Dinge, die gefragt werden müssen!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

o/ o/ o/
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Beim SEITENUMBRUCH den vorherigen Post quoten...

:roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Welcher Vollidiot hat mein MORKE Ketzergeschrei MP3 mit dem MSN-Ankomm-Geräusch im Hintergrund gerippt? Jetzt muss ich eines suchen wo es das nicht hat.... :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum Mp3 suchen, wenn Onkel Hindenloch das Originaltape hat...?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, willste es mir per PM schenken oder was?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man könnte ja traden...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich habe doch nichts was du willst....ausser diese Fighting Fantasy Bücher.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tradest du eins für das 2-Song-Tape...?

:lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja genau! :lol:

Das heisst du hast die Version OHNE (bestes) Kiss-Cover (aller Zeiten)?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, die Echte eben...

(beiläufig/unterschwellig/fast unmerklich protzend)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Was passierte eigentlich mit "Multikulti trifft Nationalismus", ist das noch am Laufen?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Jein. Gibt nen anderes aber ähnliches Format auf einer anderen Plattform und Nana domena ist nun live- Mitglied bei Stuhlgewitter/ und festes Mitglied bei in tyrannos
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, scheint klassisch versandet zu sein:

10.03. 2017 Wir melden uns endlich mit einem neuen Video zurück! Lange war es ruhig geworden, doch die ganze Zeit haben wir weiter an unserem Projekt „Multikulti trifft Nationalismus“ weiter gearbeitet. Hauptthema des ersten Videos 2017 ist ein Artikel eines Herrn Stefan Niggemeier, der auf der Netzpräsenz der Bundeszentrale für politische Bildung unser Projekt nicht nur kritisch, sondern durchweg negativ bewertet. Warum? Schaut es euch an! Das Video findet ihr wie immer in der Rubrik „Visuelles“.nanafrank

27.12. 2016 Nach unserem letzten Video ist es etwas ruhig geworden. Das liegt daran, daß wir beide beruflich und privat sehr eingespannt sind. Wir werden aber bald wieder etwas von uns hören uns sehen lassen. Wir wünschen allen unseren Zuschauern und Interessenten unseres Projektes schöne Feiertage und kommt alle gut und sicher ins neue Jahr!


Was zu erwarten war.....hats sicher enorm gebracht, das Ganze. Für alle.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

hm, ich bin mir da nicht sicher. also diesen krassen aufwühlenden/tiefgreifenden Diskurs, den man anstoßen wollte... :aua:

Aber ich denke auf einer eigennützigen Ebene hat es den Beteiligten vllt mehr genützt als man annehmen würde.

Dieser Nana konnte Promo machen auf den Nacken von Stuhlgewitter und vice versa.

Die (gemäßigteren) SG-fans fühlen sich jetzt in ihrer Erhabenheit bestätigt und wahnsinnig k-l-u-k. Denn man hat quasi das eigene Weltbild der "offenen" Diskussion preisgegeben und es wurde herrlich pseudowissenschaftlich und wannabe intellektuell unterfüttert, daher hat jetzt jeder die Gewissheit
SG-Fan>M&E-fan

Ebenfalls habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass dieser Verbund von Projekten rund um Krämer/Gigi mehr und mehr die Tentakeln in die (kommerziell erträglichere) Grauzone ausstreckt und ein paar "Konservative" unter den "unpolitischen Deutschrockfans" (der tatsächlich in der bunten Republik gut verkauft) in die Zielgruppe mit einschließen versucht.
Ich meine, die "(rechte)Szene" ist recht treu und kauft eh... egal,was Krämer und Gigi so treiben. Es werden ja auch immer noch Lunikoff platten gekauft...von leuten die nid geboren waren als L! ihreHochphase hatten und nicht, weil das Spätwerk von Luni besonders qualitativ wäre...
Aber jetzt konnten sich SG & Co in ein (hiv)positiveres Licht rücken. Sie hatten einen Quoten-Schwarzen und haben gezeigt "wir sind gar nicht rechtsradikal...rechtsradikal" wenn man das konsequent weiter betreibt, werden sicher bald ein paar Onkelz/Frei.Blöd/Unantastbar/Serum114/Krawallbrüder "Patrioten" eine "In Tyrannos" oder "Gigi" scheibe holen... aber völlig unpolitisch natürlich und in keinster Weise "rächtz"
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Geht es der Forengemeinschaft eigentlich hart auf die Eier, wenn ich die von mir alteingeschissenen Threads "im Alleingang" fülle. Sprich, wenn dann seitenweise nur der Gonzo Beiträge verfasst, oder schickt es sich doch an zu warten, bis jemand anders zuerst wieder einen Beitrag verfasst hat?
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

@Dr. Gonzo: Deine Frage fände ich besser im nichtexistenten Thread "Dinge, die geklagt werden müssen" untergebracht.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Wie recht du doch hast, mein lieber Theurg. Jedoch denke ich nicht, dass wir noch einen weiteren "Dinge, die..." Thread brauchen, da die allgemeine Activity im Forum ATM eh zu wünschen übrig lässt.

Ps. Vorher würde ich noch meinen seit 2014 geplanten, jedoch nie veröffentlichten "Die "Grossen" und Perversen der Geschichte" Thread eröffnen. In dem man sich dann sachlich über Dinge wie zum Beispiel den legendären Briefwechsel zwischen Napoleon und seiner Frau Josephine unterhalten könnte...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Geht es der Forengemeinschaft eigentlich hart auf die Eier, wenn ich die von mir alteingeschissenen Threads "im Alleingang" fülle. Sprich, wenn dann seitenweise nur der Gonzo Beiträge verfasst, oder schickt es sich doch an zu warten, bis jemand anders zuerst wieder einen Beitrag verfasst hat?
Nin. Es ist gut wenn wngst. jmd. akt. ist...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Gut, ich wollte das nur mal gefragt haben...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...oder wenn jmd. nackt ist...
Antworten