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

na ja, also der Begriff an sich is ja schon ziemlich bekloppt... wobei... *grübel*.... also, wenn es irgendwo wirklich LIEBE zu kaufen gäbe, dann wär ich da wohl Stammkunde! *lol* :lol:

Nö, aber "käuflicher Sex" find ich persönlich ziemlich scheisse... zieht mich ned im geringsten an. Primär deshalb ned, weils für mich beim Sex nen ziemlich grossen Stellenwert hat, dass mein weibliches Gegenüber (oder... na ja, je nach dem geografisch nicht unbedingt "gegenüber"... :) aber ... egal *lol*) den Sex geniesst. Wenn für die eine "beteiligte Partei" der Sex nicht als gut, schön, geil, atemberauben, was was ich, empfunden wird..... so kann er für die andere Partei auch ned wirklich cool sein. ...mir geht das jedenfalls so. Deshalb würd bei mir n'Puff eh auf die totale Pleite hinauslaufen... nene, nix für mich.

Und Geld verlangen? Na ja... kann mich da eigentlich nur Awynkar anschliessen... *lol* ...aber es soll ja ganz abgefahrene Geschmäcker geben! Muahahahhaaha! :twisted:
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Ich finde es auf jeden Fall besser wenn irgendeiner der sonst seine Triebe nicht ausleben kann für Sex bezahlt als das er jemanden Vergewaltigt.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Scorn hat geschrieben:Ich finde es auf jeden Fall besser wenn irgendeiner der sonst seine Triebe nicht ausleben kann für Sex bezahlt als das er jemanden Vergewaltigt.
Das schon.

Ich für meinen Teil würde, wenn ich mal "seine Triebe nicht ausleben" kann, nicht für Sex Geld bezahlen.
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Ich auf jeden Fall auch nicht.
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Es muss zwar nicht immer Liebe mit im Spiel sein , aber bezahlen würde ich nie für sowas u. Geld verlangen genausowenig .
Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll , einerseits halte ich Menschen die mit Sex ihr Geld verdienen für Würdelos , andrerseits stimmt es auch dass dadurch weniger Triebtäter in Versuchung kommen .
Jeder wie er will....
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

für mich kommts nicht in frage...weder zum kaufen noch um mich zu verkaufen.

für mich ist sex eine "vertiefung der beziehung" und da gehört (wie schon einige gesagt) liebe dazu...und das kann man wohl nirgends kaufen...
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Wieso , Sex kann doch auch einfach nur Spass sein , aber bezahlen würd ich dafür trozdem nix , da würde mir mein Stolz im Weg stehen .
Liebe ist ein schöner Traum , hab ich aber noch nicht gefunden , aber ohne Sex kann ich glaub ich garnicht .
Naja , ich kann immer nur sagen jeder wie er will .
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Ich könnte mich niemals verkaufen, denn etwas Anderes ist es wohl nicht. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich verbinde Sex auch immer mit Liebe. Allerdings finde ich es nicht weiter wild, wenn es Mädels gibt, die gerne mit vielen Männern ins Bett gehen. Sie gleich als Schlampen zu betiteln, finde ich dumm, denn es gibt Männer, die es nicht anders machen. Nur heißt es bei denen "die Hörner abstoßen". Ich könnte auch nicht ohne Sex, also kann ich nicht sagen, ob ich nicht auch mit jemanden ins Bett gehen würde, mit dem ich keine Beziehung habe. Wie morthvargr schon sagt - jedem das Seine.

Arve
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

hm, für mich als frau (frauen können ja eh immer sex haben, so ist doch die allgemeine ansicht, odä) stehts net zur debatte, aber ich kenn schon zwei fälle, gute freunde von mir, welche es gemacht haben oder immer noch tun:

der eine weil er halt einfach poppen will und dann in adam rumhängt, zu bekifft ist und unbedingt will...

und der andere hats drei mal gemacht, quasi als areagierungsversuch einer gescheiterten beziehung, und hat nur gute erfahrungen gemacht. das kann man ihm auch glauben.

aber eben...

ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh darüber, dass es das älteste gewerbe der welt gibt; wo sonst sollen sich all jene mit wirklich seltsamen gelüsten oder jene, deren partner diese gelüste ner erfüllen können, sonst hin? da gäbe es doch noch viel mehr vergewaltigungen!
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

da gäbe es doch noch viel mehr vergewaltigungen!
Sei dir da nicht zu sicher.
Sehr viele Vergewaltungstaten werden aus dem Antrieb durchgeführt, dass das Opfer nicht bereit ist, Sex zu haben. Bei einer Frau, die sich verkauft, ist dies allerdings eine ganz andere Basis und wird vielen Männern, die diesen Gedanken einer Vergewaltigung mit sich herum tragen, nicht befriedigen.



Arve
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Hmmm.........
Ich weiss ja nicht ob ich das jetzt einfach so schreiben sollte , aber ich glaub ich tu´s .
Und zwar hatte ich mal eine Freundin , ich war nicht verliebt in sie , aber sie sah gut aus - egal .
Wir haben das manchmal so gemacht , dass einer dem anderen alle Wünsche erfüllen muss , ob er will oder nicht .
Wir haben uns dabei immer abgewechselt , so das jeder seine Fantasien total ausleben kann .
Anfangs traut man sich ja so manches nicht , aber wenn man es öfter macht..........
Das waren jetzt auch keine besonders perversen Sachen oder so , aber man konnte schon ein par Sachen ausprobieren die man schon immer ma machen wollte .
Einiges hätte ich mit einer Frau in die ich verliebt wär nicht gemacht , es sei denn sie würde es wollen .
Worauf ich aber hinauswill - ich würde mir sonstwas einfallen lassen um meine Fantasien auszuleben bevor ich Geld für Sex bezahle .
Das is einfach nich mein Ding , selbst wenn es seine Vorteile hätte .
Ich muss mir halt immer wieder beweisen - ich kann es auch so .
Und es klappt , manchmal denke ich die Menschen die sowas machen sind entweder schüchtern oder haben keine Fantasie - mit Nutten kann man ja alles machen - so auf die Art .
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

@morthvargr

Ich denke eher, die Männer, die da hingehen, haben einfach keine Lust, sich nach einer Frau umzusehen. Oder kriegen keine ab. Oder lieben die Atmosphäre dabei. Oder lieben es, mit so vielen Frauen wie möglich zu schlafen und haben keine Lust auf diese Kennenlern-Gespräche, die man hat, wenn man jemanden kennen lernt.

Keine Ahnung, so etwas gibt es nunmal in dieser kranken Welt.



Arve
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Also, mit "Liebe" hat das Ganze schon mal nix zu tun :wink: Eigentlich nur körperliche Befriedigung. Für mich ist das jedenfalls nix! Es muss schon Liebe im Spiel sein. Nicht dass ich was gegen One Night Stands habe, aber jeden Tag mit zig Typen zu vögeln, und dafür auch noch Geld verlangen finde ich widerlich. Jedoch stimme ich mit samael überein, dass dieses Gewerbe wichtig ist, eben wegen den Triebtätern.
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Ich glaube kaum, dass dieses Gewerbe vielen Triebtätern (<-- wieso habe ich bei diesem Wort das Gefühl, als würde es das Verhalten dieser Menschen erklären und beinahe entschuldigen?) nützlich ist. Wie gesagt, die meisten handeln aus dem perversen Bedürfnis der Ablehnung ihrer Opfer heraus. Das scheint diese Menschen unheimlich anzumachen. Da fällt mir ein Bericht ein, den ich vor einiger Zeit im Fernsehen sah. Ein Vergewaltiger wurde anonym interviewt, der aussagte, es hätte ihn in eine Art Extase getrieben, als das Opfer sich wehrte und schrie.


Arve
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Leute die ihren Körper (Geist, Seele, etc.) verkaufen sind ekelerregend.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Da hast du (leider) auch wieder recht @Arve
Kaiser
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 21.12.2004, 14:14

Beitrag von Kaiser »

Also hier in Hamburg ist man demgegenüber eher lässig eingestellt! :lol: schliesslich unterhält man sich jedes Wochenende mit den Damen und manche sind auch echt hübsch. Und ich kenn gaaaaanz viele Leute, für die das alles überhaupt kein Ding ist.
Wenn ich ehrlich bin für mich...aber lassen wir das, hehe, 8) nee, ich war noch nicht bei so einer. zu teuer.

ich find das nicht schlimm und interessant durchaus auch. aber bloss nicht die damen ansprechen, die bei burger king rumstehen. das ist quasi das sonderangebot... :roll:

und manchmal hat man auch gar keinen bock auf liebe.....kommt vor. dann will man eben einfach NUR Sex haben...mit liebe ists natürlich schöner und kann einen ganz einfach sprachlos machen. das ist schön.

aber ohne is auch gut
Antworten