Selbst gefickt

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Selbst gefickt

Beitrag von Grimmschlag »

Also ich will Informatik studieren und deswegen mache ich gerade Fachabi mit dem "Schwer"punkt Informatk/ Physik. Aber ich glaube ich habe mich mein Lebenlang selbst betrogen und mir was vorgespielt.

Hab nämlich Noten wiederbekommen:
Deutsch 1
Politik 1
Chemie 1
Englisch 2
Mathe 5 !!!
Programierung Theorie 4 !!!
Programierung Praxis 2

Nun warte ich auf Physik und Angewandte Mathematik und Physik. Ich hasse Physik und ich weiß, dass die Noten auch zum Hassen sein werden. Langsam glaube ich, ich sollte meine Zielsetzung ändern und werde vielleicht Koch oder Deutschlehrer. Die Fächer, die Gut sein sollen sind zum Kotzen und umgekehrt. Doch früher war das nicht so? So ein uninteressanter Beitrag über das Leid eines selbst gefickten Menschen.

Gruß und Prost
Grimmschlag
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Über solche Noten (die guten natürlich nur) würde ich mich freuen... ... ... *heul* Ich Versagerin.. :cry:
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Re: Selbst gefickt

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Grimmschlag hat geschrieben:Also ich will Informatik studieren und deswegen mache ich gerade Fachabi mit dem "Schwer"punkt Informatk/ Physik. Aber ich glaube ich habe mich mein Lebenlang selbst betrogen und mir was vorgespielt.

Hab nämlich Noten wiederbekommen:
Deutsch 1
Politik 1
Chemie 1
Englisch 2
Mathe 5 !!!
Programierung Theorie 4 !!!
Programierung Praxis 2

Nun warte ich auf Physik und Angewandte Mathematik und Physik. Ich hasse Physik und ich weiß, dass die Noten auch zum Hassen sein werden. Langsam glaube ich, ich sollte meine Zielsetzung ändern und werde vielleicht Koch oder Deutschlehrer. Die Fächer, die Gut sein sollen sind zum Kotzen und umgekehrt. Doch früher war das nicht so? So ein uninteressanter Beitrag über das Leid eines selbst gefickten Menschen.

Gruß und Prost
Grimmschlag
Willkommen im Club der Schulischen IT Nieten...hab 2 Jahre Fachabitur hinter mir...Schwerpunkt Programmierung (VB/HTML/C) und Elektrotechnick...tzja...hab die 11 zweimal gemacht weil ich jedesmal in Mathe und Elektrotechnick durchgerauscht bin...und beim Schulprogrammieren sahs nicht anders aus...obwohl ich seit meinem elften Lebensjahr am programmieren bin...Is halt scheisse, ich weiss genau wie du dich "fühlst" ich hab jetzt auch endgültig die IT Schiene verlassen....ist dann warhscheinlich auch besser...
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich merke schon, Mathe sollte abgeschafft werden! Bin ich ganz doll für!!!
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

wolfstochter hat geschrieben:Ich merke schon, Mathe sollte abgeschafft werden! Bin ich ganz doll für!!!
Ich hab momentan auch erstmal 2 Jahre ruhe vor Mathe...dann muss ich mich wieder 1 Jahr damit rumschlagen und dann bin ichs wieder für ein Jahr los...bis zum Studium...*zitter*
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich muss erstmal mein Abitur schaffen... Und mit Englisch, Französisch und Mathe wirds recht schwierig. Diese Fächer wurden nur erfunden, um mich zu quälen!!!
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Selbst gefickt

Beitrag von Grimmschlag »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:...Elektrotechnick durchgerauscht bin...und beim Schulprogrammieren sahs nicht anders aus...obwohl ich seit meinem elften Lebensjahr am programmieren bin...
Elektrotechnik, Physik bruacht kein Informatiker der Anwendungsinformatik studieren will. Hinzu kommt, dass das sowieso die Kackfächer überhaupt sind. Ich hasse sie!
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:...endgültig die IT Schiene verlassen....ist dann warhscheinlich auch besser...
Bin auch schon am überlegen, aber das Abi muss ich noch durchziehen sonst bin ich richtig gefickt! (Sorry, Admin muss sein)
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Re: Selbst gefickt

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Grimmschlag hat geschrieben:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:...Elektrotechnick durchgerauscht bin...und beim Schulprogrammieren sahs nicht anders aus...obwohl ich seit meinem elften Lebensjahr am programmieren bin...
Elektrotechnik, Physik bruacht kein Informatiker der Anwendungsinformatik studieren will. Hinzu kommt, dass das sowieso die Kackfächer überhaupt sind. Ich hasse sie!
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:...endgültig die IT Schiene verlassen....ist dann warhscheinlich auch besser...
Bin auch schon am überlegen, aber das Abi muss ich noch durchziehen sonst bin ich richtig gefickt! (Sorry, Admin muss sein)
Ich hab meinem E-Technicker Lehrer auchmal gesagt

"Ich brauch kein E-Technick ich bin Programmier wir sind die die 90 Euro pro Stunde verdienen...Wir haben Leute zum Löten !"

Aber das will wohl keiner richtig einsehen...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Bei m r ist es genau umgekehrt. Ich bin in der Ausbildung als Telematiker (letztes Jahr) und arbeite bei einer der besten Telefongesellschaften der Welt. Bin mittlerweile Netzwerk und WAN Speztiallist :wink: Jedenfalls bin ich in den Informatik und Telematik Fächern super und habe dort zwischen ner 2 und ner 1 im Schnitt. Aber bei mir wirds am Schluss knapp werden wegen den Nebenfächern wie Normenkunde, Englisch und Elektrotechnik....damn!!!
Ronaldo
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2005, 02:46
Wohnort: Wallishof

Beitrag von Ronaldo »

Heul doch du kleiner Affe. :lol:
Ronaldo
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2005, 02:46
Wohnort: Wallishof

fauler Sack.

Beitrag von Ronaldo »

Hättest halt besser mathe üben sollen du fauler Sack. :roll:
Stereophonic
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2005, 03:01

Beitrag von Stereophonic »

Always Look on the Bride side of life.. *pfeif*

Don`t worry be happy
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Grimmschlag,

mich würde interessieren, in welchem Zeichen dein Merkur steht und in welcher Verbindung er mit den anderen Planeten im Horoskop steht.
Da kann man immer dazu lernen.

Gruss Arius
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

bei mir ist es ähnlich, bin zwar in fächern wie mathe, deutsch, rechtskunde, elektrotechnik und physik gut, aber in berufspezifischen fächern scheisse.

bspw. netzwerktechnik, ich hasse dieses fach und bin auch sehr faul umd irgenwann dieses zeugs in meiner freizeit anzuschauen.
das programmieren geht noch, aber datenbestände analysieren und verwerten find ich zum kotzen. ist mir doch schnuppe wie man schöne, tolle datenbanken erstellt. da wix ich lieber. ausserdem hasse ich, solch schwule struktogramme herzustellen.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

scheiss auf noten.. ob gut oder schlecht... weg dessen bist du kein schlechterer mensch
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ronaldo hat geschrieben:Heul doch du kleiner Affe. :lol:
Geht es vielleicht auch etwas konstruktiver?
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Aranarth hat geschrieben:scheiss auf noten.. ob gut oder schlecht... weg dessen bist du kein schlechterer mensch
Ich glaube das ist ihm auch klar. ;) Aber auf Noten scheissen würde ich nicht, sonst kann man ja Ausbildung gleich abbrechen, wenn man nicht dazu gewillt ist. Wenn man nach deinem Rat geht vergeudet man mächtig Zeit.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

dass noten nicht zeigen ob man ein guter oder schlechter mensch ist, sollte wohl jedem klar sein! allerdings repräsentieren noten die schulische leistung, mit welcher man sich durchschlagen muss, somit, kann man also nicht einfach auf "noten scheissen".
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ja.. aber auch nicht daran verzweifeln.... es ist kein weltuntergang, wenn man sich mühe gibt erledigt sich das problem von selber
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Jetzt 9 Monate später ist alles in bester Ordnung. Und wieder lache ich über die, die lernen und ihre Freizeit mit Schulsachen verschwenden.
Antworten