Sauhunde

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wikipedia hat geschrieben:Der Anteil masturbierender Männer beträgt ca. 94 %, der von Frauen ca. 80 %. Viele entdecken die Masturbation und ihren eigenen Körper bereits in der frühen Pubertät, einige erst später und manche schon als Kleinkind.
Fällt für mich immer noch nicht unter die Kategorie Sauhund...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Mich fuckt es halt Up, dass sie 11 ist. Mir ist schon klar, dass Kinder damit Recht früh anfangen können... Aber muss man eine 11 jährige das beschreiben lassen. 15 pro forma könnte sie doch schön sein :?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13967
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Die ganzen RTL-Blagen ficken heute auch schon mit 13.
Da müssen halt Gegenmassnahmen ergriffen werden...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:Der Anteil masturbierender Männer beträgt ca. 94 %, der von Frauen ca. 80 %. Viele entdecken die Masturbation und ihren eigenen Körper bereits in der frühen Pubertät, einige erst später und manche schon als Kleinkind.
:oops:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

es ist ja in ordnung, wenn kinder das machen. es ist auch in ordnung, kinder aufzuklären. Aber ich finde, das ist dünnes Eis...und kann teilweise recht nah an D. C-B sein
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich mache nun auch mal was Neues und nenne all diese lächerlichen Witzblattfiguren, die nach Jahren und Jahrzehnten urplötzlich und für viel Geld und Medienpräsenz ob ihrem angeblichen "schrecklichen Missbrauch" durch Harvey Weinstein öffentlich zusammenbrechen Sauhunde... bzw. Sauhündinnen...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja. ganz schlimm sind ja auch die männer, die jetzt AUF EINMAL bekunden, dass sie SCHLAGARTIG verstanden haben, wie schlimm sexismus ist und sich ändern wollen

[1231] [232]

ganz furchtbar auch die reichen und berühmten, die jetzt so nürnberger Prozeßmässig auspacken "ich habe es gewusst!!! jeder hat es gewusst!!! ich habe nichts getan!!! ich war doch so arm und hilflos!!" (quentin tarantino sinngemäß)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Quentin Tarantino ist sowieso nicht nur das Überflüssigste was Hollywood dieser Tage hat, sondern auch das Rückgratloseste und Erbärmlichste...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Quentin Tarantino ist sowieso nicht nur das Überflüssigste was Hollywood dieser Tage hat
:!: :!: :!:

*stolz darauf, niemals auch nur ein einziges Machwerk jenes Typen sich zu Gemüte geführt zu haben*
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Kevin Spacey hat wohl vor 32 Jahren den da Silva gemacht und einen damals 14 jährigen zu Handlungen genötigt.
Als Reaktion auf die Anschuldigungen hat er sehr souverän reagiert
Kevin Spacey sinngemäß hat geschrieben: ich kann mich an nichts derartiges erinnern. Ich war betrunken. Und außerdem war es bestimmt falsch. Ach übrigens ich jetzt schwul. Ich habe mit Männer und Frauen zusammen gelebt und will nun als schwuler Mann leben
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13967
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Off-On topic:

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

In the California Medical Facility, Kemper was incarcerated in the same prison block as other notorious criminals such as Herbert Mullin and Charles Manson. Kemper showed particular disdain for Mullin, who committed his murders at the same time in Santa Cruz as Kemper. He described Mullin as "just a cold-blooded killer ... killing everybody he saw for no good reason". However, Kemper himself commented on his "self-righteous talking like that [about Mullin], considering what [he had] done". Despite this concession, Kemper still manipulated and physically intimidated the diminutive Mullin, who, standing at 5 feet 7 inches (1.70 m), was over a foot shorter than Kemper. Kemper stated that "[Mullin] had a habit of singing and bothering people when somebody tried to watch TV, so I threw water on him to shut him up. Then, when he was a good boy, I'd give him peanuts. Herbie liked peanuts. That was effective, because pretty soon he asked permission to sing. That's called behavior modification treatment."
Bild Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, der hat gut abgesauhundet...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Fands noch ne witzige Anekdote und wusste nid wo sonst reintun.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Gerard John Schaefer hat geschrieben: Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich weiß nicht, son statement ist schon cool! Irgendwie. So wie "letzter Wunsch bevor wir Sie auf dem elektrischen Stuhl hinrichten?" "Halten Sie meine Hand"


http://www.heute.at/welt/news/story/Sex ... i-42630464
Im Bereich einer gemeinsamen Toilette, die sich seine Familie mit ihren Nachbarn teilt, hatte Fanroi M. (45) – nach eigenen Angaben – zwei Hunde bei der Paarung beobachtet. Dabei sei er von der Lust übermannt worden, woraufhin er dazwischen ging und sich das Weibchen selbst schnappte...

Der Besitzer des kleinen Hundes – ein zehnjähriger Bub – erwischte den 45-Jährigen in flagranti
nicht auszudenken, was so in manchen menschen vorgeht.... [2*2]

edt:
die sauhundskala ist nach unten hin offen. es geht noch hündischer!

http://www.heute.at/welt/news/story/Pae ... d-53758070
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Doch nach dem Gerichtsprozess kam er in ein Spital und konnte fliehen.
Da hat er ja nochmal Glück gehabt...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Torque hat geschrieben:ich weiß nicht, son statement ist schon cool! Irgendwie. So wie "letzter Wunsch bevor wir Sie auf dem elektrischen Stuhl hinrichten?" "Halten Sie meine Hand"
Nein, überhaupt nicht cool. Auch nicht "irgendwie".
Antworten